Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack

Diskutiere Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Tja, und somit bin ich fast so furchtbar benachteiligt, wie ein Landei. :S
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mulder schrieb:
General Zod schrieb:
In der Stadt gibt es nicht alles in Massen.
Doch gibt es. Nur nicht in jedem Viertel. Da bist du scheinbar im falschen Biom unterwegs.
Wailmer 131 von 132
Wablu 140 von 144
Tja, und somit bin ich fast so furchtbar benachteiligt, wie ein Landei. :S
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
General Zod schrieb:
Tja, und somit bin ich fast so furchtbar benachteiligt, wie ein Landei. :S
:D Ja genau.

Nedak schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Nikita schrieb:
denn keiner von uns wohnt da, wo er wohnt wegen PoGo
Ahja, ist bestimmt ein Zitat eines Philosophen ?(
Man muss halt richtig zitieren, oder muss man Philosoph sein um zu begreifen was Nikita meint? ;) Also ich leb hier gewiss nicht weil ein Stop vor der Haustür ist. Ich arbeite auch nicht bei Arbeitgeber X weil er ne Arena dort hat. ^^
Werden der General und der Lieblingsmoderator jetzt zu Forentrollen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Wailmer 94 gefangen von 95
Wablu 308 gefangen von 315
 

Dorian

Schüler
Mitglied seit
08.02.2018
Beiträge
40
H4rd_B4se schrieb:
Hiro Nakamura schrieb:
Selbst wenn es tausende Methoden geben sollte, Niantic setzt bewiesenermaßen Null davon um
Ich glaube das kannst du schlecht beurteilen, weil du ziemlich wahrscheinlich nicht dort arbeitest :rolleyes:
interessant, du scheinst alles beurteilen zu können. Das bedeutet dann wohl, dass du bei Niantic arbeitest...
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
shamino schrieb:
Zumal man ohne Probleme wärend der letzten Wochen mindestens ein Altaria hätte entwickeln können (mit allen schließe ich @General Zod nicht ein, da Niantic ihm wohl absichtlich Altaria nicht geben will). Habe mittlerweile 3 von denen entwickelt und schon wieder 213 Bonbons. Und das Ding ist gerade mal 2 Wochen raus. Und Wailmar ollte man gerade in ländlichen Gegenden (wenn Wasser in der Nähe ist) auch schnell voll haben.
8| 8| 8| schade dass es hier net den bewegten Smiley gibt der sich vor Lachen schüttelt und auf die Tischplatte klopft
Ich kann ihn heute entwickeln WEIL ich am Wochenende in Aachen war, heute habe ich den letzten gefangen der mir noch gefehlt hat. Meine Freundin die hier mit mir unterwegs war (und wir gehen täglich unsere 2 Runden um den See)hat genau 24 Wablus.
Ich hab 14 Wailmer, 4 wild gefangen am See, die anderen 10 aus Eiern, sie hat 7, die 4 gefangenen+3 aus Eiern...
Wenn ich schon die Pokis aus den Raids net haben kann, will ich wenigstens die "normalen" irgendwann alle zusammen haben
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dorian schrieb:
Also sind ja wohl nicht wirklich selten
Wenn so ein großes blaues Ding daneben ist, vielleicht.

Nur ist sowas bei mir nicht. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit der Isar. München erstreckt sich ein wenig weiter und so geht es mir bezüglich Wailmer wie einem Landbewohner - ich müsste meine Homezone verlassen, um Erfolg zu haben.
 

Dorian

Schüler
Mitglied seit
08.02.2018
Beiträge
40
Ich wohn auch nicht am Rheinufer, sind auch nen paar Kilometer Beton dazwischen. Wenn ich Wailmers haben will, muss ich halt da hin. Gibt dann halt auch Barschwas und ähnlich Fischartiges...
Mach halt mal nen Ausflug an die Isar. Als ich das letzte mal in München war, hab ich an euren „Flüsschen“ auch nen paar Wale gefangen. Es lohnt sich also.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wailmer sowie Barschwa etc. treffe ich auch sehr oft in Parks mit kleinen Flüssen oder Teichen. Hier und da tauchen sie auch einfach irgendwo mal auf. Wie Karpador eben.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Overused schrieb:
Aber du benötigst in deinem Spielhabitat doch auch keine Dragoranarmee. Man muss das Ganze eben auch in Relation sehen. 400 Bonbons erscheinen viel, aber anders wäre es doch auch zu langweilig. Ein Wailord oder ein Altaria sind zwar ganz nett aber für die Spielmeta an sich nicht wirklich brauchbar, du verpasst nix wenn du sie nicht in der ersten Woche entwickeln kannst.
Täusche ich mich oder redest du nicht schon seit Monaten von Dodri? ?( Benötigt dein besonderes Dodu auch 400 Bonbons? :D
Seit dem neuen Arenensystem braucht man nirgendwo mehr wirklich gute Pokemons, sondern man bekommt im Prinzip jede Arena selbst mit Evoli-Entwicklungen und Ähnlichem klein. Das kann jeder!

Der Reiz beim Arenaspiel wäre für mich eher etwas Aussergewöhnliches wie z.B. Miltank, Absol, Wailord, Milotic oder eben ein Shiny in die Arena stellen zu können, auch wenn es vielleicht nichtmal 500WP hat.

Für Dodri werde ich wohl noch ein paar Monate brauchen. Wenn man nur so 2-3 Raids pro Woche macht, von denen es meist keine Sonderbonbons gibt, sondern sich die Bonbons fast alle erlaufen muss, dauert es leider ewig. :(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dorian schrieb:
Ich wohn auch nicht am Rheinufer, sind auch nen paar Kilometer Beton dazwischen. Wenn ich Wailmers haben will, muss ich halt da hin. Gibt dann halt auch Barschwas und ähnlich Fischartiges...
Mach halt mal nen Ausflug an die Isar. Als ich das letzte mal in München war, hab ich an euren „Flüsschen“ auch nen paar Wale gefangen. Es lohnt sich also.
Das entspricht nicht meiner Spielweise. Pokemon, die nicht in meinem Revier sind, laufe ich nicht hinterher. Irgendwann kriegt man die auch so.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.137
Team
Blau
General Zod schrieb:
Dorian schrieb:
Ich wohn auch nicht am Rheinufer, sind auch nen paar Kilometer Beton dazwischen. Wenn ich Wailmers haben will, muss ich halt da hin. Gibt dann halt auch Barschwas und ähnlich Fischartiges...
Mach halt mal nen Ausflug an die Isar. Als ich das letzte mal in München war, hab ich an euren „Flüsschen“ auch nen paar Wale gefangen. Es lohnt sich also.
Das entspricht nicht meiner Spielweise. Pokemon, die nicht in meinem Revier sind, laufe ich nicht hinterher. Irgendwann kriegt man die auch so.
Sagte der, der mindestens schon mimimi 10 Posts abgelassen hat, weil er kaum wablus findet :p
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Shinymagnayen schrieb:
Für Dodri werde ich wohl noch ein paar Monate brauchen. Wenn man nur so 2-3 Raids pro Woche macht, von denen es meist keine Sonderbonbons gibt, sondern sich die Bonbons fast alle erlaufen muss, dauert es leider ewig. :(
Entweder läufst du nur 500m am Tag oder mein Sarkasmusdetektor ist kaputt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
General Zod schrieb:
Dorian schrieb:
Also sind ja wohl nicht wirklich selten
Wenn so ein großes blaues Ding daneben ist, vielleicht.
Nur ist sowas bei mir nicht. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit der Isar. München erstreckt sich ein wenig weiter und so geht es mir bezüglich Wailmer wie einem Landbewohner - ich müsste meine Homezone verlassen, um Erfolg zu haben.
Also deine Spielwiese "Bordeauxplatz" st ja wirklich nur einen Katzensprung von der Isar entfernt. Bin das selbst mehrfach gelaufen, als ich letztes Jahr von der Arbeit aus in München war. Hatte damals an der Museumsinsel jede Menge Wasser-Pokemon gefangen. Da sollten sicher ein paar Wale zu finden sein.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Timme schrieb:
General Zod schrieb:
Dorian schrieb:
Ich wohn auch nicht am Rheinufer, sind auch nen paar Kilometer Beton dazwischen. Wenn ich Wailmers haben will, muss ich halt da hin. Gibt dann halt auch Barschwas und ähnlich Fischartiges...
Mach halt mal nen Ausflug an die Isar. Als ich das letzte mal in München war, hab ich an euren „Flüsschen“ auch nen paar Wale gefangen. Es lohnt sich also.
Das entspricht nicht meiner Spielweise. Pokemon, die nicht in meinem Revier sind, laufe ich nicht hinterher. Irgendwann kriegt man die auch so.
Sagte der, der mindestens schon mimimi 10 Posts abgelassen hat, weil er kaum wablus findet :p
Zeig mir bitte ein Mimimi. Das war rein exemplarisch, um zu zeigen, dass man als Städter eben nicht per se alles nachgeworfen bekommt.

Ob ich den Wattevogel nun sofort oder erst in 3 Monaten entwickeln kann, ist mir sowas von schnuppe.

Schlimmer ist da schon, dass mir heute bereits 2 Tanhel entgangen sind, die ich auf dem Tracker hatte, da ich das Büro nicht verlassen konnte.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Dorian schrieb:
Also sind ja wohl nicht wirklich selten
Wenn so ein großes blaues Ding daneben ist, vielleicht.Nur ist sowas bei mir nicht. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit der Isar. München erstreckt sich ein wenig weiter und so geht es mir bezüglich Wailmer wie einem Landbewohner - ich müsste meine Homezone verlassen, um Erfolg zu haben.
Also deine Spielwiese "Bordeauxplatz" st ja wirklich nur einen Katzensprung von der Isar entfernt.
Ähh, da war ich in der Anfangszeit ein paarmal, da sich damals die Community dort getroffen hat. Zuletzt war ich dort 2016, denn das ist eben nicht meine Seite Münchens.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Shinymagnayen schrieb:
Seit dem neuen Arenensystem braucht man nirgendwo mehr wirklich gute Pokemons, sondern man bekommt im Prinzip jede Arena selbst mit Evoli-Entwicklungen und Ähnlichem klein. Das kann jeder!
lol, das war doch schon immer so. Die Evoli-Entwicklungen waren lange Zeit die stärksten Pokemon überhaupt in ihrem jeweiligen Element (nur Garados hatte geringfügig mehr WP als Aquana). Da ist es doch nicht überraschend, dass sie jetzt immer noch passable Angreifer abgeben
 

KingDingeling

Guest
Rabulist schrieb:
lol, das war doch schon immer so. Die Evoli-Entwicklungen waren lange Zeit die stärksten Pokemon überhaupt in ihrem jeweiligen Element (nur Garados hatte geringfügig mehr WP als Aquana). Da ist es doch nicht überraschend, dass sie jetzt immer noch passable Angreifer abgeben
Jap schon immer maßlos overpowered diese Drecksviecher.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.137
Team
Blau
@General Zod schau dir einfach deine 15 wasserstandsmeldungen zu wablu an.

Habe aktuell 0 im Tracker
Habe erst 3 gefangen
Habe erst 10 gefangen
Bin der einzige der nach dem Event nicht entwickeln kann

Ist für mich ne Menge mimimi dabei. Jetzt 3 Tage später einen auf entspannt zu machen widerspricht sich halt.
Aber man kennt deine recht wechselhaften Ansichten ja inzwischen ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Timme schrieb:
@General Zod schau dir einfach deine 15 wasserstandsmeldungen zu wablu an.

Habe aktuell 0 im Tracker
Habe erst 3 gefangen
Habe erst 10 gefangen
Bin der einzige der nach dem Event nicht entwickeln kann

Ist für mich ne Menge mimimi dabei. Jetzt 3 Tage später einen auf entspannt zu machen widerspricht sich halt.
Aber man kennt deine recht wechselhaften Ansichten ja inzwischen ;)
Das liegt eher an deiner fehlerhaften Interpretation. Der General ist schon seit jeher gechillt und hat nur sachlich seine Lage reportet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack

Wie verhalte ich mich. Spieler benutzt zig accounts und PokeTrack - Ähnliche Themen

  • Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?

    Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?: Moin. Ich habe 2019 aufgehört zu spielen. Spiel deinstalliert. Am Samstag wollte ich dann mal wieder reinschauen. Erstmal habe ich bemerkt das...
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Wie sozial verhalten sich anonyme Geschenke-Freunde beim Aufstieg

    Wie sozial verhalten sich anonyme Geschenke-Freunde beim Aufstieg: Wie ist eigentlich eure Erfahrung mit anonymen Geschenke-Freunde beim EP-kassieren. Ich habe z. B. die meisten „Freunde“ hier aus dem...
  • Wurde nun verwarnt wegen angeblich dreimal offtopic und offensivem Verhalten

    Wurde nun verwarnt wegen angeblich dreimal offtopic und offensivem Verhalten: Wird wahrscheinlich eh als neuer Verstoß geahndet, aber möchte mich dennoch dazu äussern wie ein bestimmter Mod hier mit den Leuten umgeht ...
  • "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht

    "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht: Das Feature "in der Nähe" rechts unten zeigt mir nur mehr oder weniger viele Pokemon in "3 Entfernungseinheiten" an. Egal in welche Richtung ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben