Wer hat noch das erste Pokemon?

Diskutiere Wer hat noch das erste Pokemon? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Konnte mich aus nostalgischen Gründen nicht trennen. :) IV 67% oder 73% mit 10/10/10 oder 11/11/11 [attachment=4191]

Samuel

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
Konnte mich aus nostalgischen Gründen nicht trennen. :)

IV 67% oder 73% mit 10/10/10 oder 11/11/11

[attachment=4191]
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Es sind 73% mit jeweils 11 auf jedem Attribut, das ist bei allen gleich ;)
Sowas kann man einfach nicht verschicken :love:
 

Anhänge

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ich habs auch noch.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich nicht ;(

war ein Shiggy

;(
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Niemand wird mich von meinem shiggy trennen :thumbsup:
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Mein Schiggy hab ich leider bei einer Säuberungsaktion verschickt.

Hatte es extra noch umbenannt.

Leider kannte ich da die Favoriteneinstellung noch nicht.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich habe meinen 10wp Glumanda auch noch :love:
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Mein Glumanda ist auch noch im Dex.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.642
Relax67 schrieb:
Leider kannte ich da die Favoriteneinstellung noch nicht.
Dito, ich megadeppischer Vollpfosten habe im Rahmen einer Aufräum- und Entwicklungssession irrtümlich mein geliebtes Bisasam beseitigt.

Und ich dachte damals auch noch "Favoritensternchen" würde nur bedeuten, dass ich die dann als Arenakämpfer vorgesetzt bekomme... Bei meinen wenigen 1-2 Kämpfen damals, passte das mit den sternmarkierten Monstern ja auch immer so schön... damals war ich aber noch ein forenfreier Einzelkämpfer im Softwareverstehversuchsmodus.
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mein erstes ist schon lange entsorgt. Mein ältestes ist ein Sleimok vom 24.07.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
da mein Shiggy ja nicht mehr da ist (s.o. ;( ) hier die ältesten noch vorhandenen Monster:

Aquana 1648wp mit Nassschweif, 19.07. (entwickelt aus Evoli)

Aquana 3016wp mit Hydropumpe, Chefin genannt, aber männlich ?( - Evoli gefangen 23.07.

noch vier weitere Monster sind in der Box und kamen ursprünglich im Juli zu mir: Kicklee, Vulnona, Machomei und Nidoking
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Ich hab sogar noch das erste richtig gefangene Pokemon aufgehoben. Ein Zubat mit 10 WP. :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ich hab mein Starter-Schiggy zwar lange Zeit aufgehoben, aber als mir dann der Platz knapp wurde, und ich mein Turtok ohne Beleber wiederbeleben wollte, hab ich es dann an den Professor geschickt.

Aber ich hab man mein erstes Evoli, hab ich sogar entwickelt weil ich mehr als genug Evoli-Bonbons hatte, und ist dann ein Blitza geworden ... mit sagenhaften 37WP.

 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Relax67 schrieb:
Mein Schiggy hab ich leider bei einer Säuberungsaktion verschickt.

Hatte es extra noch umbenannt.

Leider kannte ich da die Favoriteneinstellung noch nicht.
Same here ;(
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Manchmal bin ich sentimental.
:love: Nichts kann mich von mein Firstshiggy trennen
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Mein Glumanda hat schon längst die letzte Reise angetreten. Ältester ist ein Bibor vom 30.07.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Mein ältestes ist ein Aquana 98%IV vom 8.8.16 .
Heute mein 2900 Arenaviech.

Hab aber auch erst am 23.7. angefangen
 
Thema:

Wer hat noch das erste Pokemon?

Wer hat noch das erste Pokemon? - Ähnliche Themen

  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Pokemon mit erster Megaentwicklung tauschen?

    Pokemon mit erster Megaentwicklung tauschen?: Hy Ich würde gerne mit einem Freund einen Despotar als quasi Geschenk tauschen, den ich schon einmal für 300 Steine Mega entwickelt habe. Meine...
  • Kecleon erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Kecleon erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/kecleon-finally-debuts-pokemon-go/
  • Iscalar und Calamanero erscheinen beim Psycho-Spektakel zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Iscalar und Calamanero erscheinen beim Psycho-Spektakel zum ersten Mal in Pokémon GO!: Iscalar und Calamanero erscheinen beim Psycho-Spektakel zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wie wir in unserem Blogbeitrag zu den...
  • Ähnliche Themen

    Oben