Welches Relaxo ist besser?

Diskutiere Welches Relaxo ist besser? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...

Ravn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
77
Hallo,

ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)?

Beide liegen mit WP und KP nicht weit auseinander, daher kann ich mich ruhig von einem trennen. Nur wegen die Auflade Attacke bin ich mir unsicher bin.
 

Anhänge

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Kommt auf die IV drauf an. Zudem ist Body Slam nen Leg Move (ausser jetzt Quest).
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Bodyslam ist für Arenen weitausbesser als Hyperstrahl, dem kann man einfach ausweichen und kommt nicht so oft. Aber Bodyslam ist da das genaue Gegenteil, kann man schlechter ausweichen und er kommt ziemlich oft
 

Ravn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
77
Frelic schrieb:
Kommt auf die IV drauf an. Zudem ist Body Slam nen Leg Move (ausser jetzt Quest).
Calcy hat ein Problem Relaxo auszuwerten. Aber von die angehängte Bilder:

Ei - IV 84,4% - 91,1% / WP 2072 - 2073 / KP 209 / Att 127-128 / Def 124-128

Forschung . 80,0% - 86,7% WP 2068 / KP 208 / Att 127-128 / Def 125-128
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Du kannst auch bei Calcy IV die Daten per Hand eingeben. Dann bekommst zumindestens den richtigen Wert. Momentaner Stand würd ich beide behalten bei dir, bis du bessere hast.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Es ist doch nur ein Platz in der Box, behalt einfach beide.
 

Metalheadstone112

Schüler
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
25
ich würde nie einen hergeben. Ich habe mal einen wild gefangen mit wahnsinnigen 40 kp den hab ich hergeben aber sonst never
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Also ich finde Bodyslam ca. 19Millionen mal besser als Hyperstrahl. Die IV-Werte sind total wurst. 98/100er wäre vielleicht Ausnahme, aber ob nun 89 oder 84... Egal.
 
Thema:

Welches Relaxo ist besser?

Welches Relaxo ist besser? - Ähnliche Themen

  • Relaxt mit Relaxo!

    Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
  • Relaxo im Juli aus der Questreihe

    Relaxo im Juli aus der Questreihe: Relaxo im Juli aus der Questreihe https://mobile.twitter.com/PokemonGoApp/status/1011344419310784513
  • Relaxo spawn wieder !!

    Relaxo spawn wieder !!: Relaxo spawned wieder !! ^^
  • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

    Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
  • Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan

    Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan: Nabend Auf Bisafans.net habe ich vorhin gelesen das es exklusiv für Japan ein Relaxo Event gibt das wohl schon läuft, gleichzeitig fiel mir auf...
  • Ähnliche Themen

    • Relaxt mit Relaxo!

      Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
    • Relaxo im Juli aus der Questreihe

      Relaxo im Juli aus der Questreihe: Relaxo im Juli aus der Questreihe https://mobile.twitter.com/PokemonGoApp/status/1011344419310784513
    • Relaxo spawn wieder !!

      Relaxo spawn wieder !!: Relaxo spawned wieder !! ^^
    • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

      Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
    • Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan

      Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan: Nabend Auf Bisafans.net habe ich vorhin gelesen das es exklusiv für Japan ein Relaxo Event gibt das wohl schon läuft, gleichzeitig fiel mir auf...
    Oben