Welches Kokowei pushen?

Diskutiere Welches Kokowei pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mit Samenbomben ist es auch super zum angreifen geeignet! Hab selber eins auf max mit Konfusion/Samenbomben. War immer ein guter Verteidiger bis...

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Mit Samenbomben ist es auch super zum angreifen geeignet!
Hab selber eins auf max mit Konfusion/Samenbomben.
War immer ein guter Verteidiger bis der Nerf kam. Seitdem nutze ich den auch zum Angreifen. Geht sehr gut aber is hald bissl langsam. Da is Kugelsaat/Solarstrahl richtig schnell dagegen
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
hab jetzt ein 91iv lvl 27 mit Kugel/Samen bin am schwanken ob ich es pushen soll... Hab ein 86 mit Confusion/Solar auf Max. soll da noch ein reiner Pflanzen Angreifer dazu?
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@semichi

Würd ich auf jeden fall pushen!
Kugelsaat lädt sehr schnell auf und Kokowei ist mit Kugelsaat/Samenbomben sehr agil und man kann auch ausweichen wes bei den Aquanas mit Nasschweif mit Konfusion nicht so einfach ist!
Jag ihn hoch! ;)
 

ShabanacK75

Schüler
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
34
Hunter79 schrieb:
@semichi

Kugelsaat lädt sehr schnell auf und Kokowei ist mit Kugelsaat/Samenbomben sehr agil und man kann auch ausweichen wes bei den Aquanas mit Nasschweif mit Konfusion nicht so einfach ist!
Moin!

Wie genau hat das Moveset Auswirkungen auf die Agilität / das Ausweichen in der Arena?
Habe zwar schon festgestellt, dass es mit manchen Biestern echt schwer ist, auszuweichen, aber ich dachte immer das ist Lag / ich bin zu lahm...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wenn ich mein Konfusion Solarstrahl gemaxt habe, werde ich mich auch um mein kugelsaat samenbomben kümmern, denn agile Angreifer sind was feines.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@ShabanacK75

Kugelsaat ist ne sehr schnelle Attacke im Vergleich zu Konfusion.
Das bedeutet das du schneller ausweiche kannst weil die Attacke selbst nicht lange dauert. Grade bei Kokowei der ja eher träge ist sind solche Attacken sehr gut weil er dadurch einfach schneller ist.
 

Krissto

Guest
Ich habe eins mit Zen-Kopfstoß/Solarstrahl und konnte es durch das Event endlich vollständigen auf max bringen. Nun würde mich Euer Senf zu diesem Oldscool-Moveset auch noch interessieren.

Ich finds ganz brauchbar und haut ordentlich rein, habe noch einen Bisaflor mit Solarstrahl, der hält noch etwas mehr aus. Allerdings hat Kokowei aufgrund der nun höheren WP da aufgeholt...
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Mein Zen/Solarstrahl- Kokowei stamm aus einem frühen Ei im August 2016 ^^
Er war und ist immer auf Maximum gefüttert und von Anfang an ein wichtiger Stammspieler in meinem Angriffsteam, speziell natürlich wenn's um das Vergraulen von Aquanas geht. :D
Für mich nach wie vor ein Top-Moveset - das Ausweichen sollte man allerdings einigermaßen beherrschen...
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Ist aber ganz schön mickrig mit seinen 80Kilo und 1.65m Größe.... :D
Meine beiden Pflänzchen bringen jeweils ca. 150kg und über zwei Meiter Größe ins Rennen :thumbsup:
 

Deleted member 1986

Guest
Stimmt wohl ;( Kann das auch gar nicht leiden wenn meine hohen Pokémon XS sind :D
Das müssen Kolosse sein!
Aber zumindest ist das zweite Kokowei nicht ganz so abgemagert wie mein erstes :D
 

Anhänge

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Nicht ganz so abgemagert?
2 Meter 15 bei 22kg: Der ist nicht nur abgemagert, sondern ein furchtbar langer spargeldünner Lulatsch.
Ein Ästchen im Wind mit langen dünnen grünen Blättern!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Wenn staub und Bonbons da sind!
Kenn aber das Moveset nicht. Bzw ich hab keinen mit dem Set.Evtl kann hier jemand mehr dazu sagen.
 

Deleted member 1986

Guest
@Nitropenda
Ja sag ich ja, absolutes Klappergestell :D
Das ist mein erstes entwickeltes Kokowei, etwas missverständlich formuliert, Verzeihung ;)
 

Dr.Knoxville

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
Hunter79 schrieb:
Wenn staub und Bonbons da sind!
Kenn aber das Moveset nicht. Bzw ich hab keinen mit dem Set.Evtl kann hier jemand mehr dazu sagen
falls ich demnächst nochmal zum Owei-Nest komme, dann werde ich es vielleicht hochziehen. Was den Sternenstaub angeht, werde ich mal schauen, habe noch andere Pokis zum hochziehen. Habe bisher lediglich mit Sondersensor/ Solarstrahl gekämpft.
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Dr.Knoxville schrieb:
Habe gerade den Burschen entwickelt, würdet ihr ihn hochziehen?
98% Kokowei Sondersensor/Samenbomben natürlich hochziehen.
Bestes Def Set seit es Konfusion/Samenbomben nicht mehr gibt
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Itacoatiara

Warum nicht mehr gibt?
Ich hab doch einen mit Konfusion/Bombem :thumbup: :thumbsup: :D
 
Thema:

Welches Kokowei pushen?

Welches Kokowei pushen? - Ähnliche Themen

  • Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

    Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen: Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst...
  • Kokowei - Alola oder Normal maxen

    Kokowei - Alola oder Normal maxen: Habe je ein 98% Kokowei in der Normalform, aber auch in der Alola Form. Eins davon will die Level 40 erreichen. Welches der beiden ist der bessere...
  • IV Wert Alola Kokowei

    IV Wert Alola Kokowei: Kann mur jemand einen IV Rechner nennen, der die exakten IV Werte von dem Vieh benennen kann? Bitte kommt mir nicht mit Pokegenie oder IV Calcy...
  • Legacy Kokowei pushen?

    Legacy Kokowei pushen?: Hallo Leute, Ich habe noch ein IV98 und ein IV96 :kokowei .Beide noch auf Level 20. Welche Argumente bietet das Legacy Moveset?
  • Kokowei, was damit anfangen und welches Moveset?

    Kokowei, was damit anfangen und welches Moveset?: Bisher hab ich Kokowei noch nicht oft eingesetzt, weil meine hohen alle ein gemischtes Moveset haben. Ich könnte mir aber vorstellen es in Zukunft...
  • Ähnliche Themen

    • Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

      Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen: Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst...
    • Kokowei - Alola oder Normal maxen

      Kokowei - Alola oder Normal maxen: Habe je ein 98% Kokowei in der Normalform, aber auch in der Alola Form. Eins davon will die Level 40 erreichen. Welches der beiden ist der bessere...
    • IV Wert Alola Kokowei

      IV Wert Alola Kokowei: Kann mur jemand einen IV Rechner nennen, der die exakten IV Werte von dem Vieh benennen kann? Bitte kommt mir nicht mit Pokegenie oder IV Calcy...
    • Legacy Kokowei pushen?

      Legacy Kokowei pushen?: Hallo Leute, Ich habe noch ein IV98 und ein IV96 :kokowei .Beide noch auf Level 20. Welche Argumente bietet das Legacy Moveset?
    • Kokowei, was damit anfangen und welches Moveset?

      Kokowei, was damit anfangen und welches Moveset?: Bisher hab ich Kokowei noch nicht oft eingesetzt, weil meine hohen alle ein gemischtes Moveset haben. Ich könnte mir aber vorstellen es in Zukunft...
    Oben