Welches Pokemon spawnt zum Event-Start?

Diskutiere Welches Pokemon spawnt zum Event-Start? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, hatte auch 1000 bei einem 2 km Ei.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Yeroxy schrieb:
Hab eben ohne Glücksei 2500 EP für ein gebrütetes 5er bekommen. Das ist 5-fach soviel wie üblich. Also 10-fach mit Glücksei dann? Was läuft schief bei Niantic? 8|
Ja, hatte auch 1000 bei einem 2 km Ei.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
hatte grade besuch von glumanda , feuerigel im wohnzimmer und hunduster ist am stop geht es schon los? Im shop gibt es schon Angebote mit Glückseier , diese sind nicht schlecht.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
shamino schrieb:
Yeroxy schrieb:
Hab eben ohne Glücksei 2500 EP für ein gebrütetes 5er bekommen. Das ist 5-fach soviel wie üblich. Also 10-fach mit Glücksei dann? Was läuft schief bei Niantic? 8|
Ja, hatte auch 1000 bei einem 2 km Ei.
Das heißt:

9x 2km Ei + Glücksei = 18.000 EP
9x 5km Ei + Glücksei = 45.000 EP
9x 10km Ei + Glücksei = 90.000 EP

Ich weiß, wofür ich meine Münzen die Tage verprasse... :)
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
hier auch nichts mit Eis ausser ein quiekel feuer waren auch erst 2 da.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.488
Hier NUR Feuerigel...das ist fad!

Habe neun Eier in Brütern: 7 mal 5km, 1 mal 2km und 1 mal 10km

Level 35 naht!
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Habe einige Jurob gesehen und ein paar Muchas Gracias.

Aber für mich ist es durchaus logisch wenn auf der Nordhalbkugel eher Feuer-PKM erscheinen wegen Sommersonnenwende...
 

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
massige Laprasse in D
 

Krissto

Guest
DackelWackler schrieb:
@Krissto Irgendwie kalkuliere ich auf das Gegenteil: wenn (falls) die 1-Poki-pro-Typ Begrenzung kommen sollte, sitzt dann sicher in jeder Arena ein Dragoran, weil man gf. keine 7 Garados' oder Rizeros' mehr platzieren kann; ergo brauche ich dann zum Einreissen jeder Arena gute Dragoran-Konter.
Die Taktik ist natürlich von Team und Region abhängig, wer zum lokal dominanten Mainstream-Team gehört, muss idR viel weniger Kämpfen als Trainieren - auch da kann ein kleines Lapras helfen, aber es gibt natürlich genug <2k WP -Alternativen...
eins reicht dann aber auch ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Yeroxy schrieb:
shamino schrieb:
Yeroxy schrieb:
Hab eben ohne Glücksei 2500 EP für ein gebrütetes 5er bekommen. Das ist 5-fach soviel wie üblich. Also 10-fach mit Glücksei dann? Was läuft schief bei Niantic? 8|
Ja, hatte auch 1000 bei einem 2 km Ei.
Das heißt:

9x 2km Ei + Glücksei = 18.000 EP
9x 5km Ei + Glücksei = 45.000 EP
9x 10km Ei + Glücksei = 90.000 EP

Ich weiß, wofür ich meine Münzen die Tage verprasse... :)
Wird auch bei mir eine teure Woche. Kaufe mir bestimmt noch mindestens zwei zusätzliche 25er GE Pakete.

Habe eben nochmal ein paar Arenen zurückgeholt, die mir heute abgenommen wurden. Da ich schonmal im Ort war, habe ich dabei noch ein GE gezündet und alles mitgenommen, was auf dem Weg lag. Waren 5 Feurigel, ein Glumanda und halt sonst noch einige Pokemon. Bei einem Teddiursa dann perfekter treffer und 1560 EP mit einem Fang. Sonst auch immer über 1000 EP für die Fänge. War klasse. 40.000 EP in 30 Minuten.
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Bei mir kamen gestern abend und heute morgen nur Feuer-Mons, kein Lapras.
Trotzdem Feurigel und Fukano konnte ich gut brauchen :)
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Vergleich der Map gestern und heute:
Gestern: Mehr Lapras als sonst, aber kein Vergleich zu den Larvitaren
Heute: Lapras ersetzen gefühlt Larvitar & Co, in Summe nicht mehr seltene Mons als normal.
 

Essener_Jung

Trainer
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
101
kann es sein dass Icognito gar nicht mehr spawnt während des events?

Das letzte Icognito spawnte um 6:42
Das ist wohl n Anzeichen dass es bei diesem event keine geben wird

Finde ich wirklich schwach
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.643
Essener_Jung schrieb:
kann es sein dass Icognito gar nicht mehr spawnt während des events?
Icognito spawnte doch noch nie ...
 

Essener_Jung

Trainer
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
101
auf der map meine ich,hatte mir heute Nacht vorgenommen eins zu fangen, aber wird keins mehr angezeigt
 
Thema:

Welches Pokemon spawnt zum Event-Start?

Welches Pokemon spawnt zum Event-Start? - Ähnliche Themen

  • Login Pokemon Trainer Club nicht möglich

    Login Pokemon Trainer Club nicht möglich: Ich kann mich plötzlich nicht mehr via Pokémon Trainer Club einloggen, es erscheint folgende Meldung Auch eine Neuinstallation der App hat...
  • Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!

    Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!: https://pokemongolive.com/de/post/flock-together-research-day-2024/
  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Mindestgeschwindigkeit für Rauch (damit jede Minute ein Pokemon spawnt?)

    Mindestgeschwindigkeit für Rauch (damit jede Minute ein Pokemon spawnt?): Ich hab heute mal wieder Rauch ausprobiert während ich mit mittlerer bis zügiger Gehgeschwindigkeit, würde von so 5 km/h ausgehen, gelaufen bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben