Welches Kokowei pushen?

Diskutiere Welches Kokowei pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe nun zwar genug Candies, aber nur folgendes Ausgangsmaterial: IV89 Level27,7 Angriff14/Verteidigung11/Stamia15 CP832 IV84,4 Level 20.0...

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Ich habe nun zwar genug Candies, aber nur folgendes Ausgangsmaterial:
IV89 Level27,7 Angriff14/Verteidigung11/Stamia15 CP832
IV84,4 Level 20.0 Angrif15/Verteidigung10/Stamia13 CP614

Candies habe ich 241.
Ich habe halt vor dem Event verdammt wenig Oweis gesehen und gefangen, daher tendiere ich dazu, es mit den beiden zu versuchen, was meint Ihr?
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
BTJagger schrieb:
Ich habe nun zwar genug Candies, aber nur folgendes Ausgangsmaterial:
IV89 Level27,7 Angriff14/Verteidigung11/Stamia15 CP832
IV84,4 Level 20.0 Angrif15/Verteidigung10/Stamia13 CP614

Candies habe ich 241.
Ich habe halt vor dem Event verdammt wenig Oweis gesehen und gefangen, daher tendiere ich dazu, es mit den beiden zu versuchen, was meint Ihr?
Der erste ist ja mega cool, wird direkt schön hoch.
Etnwickle den und zeig dann mal her :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Erst mal beide entwickeln und dann die Movesets checken. Wie ja schon mehrfach geschrieben, kann man Kokoweis nicht genug haben.
 

Betman

Stubenhocker
Mitglied seit
01.05.2017
Beiträge
4
Hey Leute, "mal wieder" die Frage welches Owei davon entwickelt werden sollte bzw. oder ob ich lieber auf eines mit höherem IV warten sollte (habe nur 118 Bonbons)...

Owei (IV 91%)
WP 620
Angriff: 15
Verteidigung: 14
Ausdauer: 12

Owei (IV 89%)
WP 616
Angriff: 14
Verteidigung: 12
Ausdauer: 14

Owei (IV 89%)
WP 618
Angriff: 15
Verteidigung: 15
Ausdauer: 10
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
naja bei 3 mit dem selben lvl das höchste natürlich... 91 iv ist ganz gut, kann man machen
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.486
Hunter79 schrieb:
@Nidoqueen

Also ich bevorzuge Kugelsaat/Solarstrahl!
Kugelsaat ist schneller und macht Kokowei erstaunlich agil finde ich. Da kann man gut ausweichen.
Du musstaber einfach mal mit beiden kämpfen dann siehst du welches Set dir mehr zusagt und den würde ich pushen.
Wenn du nur nen Angreifer willst ist der wp unterschied egal.
@Hunter79.

habe heute mal das Sondersensor Kokowei eingesetzt...ist das lahm! Ist nichts zum Kämpfen, das stelle ich in die Arena.

Gepuscht habe ich jetzt noch keins von beiden. Habe zu wenig StSt.
Wenn, dann erstmal bis 30. Aktuell habe ich genügend Kämpfer und Verteidiger. Das kann sich aber vielleicht ändern.

Die Queen
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Was habt ihr denn immer? Sondersensor und Kugelsaat brauchen beide 1,1 Sekunden. Also sind sie gleich "schnell" :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Kojiro

Der Cooldown ist gleich aber nicht die Attacken selber!
 

Frosch

Stubenhocker
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
20
Habe gerade 4 Oweis entwickelt und nun meine Frage:
Welches Kokowei würdet Ihr komplett hochleveln?

Owei 1:
767 WP - 90 KP - 93%
Kokowei 1:
2058 WP - 136 KP Kugelsaat/Samenbomben

Owei 2:
809 WP - 91 KP - 96%
Kokowei 2:
2152 WP - 138 KP Sondersensor/Samenbomben

Owei 3:
374 WP - 62 KP - 98%
Kokowei 3:
996 WP - 94 KP Kugelsaat/Solarstrahl

Owei 4:
627 WP - 80 KP - 98%
Kokowei 4:
1661 WP - 122 KP Kugelsaat/Samenbomben

Vielen Dank für Eure Hilfe und Meinungen!
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
alle 4 über die Zeit verteilt.

Beginnen würde ich aber klar mit dem 98er mit Solarstrahl.
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Frosch schrieb:
Habe gerade 4 Oweis entwickelt und nun meine Frage:
Welches Kokowei würdet Ihr komplett hochleveln?

Owei 1:
767 WP - 90 KP - 93%
Kokowei 1:
2058 WP - 136 KP Kugelsaat/Samenbomben

Owei 2:
809 WP - 91 KP - 96%
Kokowei 2:
2152 WP - 138 KP Sondersensor/Samenbomben

Owei 3:
374 WP - 62 KP - 98%
Kokowei 3:
996 WP - 94 KP Kugelsaat/Solarstrahl

Owei 4:
627 WP - 80 KP - 98%
Kokowei 4:
1661 WP - 122 KP Kugelsaat/Samenbomben

Vielen Dank für Eure Hilfe und Meinungen!
ich würde Nr. 2 entwickeln und hoffen dass durch random Solarstrahl raus kommt.
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
RioReiser1308 schrieb:
ich würde Nr. 2 entwickeln und hoffen dass durch random Solarstrahl raus kommt.
Er hat doch schon entwickelt, steht im ersten Satz. Und ich muss dich enttäuschen, es ist kein Solarstrahl geworden, da auch jeweils dabei steht welche Attacken das Kokowei bekommen hat :)
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
@Tastentornado Ich bin des Lesens mächtig, danke :rolleyes:

Ich habe nur geschrieben, dass die Attacken gleich schnell sind, weil Sondersensor als langsam abgetan wurde. Die 2 Energie was Kugelsaat mehr auflädt sind wohl kaum der Rede wert im Gegensatz zum höheren Schaden des Sensors. Außer gegen pflanzenschwache Monster hat man durch den Multiplikator leichte Vorteile.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Kojiro

Ich hab noch nie mit Sondersensor gekämpft.
Meine Kokos haben fast alle Konfusion.
Und einer hat Kugelsaat/Solarstrahl
Gegen Konfusion ist Kugelsaat Turbo schnell!
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Im Gegensatz zu Konfusion ist alles super schnell (außer Voltwechsel) :D
 
Thema:

Welches Kokowei pushen?

Welches Kokowei pushen? - Ähnliche Themen

  • Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

    Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen: Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst...
  • Kokowei - Alola oder Normal maxen

    Kokowei - Alola oder Normal maxen: Habe je ein 98% Kokowei in der Normalform, aber auch in der Alola Form. Eins davon will die Level 40 erreichen. Welches der beiden ist der bessere...
  • IV Wert Alola Kokowei

    IV Wert Alola Kokowei: Kann mur jemand einen IV Rechner nennen, der die exakten IV Werte von dem Vieh benennen kann? Bitte kommt mir nicht mit Pokegenie oder IV Calcy...
  • Legacy Kokowei pushen?

    Legacy Kokowei pushen?: Hallo Leute, Ich habe noch ein IV98 und ein IV96 :kokowei .Beide noch auf Level 20. Welche Argumente bietet das Legacy Moveset?
  • Kokowei, was damit anfangen und welches Moveset?

    Kokowei, was damit anfangen und welches Moveset?: Bisher hab ich Kokowei noch nicht oft eingesetzt, weil meine hohen alle ein gemischtes Moveset haben. Ich könnte mir aber vorstellen es in Zukunft...
  • Ähnliche Themen

    • Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

      Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen: Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst...
    • Kokowei - Alola oder Normal maxen

      Kokowei - Alola oder Normal maxen: Habe je ein 98% Kokowei in der Normalform, aber auch in der Alola Form. Eins davon will die Level 40 erreichen. Welches der beiden ist der bessere...
    • IV Wert Alola Kokowei

      IV Wert Alola Kokowei: Kann mur jemand einen IV Rechner nennen, der die exakten IV Werte von dem Vieh benennen kann? Bitte kommt mir nicht mit Pokegenie oder IV Calcy...
    • Legacy Kokowei pushen?

      Legacy Kokowei pushen?: Hallo Leute, Ich habe noch ein IV98 und ein IV96 :kokowei .Beide noch auf Level 20. Welche Argumente bietet das Legacy Moveset?
    • Kokowei, was damit anfangen und welches Moveset?

      Kokowei, was damit anfangen und welches Moveset?: Bisher hab ich Kokowei noch nicht oft eingesetzt, weil meine hohen alle ein gemischtes Moveset haben. Ich könnte mir aber vorstellen es in Zukunft...
    Oben