Wie viele Arenen halten ?

Diskutiere Wie viele Arenen halten ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was Ihr Euch für einen Stress macht. Ich versuche, so um die 13 bis 15 Arenen zu halten. Manchmal sind das sogar ein bisschen merh, aber mein...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Was Ihr Euch für einen Stress macht. Ich versuche, so um die 13 bis 15 Arenen zu halten. Manchmal sind das sogar ein bisschen merh, aber mein All-Time-Record liegt bei 18. Wenn dann mal die Anzahl unter 13 sinken sollte, schaue ich, dass so 2 bis 3 wieder dazu kommen.

Die Vorstellung, mehr als 3 Arenen hintereinander hochtrainieren zu müssen, erweckt bei mir das pure Grauen! X/
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
General Zod schrieb:
Was Ihr Euch für einen Stress macht. Ich versuche, so um die 13 bis 15 Arenen zu halten. Manchmal sind das sogar ein bisschen merh, aber mein All-Time-Record liegt bei 18. Wenn dann mal die Anzahl unter 13 sinken sollte, schaue ich, dass so 2 bis 3 wieder dazu kommen.

Die Vorstellung, mehr als 3 Arenen hintereinander hochtrainieren zu müssen, erweckt bei mir das pure Grauen! X/
Alleine ist ja auch sinnfrei ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nicht nur alleine. Mein Team ist eigentlich ständig unterwegs und levelt irgendwelche Arenen hoch. Aber ich weiß einfach nicht, was ich mit mehr als 15 anfangen sollte.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Brauchst du auch nicht
ich hatte vorher auch immer mindestens 14
jetzt nur noch 2
Naja bis die Situation sich beruhigt wird es eine Weile dauern bis ich wieder mehr als 10 habe
Ist halt wirklich langweilig wenn es kein pvp gibt
da muss man eben die halbe Stadt bekämpfen :D
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Zur Zeit hält alles halbwegs, selbst aus Süddeutschland kam nur einer nach Hause.

Und nein -> ich schreibe Euch nicht wo, nicht das einer denkt -> er muss mir einen Gefallen tun.

Aber jetzt habe ich auch das Gefühl, die Zahl der Spieler geht drastisch zurück. Vorher habe ich das nicht so gesehen, aber mittlerweile...

Selbst bei tollen Wetter brennen die Pokestops im Kaisergarten nur noch selten...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Stickerfever schrieb:
Aber jetzt habe ich auch das Gefühl, die Zahl der Spieler geht drastisch zurück. Vorher habe ich das nicht so gesehen, aber mittlerweile...

Selbst bei tollen Wetter brennen die Pokestops im Kaisergarten nur noch selten...
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich ein Indiz ist. Doch die ziemliche Erhöhung der Spawnrate sind Lockmodule fast schon obsolet geworden.
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
General Zod schrieb:
Stickerfever schrieb:
Aber jetzt habe ich auch das Gefühl, die Zahl der Spieler geht drastisch zurück. Vorher habe ich das nicht so gesehen, aber mittlerweile...

Selbst bei tollen Wetter brennen die Pokestops im Kaisergarten nur noch selten...
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich ein Indiz ist. Doch die ziemliche Erhöhung der Spawnrate sind Lockmodule fast schon obsolet geworden.
Sehe ich auch so. Die letzten aktiven Lockmodule habe ich beim Pflanzenevent gesehen. Dort liefen sie aber auch 6 Stunden, oder?

Die einzige Anhäufung von aktiven Lockmodulen in der letzten Zeit hab ich Anfang Mai mitten in der Nacht auf der Rückfahrt von einer Hochzeit gesehen. Für Stadtmenschen sicherlich nichts ungewöhnliches, aber hier im Saarland bisher nie erlebt. Wollte allerdings nicht im Anzug auf die Jagd gehen

Aber back to topic:
Auch bei mir bisheriger Rekord 18 Arenen. Meistens dauert es so ein bis zwei Wochen bis die Zahl sich leicht der 10 annähert. Aber wirklich umkämpfte Arenen, die mehrmals täglich die Farbe ändern sehe ich kaum noch
 

Anhänge

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Ich versuche ca. ~ 30 Arenen zu halten.
Nicht so ganz einfach in der Großstadt, da ich seit über 2 Monaten
nix mehr pushe, hab das Gefühl dass Sternenstaub bald sehr nötig sein wird :whistling:
Noch klappts, allerdings war Pfingsten ne Herausvorderung bei der vielen Action hier ^^
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Ich habe aktuell 9 Stammarenen wo ich schon seit mind. 2 Monaten drin bin :) Das blöde ist, dass ich keine 10. Arena finde wo ich mal länger als 2-3 Tage drin bleiben kann. Somit muss ich mir fast jeden Tag wieder eine Arena suchen. Oft bleibt es aber nicht dabei und ich kämpfe mich in insgesamt 19 Arenen rein und 3 Tage später sind es wieder nur die 9 Arenen.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
War nur so eine momentane Empfindung von mir. Der Kaisergarten galt auch als Treffpunkt und Anlaufstelle für nette Gespräche hier in der Umgebung ;)

Momentan würde ich auch versuchen so um die 13 - 14 Arenen zu halten um regelmäßig zu cashen.

Was in Zukunft passiert, werden wir (hoffentlich) bald sehen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Halte seit 5 Monaten 11 Arenen, wo maximal alle ein bis zwei Wochen eine von einen Gelegenheitsspieler zerstört wird.
Die wird innerhalb eines Tages wieder von Team Blau neu aufgebaut, in der letzten vor 10 Tagen steht jetzt kein Pokemon unter 3050 drinnen.
Das kleinste ist ein Heiteira mit 3056 KP dann noch zwei größere und jetzt ist seit 10 Tagen Ruhe.
Arenen werden nur nach Lust und Laune runtergespielt und oft nur eines in der Arena gelassen, am liebsten ein Heiteira zum leichteren hoch Leveln. :)
 

Jackie

Stubenhocker
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
16
General Zod schrieb:
Nicht nur alleine. Mein Team ist eigentlich ständig unterwegs und levelt irgendwelche Arenen hoch. Aber ich weiß einfach nicht, was ich mit mehr als 15 anfangen sollte.
Machtbesoffen auf die WP-geordneten ersten x Pokemon mit Arena-Symbol grinsen natürlich. :thumbup: Okay, mehr als zwanzig hatte ich auch noch nicht, aber so ab 16 aufwärts sind schon schön.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Jackie, der Preis ist mir zu hoch. Ich habe mir heute beim 8000 Prestige hochleveln mehrfach gedacht, ob ich es nicht lieber sein lassen sollte, zumal das Arena Nummer 15 war.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Diavolo schrieb:
Ich kümmere mich derzeit nicht um meine Arenen. Täglich kommen Pokémon nach Hause und ich bin von 53 vor einigen Wochen, auf 21 runter.
In spätestens 1Woche werde ich wohl unter 10 sein.
Dann muss ich natürlich raus und auf mindestens 25 neu hochschrauben.
Aber irgendwie ist bei mir die Luft raus und ich kann mich nicht richtig motivieren.
mir gehts genau so. vor einiger zeit war ich noch in 52 arenen, mittlerweile bin ich in 14.

aber mich freuts zurzeit einfach nicht. auch wenn arenen fallen die sehr lange gehalten haben. ich denk mir da nur immer "werd ich schon machen"... aber nix passiert :D
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Aktuell zwischen 14- 10 Arenen so das mit minimalem Aufwand 100 Coins und maximaler Sternenstaub rumkommt
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
General Zod schrieb:
Halbe Stadt bekämpfen - nichts dagegen. Halbe Stadt trainieren - ohne mich! :D
Man macht keine halben Sachen... wenn reisst man die ganze Stadt ab oder gar nichts... nichts umsonst steht ein Kollege in meiner gelben WhatsApp-Gruppe schon auf der Fahndungsliste von irgendwelchen Blauen in einer benachbarten Großstadt... :p

Alleine hochtrainieren Macht man ja auch nicht... treffen uns da auch immer mit drei vier Leuten, sprechen ab was gesetzt wird und dann heißt es verprügeln bis die Punkte qualmen... hatten so abends schonmal kompletten gefallenen Ort wieder hochgezogen... und das schöne ist, die Menschen sind sooo blind... sehen nur 10er Arena gucken aber nicht das nur 3, 4 oder 5 drin hocken...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ach, beim Trainieren mit mehr Leuten werde ich nur immer gerügt, dass ich zu wenig Prestige pro Runde mache, da ich keine Trainingspokis habe. :/
 

Krissto

Guest
General Zod schrieb:
Ach, beim Trainieren mit mehr Leuten werde ich nur immer gerügt, dass ich zu wenig Prestige pro Runde mache, da ich keine Trainingspokis habe. :/
Wieviel Pokis hast Du da ? - ich habe immer Probleme mit dem Verschicken. Ich kämpfe mich immer unter 900 runter - kann so schwer loslassen ^^ . Wenn ich meine Lahmus, Hypno und Austos-Paraden immer so ansehe, frage ich mich auch, wozu ich die eigentlich habe. Allein 9 Parasek - braucht kein Mensch, aber natürlich nur gute IV und Movesets ... DASKANNMANDOCHNICHTALLESVERSCHICKEN! :D :D :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
General Zod schrieb:
Ach, beim Trainieren mit mehr Leuten werde ich nur immer gerügt, dass ich zu wenig Prestige pro Runde mache, da ich keine Trainingspokis habe. :/
Dann sag ich es mal so: was für Assis s
such dir neue Kollegen zum trainieren
In meinem Team kommt sowas nicht vor und wenn jemand schwierigkeiten hat wird entsprechend geholfen
 
Thema:

Wie viele Arenen halten ?

Wie viele Arenen halten ? - Ähnliche Themen

  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!

    Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/spring-into-spring-2023/
  • Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!

    Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/gofest2022-finale-event/
  • Viele Arenen und Pokestops verschwunden...

    Viele Arenen und Pokestops verschwunden...: Hallo PoGo Community, Ich warte seit über einer Woche auf Neuigkeiten bezüglich verschwundenen Arenen und Pokestops, aber nix tut sich im...
  • Sind immer noch so viele Fake Spieler in Arenen möglich?

    Sind immer noch so viele Fake Spieler in Arenen möglich?: Vielleicht hat ja jemand ähnliches beobachten können aber ich habe den Eindruck, dass in einigen Arenen in meiner Umgebung etwas nicht stimmt. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben