Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack

Diskutiere Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seh ich genauso, ich schmeiße alles raus egal was da drin ist, find es sogar gut wenn die sich aufregen dann mache ich nach deren Säuberungsaktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Seh ich genauso, ich schmeiße alles raus egal was da drin ist, find es sogar gut wenn die sich aufregen dann mache ich nach deren Säuberungsaktion gerne noch mal eine. Am besten kurz vor 24:00 Uhr.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@shamino Manchmal regen die mich so auf, dass ich darüber nachdenke einen blauen Zweitaccount hochzuziehen und genau das zu machen. Hätte ich doch bloß ein zweites Handy. :D :saint:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Hier im Dorf sprechen sich nur zwei Leute mit sich selber ab mit ihren Zweitaccounts und leben in ihrem Universum auch...
So gut ich Euch verstehen könnte den Leuten damit zeigen zu wollen wie blöd solche Absprachen sind, aber schon wäre das Geschrei wieder groß....ihr seid verantwortlich, dass andere Nachteile haben und andere, die gar nichts dafür können auch etc. ...

Ich denke in diesem Punkt kann man es nie allen Recht machen, es sollte nur jeder für sich mal seine Situation und die der anderen reflektieren und etwas toleranter sein

Und Lebenshaltungskosten Dorf oder Großstadt sind am Ende egal, denn keiner von uns wohnt da, wo er wohnt oder arbeitet wegen Pogo und (hoffentlich) keiner zieht dafür um oder wechselt den Arbeitsplatz. Damit zu begründen, das es gerechtfertigt ist dass ein PoGo Spieler in Ballungszentren bessere Spielbedingungen verdient hat ist einfach kein Argument und keine Rechtfertigung
 

Gast-01

Guest
H4rd_B4se schrieb:
Nikita schrieb:
denn keiner von uns wohnt da, wo er wohnt wegen PoGo
Ahja, ist bestimmt ein Zitat eines Philosophen ?(
Man muss halt richtig zitieren, oder muss man Philosoph sein um zu begreifen was Nikita meint? ;) Also ich leb hier gewiss nicht weil ein Stop vor der Haustür ist. Ich arbeite auch nicht bei Arbeitgeber X weil er ne Arena dort hat. ^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Achso, ja dann muss ich die Aussagen leider als falsch abstempeln. Bei uns hat gerade jemand ein Ferienhaus gekauft, weil dort 4 Pokestops sind. :whistling:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nedak schrieb:
Man muss halt richtig zitieren
Auch richtig zitiert ist "denn keiner von uns wohnt da, wo er wohnt oder arbeitet wegen Pogo" nicht wirklich korrekt. Es müsste heißen "denn keiner von uns wohnt da, wo er wohnt, oder arbeitet da, wo er arbeitet, wegen Pogo". 8)

Was vielleicht stimmen mag, aber schon alleine PoGo ist für mich ein Grund, nicht den Arbeitgeber zu wechseln. Drei Pokestops und eine Arena vom Schreibtisch aus, dazu noch 3 mitspielende Kollegen und zwei mitspielende Anwälte auf der anderen Straßenseite - da graut einem schon fast vorm Wocheende. :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Nikita schrieb:
denn keiner von uns wohnt da, wo er wohnt
Ahja, ist bestimmt ein Zitat eines Philosophen ?(
Oh Mann, wie blond muss man sein um ein Zitat so aus dem Zusammenhang zu ziehen , aber das ist ja dein Hauptziel hier wohl, aber das haste echt schon besser hinbekommen

General Zod schrieb:
Nedak schrieb:
Man muss halt richtig zitieren
Auch richtig zitiert ist "denn keiner von uns wohnt da, wo er wohnt oder arbeitet wegen Pogo" nicht wirklich korrekt. Es müsste heißen "denn keiner von uns wohnt da, wo er wohnt, oder arbeitet da, wo er arbeitet, wegen Pogo". 8)
Was vielleicht stimmen mag, aber schon alleine PoGo ist für mich ein Grund, nicht den Arbeitgeber zu wechseln. Drei Pokestops und eine Arena vom Schreibtisch aus, dazu noch 3 mitspielende Kollegen und zwei mitspielende Anwälte auf der anderen Straßenseite - da graut einem schon fast vorm Wocheende. :D
Ja da haste eben nen richtig guten Arbeitsplatz und gute Umgebung, wer würde sowas nicht haben wollen :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nikita schrieb:
General Zod schrieb:
Nedak schrieb:
Man muss halt richtig zitieren
Auch richtig zitiert ist "denn keiner von uns wohnt da, wo er wohnt oder arbeitet wegen Pogo" nicht wirklich korrekt. Es müsste heißen "denn keiner von uns wohnt da, wo er wohnt, oder arbeitet da, wo er arbeitet, wegen Pogo". 8) Was vielleicht stimmen mag, aber schon alleine PoGo ist für mich ein Grund, nicht den Arbeitgeber zu wechseln. Drei Pokestops und eine Arena vom Schreibtisch aus, dazu noch 3 mitspielende Kollegen und zwei mitspielende Anwälte auf der anderen Straßenseite - da graut einem schon fast vorm Wocheende. :D
Ja da haste eben nen richtig guten Arbeitsplatz und gute Umgebung, wer würde sowas nicht haben wollen :thumbsup:
Dafür ist die Arbeit manchmal eher so naja. Aber es ist wirklich so, dass die PoGo-Situation das erträglicher macht. Nur gut, dass Niantic das Plus rausgebracht hat. Das ist bei mir schon so Routine geworden, dass es mich nicht groß vom Job ablenkt. ;)

Bei der Umgebung selbst bin ich aber der Meinung, dass die nicht so toll ist. Da heißt es Masse statt Klasse. Wenn ich zu meinen Eltern ins "Halbland" fahre, ist die Abwechslung deutlich größer.
 

Gast-01

Guest
General Zod schrieb:
Nedak schrieb:
Man muss halt richtig zitieren
Auch richtig zitiert ist "denn keiner von uns wohnt da, wo er wohnt oder arbeitet wegen Pogo" nicht wirklich korrekt. Es müsste heißen "denn keiner von uns wohnt da, wo er wohnt, oder arbeitet da, wo er arbeitet, wegen Pogo". 8)
Was vielleicht stimmen mag, aber schon alleine PoGo ist für mich ein Grund, nicht den Arbeitgeber zu wechseln. Drei Pokestops und eine Arena vom Schreibtisch aus, dazu noch 3 mitspielende Kollegen und zwei mitspielende Anwälte auf der anderen Straßenseite - da graut einem schon fast vorm Wocheende. :D
Ich habe nicht Nikita sondern H4rd_B4se zitiert und seine fehlerhafte Zensur um den Teil der mindestens nötig gewesen wäre um Nikitas "Philosophie" zu verstehen ergänzt. Scho Recht wie man bei uns sagt... 8) Das ist immernoch besser als etwas nur halb zu zitieren und dann zu meckern dass man es nicht verstanden hat. :huh:

Arbeitet ihr überhaupt was oder spielt ihr nur? Also mir bleibt für PoGo gar keine Zeit, mal in der Mittagspause bissl reingucken mehr nicht. Ich geh ja auch nicht zum spielen in die Arbeit. Achso, du hast ein GO Plus, naja das fällt weniger auf.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.138
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Achso, ja dann muss ich die Aussagen leider als falsch abstempeln. Bei uns hat gerade jemand ein Ferienhaus gekauft, weil dort 4 Pokestops sind. :whistling:
Dann sage ich mal: herzliches Beileid
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nedak schrieb:
Ich habe nicht Nikita sondern H4rd_B4se zitiert und seine fehlerhafte Zensur um den Teil der mindestens nötig gewesen wäre um Nikitas "Philosophie" zu verstehen ergänzt. Scho Recht wie man bei uns sagt... Das ist immernoch besser als etwas nur halb zu zitieren und dann zu meckern dass man es nicht verstanden hat.
Habs schon verstanden, aber es so zu zitieren sah einfach witzig aus. :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nedak schrieb:
Achso, du hast ein GO Plus, naja das fällt weniger auf.
Und geht echt nebenbei. Wenn du es erst mal gewöhnt bist, ist plussen so einfach wie atmen! :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Overused schrieb:
Das ist doch Quatsch. Es wird vermutlich länger dauern, aber unmöglich sicher nicht. Für Absol musst du eben Leute zum raiden finden, Shinys sind zufällig, egal wo man spielt und wie viel man fängt. Miltank, Barschwa und Wailord gibt es in Eiern, Wailord sogar als Raid.
Der Unterschied zwischen der Zahl an Pokestop-Drehs und Fänge man z.B. innerhalb von 45min in der City und auf dem Dorf schafft ist aber einfach zu riesig.

Und gerade bei den Raid hat man das Problem, wenn man z.B. Zuhause gerkeine Arena sieht, erfährt man nichtmal wann in den Nachbardörfern oder den anderen Stadtteilen Raids stattfinden. Ausser man steht zufällig in der Arena und erfährt es so im Tracker.

Hinzukommt das z.B. ein Dragoran oder Despotar heute keinen so wirklich grossen (Posing)wert mehr hat weil die Cityspieler schon längst ganze Armeen davon haben bis der Dorfspieler endlich seinen Ersten mühsam erlaufen hat.

Ich hab mir das Ziel gesatzt mir noch Dodri zu erlaufen und dann höre ich wahrscheinlich auf.

Denn gerade mit der 3. Generation kamen jetzt soviele Pokemons die 400 Bonbons benötigen und es hat sich ein Fokus auf Shinys geildet.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Aber du benötigst in deinem Spielhabitat doch auch keine Dragoranarmee. Man muss das Ganze eben auch in Relation sehen. 400 Bonbons erscheinen viel, aber anders wäre es doch auch zu langweilig. Ein Wailord oder ein Altaria sind zwar ganz nett aber für die Spielmeta an sich nicht wirklich brauchbar, du verpasst nix wenn du sie nicht in der ersten Woche entwickeln kannst.
Täusche ich mich oder redest du nicht schon seit Monaten von Dodri? ?( Benötigt dein besonderes Dodu auch 400 Bonbons? :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Zumal man ohne Probleme wärend der letzten Wochen mindestens ein Altaria hätte entwickeln können (mit allen schließe ich @General Zod nicht ein, da Niantic ihm wohl absichtlich Altaria nicht geben will). Habe mittlerweile 3 von denen entwickelt und schon wieder 213 Bonbons. Und das Ding ist gerade mal 2 Wochen raus. Und Wailmar ollte man gerade in ländlichen Gegenden (wenn Wasser in der Nähe ist) auch schnell voll haben.
 

KingDingeling

Guest
Shinymagnayen schrieb:
Der Unterschied zwischen der Zahl an Pokestop-Drehs und Fänge man z.B. innerhalb von 45min in der City und auf dem Dorf schafft ist aber einfach zu riesig.

Und gerade bei den Raid hat man das Problem, wenn man z.B. Zuhause gerkeine Arena sieht, erfährt man nichtmal wann in den Nachbardörfern oder den anderen Stadtteilen Raids stattfinden. Ausser man steht zufällig in der Arena und erfährt es so im Tracker.

Hinzukommt das z.B. ein Dragoran oder Despotar heute keinen so wirklich grossen (Posing)wert mehr hat weil die Cityspieler schon längst ganze Armeen davon haben bis der Dorfspieler endlich seinen Ersten mühsam erlaufen hat.

Ich hab mir das Ziel gesatzt mir noch Dodri zu erlaufen und dann höre ich wahrscheinlich auf.

Denn gerade mit der 3. Generation kamen jetzt soviele Pokemons die 400 Bonbons benötigen und es hat sich ein Fokus auf Shinys geildet.
Du hast schon Recht - im Vergleich Dorf zu Stadt hat das Dorf akut das Nachsehen...da helfen auch die Relativierungen wenig.

Zu den 400 Bonbons: Da weder Wailord noch Altaria wirklich nützlich sind im Spiel, würde ich mir da nicht so einen Kopf machen. Ich habe auch beide noch nicht - einfach weil sie mich nicht interessieren und ich meine Prioritäten eher auf gute Kämpfer lege.

Zu den Shinys: Ich habe das Gefühl, dass Niantic die Shinys als besonderen Content ins Spiel bringt, weil sie merken, dass die Leute darauf irgendwie anspringen. Ansonsten sind die Dinger total unnütz.
Anstatt sinnvolle Neuerungen werden halt pinke Dratinis oder sonstwas bei Events als Special ins Spiel geschmissen, einfach damit die Masse Futter hat, was wenig Aufwand kostet.
Wir hatten in den letzten paar Wochen Pikachus, Liebiskus, Wablus & Fiffyen...vermutlich kommt demnächst wieder was neues.
Die Dinger kommen momentan so inflationär, dass sie zumindest für mich total uninteressant sind.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Es gibt eben alle Pokemon als Shiny. Ich finde es OK dass, jetzt gefühlt eines pro Woche dazu kommt. Die haben einen Sammlerwert.
@shamino also ich habe weder Wailord noch Altaria und laufe schon seit 200km mit Wailmer als Buddy. :whistling:
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
General Zod schrieb:
In der Stadt gibt es nicht alles in Massen.
Doch gibt es. Nur nicht in jedem Viertel. Da bist du scheinbar im falschen Biom unterwegs.

Wailmer 131 von 132
Wablu 140 von 144
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack

Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack - Ähnliche Themen

  • Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?

    Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?: Moin. Ich habe 2019 aufgehört zu spielen. Spiel deinstalliert. Am Samstag wollte ich dann mal wieder reinschauen. Erstmal habe ich bemerkt das...
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Wie sozial verhalten sich anonyme Geschenke-Freunde beim Aufstieg

    Wie sozial verhalten sich anonyme Geschenke-Freunde beim Aufstieg: Wie ist eigentlich eure Erfahrung mit anonymen Geschenke-Freunde beim EP-kassieren. Ich habe z. B. die meisten „Freunde“ hier aus dem...
  • Wurde nun verwarnt wegen angeblich dreimal offtopic und offensivem Verhalten

    Wurde nun verwarnt wegen angeblich dreimal offtopic und offensivem Verhalten: Wird wahrscheinlich eh als neuer Verstoß geahndet, aber möchte mich dennoch dazu äussern wie ein bestimmter Mod hier mit den Leuten umgeht ...
  • "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht

    "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht: Das Feature "in der Nähe" rechts unten zeigt mir nur mehr oder weniger viele Pokemon in "3 Entfernungseinheiten" an. Egal in welche Richtung ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben