Welchen legendären pushen?

Diskutiere Welchen legendären pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sry dachte wegen drachenrute

Aco

Schüler
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
29
Sry dachte wegen drachenrute
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Du kannst ja mit Drachenrute/Hydropumpe ein besseres Garados aus Deinem Lugia machen. Hat dann zumindest mehr WP und KP im Vollausbau.

Würde ich aber nicht machen.
 

Aco

Schüler
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
29
Ok mache es dan zu einen Psycho Angreifer
Danke für die info
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Schlecht sind die Vögel alle nicht, aber die Frage ist eben ob ein Arktos gegenüber Lapras und Jugong, oder ein Lavados gegenüber Arkani oder Vulnova wirklich so grosse Vorteile hat.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
hmm sollte ich jetzt mein IV91 Lugia pushen oder lieber doch noch warten?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
EdiSiffredi schrieb:
hmm sollte ich jetzt mein IV91 Lugia pushen oder lieber doch noch warten?
Wenn du planst noch mehr zu fangen, würde ich warten. Wenn du allerdings keine mehr fangen willst, kannst du jetzt auch puschen.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
EdiSiffredi schrieb:
hmm sollte ich jetzt mein IV91 Lugia pushen oder lieber doch noch warten?
Warten??? Worauf? Klingt so, als würdest Du es in jedem Fall pushen ... also worauf warten?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
RAMponiert schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
hmm sollte ich jetzt mein IV91 Lugia pushen oder lieber doch noch warten?
Warten??? Worauf? Klingt so, als würdest Du es in jedem Fall pushen ... also worauf warten?
Naja auf ein "besseres" Lugia warten^^
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Also ich werde Lugia pushen! Ich probiere zwar trotzdem noch, weitere zu fangen und nehme dann das mit der höchsten IV. TMs habe ich jetzt genug und mein Lugia kriegt dann Sondersensor und Seher ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Ivywii schrieb:
Also ich werde Lugia pushen! Ich probiere zwar trotzdem noch, weitere zu fangen und nehme dann das mit der höchsten IV. TMs habe ich jetzt genug und mein Lugia kriegt dann Sondersensor und Seher ^^
Würde ich auch gerne machen... Habe nur zwei Probleme: Lein Lugia und kein Lade-TM.

Hoffe echt das bis Donnerstag noch ändern zu können. Denke echt drüber nach mir morgen frei zu nehmen aber das würde bedeuten die Kinder den Tag mir rumzuschleppen. Die wollen zwar, dass Mama und Papa ein Lugia bekommen, aber bitte ohne laufen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mir geht's ähnlich mit einem 91 IV Arktos mit besten Angriffen.

Ich glaube, ich warte erst mal das Event ab und schaue, wie es mit den Legendären dann weitergeht.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
shamino schrieb:
Würde ich auch gerne machen... Habe nur zwei Probleme: Lein Lugia und kein Lade-TM.
Hoffe echt das bis Donnerstag noch ändern zu können. Denke echt drüber nach mir morgen frei zu nehmen aber das würde bedeuten die Kinder den Tag mir rumzuschleppen. Die wollen zwar, dass Mama und Papa ein Lugia bekommen, aber bitte ohne laufen.
Hehe "aber bitte ohne Laufen" ja, das kann ich mir vorstellen, aber das geht schon! Ich bin die letzten 2 Tage auch kaum gelaufen wegen meiner Hüfte. Hört sich an, als wäre ich 80 statt 30 :D Habe mir ein nettes Plätzchen gesucht mit vielen Stopps und Arenen und bin nur zur jeweiligen Arena gelaufen. Bei so vielen Raids hat das echt gut geklappt. Bestechen sie doch mit Eis und Spielzeug :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Ivywii schrieb:
shamino schrieb:
Würde ich auch gerne machen... Habe nur zwei Probleme: Lein Lugia und kein Lade-TM.
Hoffe echt das bis Donnerstag noch ändern zu können. Denke echt drüber nach mir morgen frei zu nehmen aber das würde bedeuten die Kinder den Tag mir rumzuschleppen. Die wollen zwar, dass Mama und Papa ein Lugia bekommen, aber bitte ohne laufen.
Hehe "aber bitte ohne Laufen" ja, das kann ich mir vorstellen, aber das geht schon! Ich bin die letzten 2 Tage auch kaum gelaufen wegen meiner Hüfte. Hört sich an, als wäre ich 80 statt 30 :D Habe mir ein nettes Plätzchen gesucht mit vielen Stopps und Arenen und bin nur zur jeweiligen Arena gelaufen. Bei so vielen Raids hat das echt gut geklappt. Bestechen sie doch mit Eis und Spielzeug :thumbsup:
Das läuft dann so:

1. Ich will zu einem Raid, Kinder wollen nicht mit.
2. Versuche Kinder zu bestechen
3. Kinder wollen das Spielzeug oder Eis aber unbedingt vor dem Raid
4. Kinder bekommen das Spielzeug oder Eis
5. Kinder haben ihren Teil bekommen und wollen nun damit Spielen, es essen und nicht zum Raid
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
So, hab mir jetzt aber trotzdem Donnerstag Nachmittag frei genommen. Da müssen die Kinder jetzt durch. Zum Glück kommt Oma am Donnerstag und hoffe sie passt auf die Kinder auf und meine Frau und ich können uns auf Lugia konzentrieren. Morgen Abend werde ich für alle Fälle auch gehen. Will nicht aus dem Event ohne ein Lugia. Vor allem wenn ich sehe, wie viele hier schon mehrere haben.
 

Dr.Knoxville

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
ich denke mal dieser Bursche wird gepusht, mein einziges Lugia das drinbleiben wollte :love:
Arktos werde ich nicht hochziehen, da mir in Sachen Eis- Pokis meine Lapras' langen.
 

Anhänge

Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Aco schrieb:
  • Finde es trotzdem cooler mit einen gemaxten legendären Arktos zu kämpfen als mit einen Lapras oder jugong :p
Mit was man kämpft sieht aber eh kaum jemand. Gut, bei einem Raid oder wenn sonst mal mehrere Leute eine Arena angreifen dann schon, aber in dem Fall achtet ja niemand wirklich drauf, sondern man konzentriert sich aufs Kämpfen.

Ich würde bei einem Lugia-Raid mit zwei Lapras oder Jugong anfangen, dann mit zwei oder drei Gengar oder Geowaz versuchen dem gechwächten Lugia den Rest zu geben, und das Team nach hingen noch mit ein oder zwei Nachtaras abzusichern um nicht vorzeitig aus dem Raid zu fliegen falls Gengar oder Geowaz zu schnell wegsterben.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Martyn schrieb:
Ich würde bei einem Lugia-Raid mit zwei Lapras oder Jugong anfangen, dann mit zwei oder drei Gengar oder Geowaz versuchen dem gechwächten Lugia den Rest zu geben, und das Team nach hingen noch mit ein oder zwei Nachtaras abzusichern um nicht vorzeitig aus dem Raid zu fliegen falls Gengar oder Geowaz zu schnell wegsterben.
Du hast deinen ersten Lugia-Raid noch vor dir, richtig? :) :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
sechs.setzen! schrieb:
Du hast deinen ersten Lugia-Raid noch vor dir, richtig?
LOL, an sowas musste ich auch denken!

So kann man das vielleicht machen, wenn man noch 19 Mitstreiter hat. :p
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
General Zod schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
Du hast deinen ersten Lugia-Raid noch vor dir, richtig?
LOL, an sowas musste ich auch denken!
So kann man das vielleicht machen, wenn man noch 19 Mitstreiter hat. :p
Jo da gehts dann richtig geil schnell :D Habe heute beim Lugia Raid gerade mal 1 Despo verloren. So sollte es immer sein. So langsam macht sich nämlich akuter Tränkemangel breit ||
 
Thema:

Welchen legendären pushen?

Welchen legendären pushen? - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!

    Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!: Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit! Trainer, in der Festlichen Jahreszeit haben wir die Regionen der Pokémon-Welt erkundet und bis zur...
  • Legendäre pushen?

    Legendäre pushen?: Hey Leute, ich habe: :lugia 91% :arktos 84% :lavados 80% :zapdos 89% (derzeit) Ich denke Zapdos lohnt sich schon zu pushen und vllt bekomme ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben