WP unterschiedlich starke Pokemon

Diskutiere WP unterschiedlich starke Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pokemon fangen/Bonbons/WP Mahlzeit ;) Kann man im Spiel ein Tauboss fangen? Weil dann würde ich den Sternenstaub und die Bonbons nicht für...

Choli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Pokemon fangen/Bonbons/WP

Mahlzeit ;)

Kann man im Spiel ein Tauboss fangen? Weil dann würde ich den Sternenstaub und die Bonbons nicht für Tauboga verschwenden?! Wenn jemand schon ein Turtok gesehen hat dann gehe ich mal schwer davon aus oder?

Kommt man nur an die spezifischen Bonbons indem man die Pokemon immer wieder fängt?

Was genau bedeutet der WP-Wert?

Danke schon mal :)
 

Siegfried

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
24
Der WP (WettkampfPunkte) Wert gibt die Stärke des jeweiligen Pokemons an. Hast Du zwei gleiche Pokemon eines Typs, solltest Du das behalten, dass den höheren WP hat und das andere an den Professor schicken - so bekommst Du auch immer noch ein Bonbon. Andere Wege an Bonbons zu kommen, sind mir nicht bekannt. Ich weiß auch nicht, ob man Taubosse oder Tutorks fangen kann... wenn überhaupt wohl erst auf einem sehr hohen Trainer-Level.
 

IZeeRaxI

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
4
Ja man kann auch Tauboss fangen.
Man bekommt immer 3 Bonbons pro Pokemon welches man fängt und 1 wenn ein Pokemon zum Professor geschickt wird (am besten doppelte wegschicken). Beim aubrüten eines Pokemons bekommt man auch Bonbons, genaue Anzahl kenn ich nicht, aber sehr viel mehr.
Desto höher die WP, desto mehr Leben hat dein Pokemon und man wird dadurch in den Arenen auf den jeweiligen Rang gesetzt. Ein höherer Rang ist immer besser, denn wenn deine Arena 1 mal besigt wird, wird erst das Pokemon mit der niedrigsten WP rausgekickt. Wenn du also Rang 1 von 3 Plätzen in der Arena bist dann muss die Arena erst 3 mal besigt werden bis du den Platz in der Arena verlierst.
 

Dave130915

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
30
Ich lebe in der Stadt und habe schon 3-4 Taubosse gefangen, eins davon mit 840 WP, also ja, es macht wenig Sinn taubogas/taupsis zu pushen
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Dave130915 schrieb:
Ich lebe in der Stadt und habe schon 3-4 Taubosse gefangen, eins davon mit 840 WP, also ja, es macht wenig Sinn taubogas/taupsis zu pushen
Taubsis mit Bonbons pushen macht extrem viel Sinn.exp exp exp Leveln Leveln leveln :)

Davon abgesehen die Themen hatten wir auch schon oft genug benutzt doch bitte die
:!: :!: :!: Suchfunktion :!: :!: :!:
 

Dave130915

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
30
Equie schrieb:
Dave130915 schrieb:
Ich lebe in der Stadt und habe schon 3-4 Taubosse gefangen, eins davon mit 840 WP, also ja, es macht wenig Sinn taubogas/taupsis zu pushen
Taubsis mit Bonbons pushen macht extrem viel Sinn.exp exp exp Leveln Leveln leveln :)
Ja klar entwickeln schon, ich meinte jetzt power ups :D
 

Choli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Danke euch für die Antworten!

Wieso macht das Sinn wenn ein fangbares Tauboss doch eh mehr WP hat?! Da kann man sich doch den Sternenstaub und Bonbons sparen?
 

VanHydra

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
11
Es wird nur die erste Entwicklungsstufe auf Tauboga ggemeint. Die kostet nur 12 Bonbons und bringt aber 500 XP. Mit Ei sogar 1000. Deswegen fleißig alle taubsis und hornilus fangen und wenn genug verfügbar das Glücksei nutzen und pro Aufwertung 1000 XP bekommen. Bei 120 Bonbons sind das glatte 20.000 XP.
Und taubsis gibt's wirklich wie Sand am Meer
 

Choli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
achso jetzt verstehe ich ;)

man braucht natürlich auch die Münzen für ein Glücksei. Aber am Anfang kann man leider nix in der Arena ausrichten :(

2 kleine Fragen nebenbei:

Hängt sich das Spiel bei euch auch dermaßen oft auf? Besonders fällt mir das auf nachdem ein Pokemon gefangen wurde...
Gibt es eine WP Begrenzung?
Zählt der Rauch nur einen selbst oder auch andere? Zb. wenn ich mit jemanden auf die Jagd gehe, profitiert er davon?
 

Pineapple

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
1
WP maximieren und leveln

Hallo, bin relativ neu und hätte paar Fragen an euch :)

Mir wurde erklärt, ich soll warten bis ich z.B. ein Zubat mit 130 fange und dieses dann mit Power-Ups auf maximum bringen, sollte dann so ca. 170 sein. Anschließend erst entwickeln. Ist das so richtig oder ist die Reihenfolge egal? Wenn ich z.B. ein Zubat mit 150 fange kann ich das theoretisch bedenkenlos maximieren ohne Staub zu verschwenden und dann entwickeln, weil ein höheres Zubat zum entwickeln kann man eh nicht auftreiben oder? Die Maximumwerte sollten ja bei der niedrigsten Entwicklungsstufe bei Pokemons der gleichen Art gleich sein.

Andere sagten wiederum, ich solle mit Level 9 noch garkeine Pokemons entwickeln, weil ich zu niedrig bin.

Ich bin aktuell Stufe 9 und das leveln zieht sich ziemlich, laut diversen Beiträgen sollte ich in dem Levelbereich noch keine Pokemons entwickeln sondern den Staub usw. sparen. Anscheinend levelt man jedoch am schnellsten, wenn man Arenen einnimmt, leider kann ich das mit den schwachen Pokemons vergessen.. Wie könnte ich also schneller aufsteigen bzw. effektiver leveln?

Aus Neugierde habe ich ein Taubsi entwickelt und hab jetzt einen Tauboss mit 380, den kann ich eigentlich direkt verschicken weil der eh nichts bringt, aufgrund der niedrigen WP oder?


Würde mich sehr über Tipps freuen! :)
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Schau dich doch bitte erst einmal im Forum um oder benutze die SuFu...deine Fragen sind schon öfters aufgetreten und auch schon beantwortet worden
 

Wucht1004

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
14
Blutkiesel irgendwie schreibst du das in fast jeden Beitrag... :D

Wenn du das schon so kommentierst, dann sende doch einen Link mit oder erklär es, aber zum Beiträge sammeln immer auf die SuFu zu verweisen macht nicht viel Sinn...
 

Choli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Bitte mal noch beantworten ;)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
steht alles hier im forum ;)

Rauch zählt nur für dich.
wp Begrenzung nur Level abhängig. Also kann sein, dass du erst ein neues lvl erreichen musst bevor du weiter Power uppen kannst.

und ja, hängt sich oft auf. Abends ist schlimm. morgens sehr gut spielbar.
 

Choli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
wirklich sehr traurig. ich weiß das spiel ist erst ein paar tage alt aber wenn man mit 50 pokebällen kein pokemon fängt, da sich das spiel immer aufhängt ist das mist. zudem kommt noch hinzu dass man sich erst nach 20-25 Versuchen einloggen kann. verstehe nicht wie andere schon so hoch im Level sein können. war jetzt 2h unterwegs. Ausbeute: 1 Pokemon und 1 Pokestop......
 

Gokubah

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
16
Ich schätze dein Datenvolumen ist aufgebraucht. Das Spiel benötigt eine schnelle Verbindung. Die ist mit Ende des Datenvolumens nicht mehr gegeben.

Unterwegs LTE+ zu Hause 100k = ohne Probleme bis jetzt
 

Choli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Gute Idee aber hab noch reichlich Datenvolumen übrig. Ich wohne jetzt auch in keiner Großstadt wo man sagen kann das zu viele auf das Spiel zugreifen. Bei mir dreht sich fast nur der pokeball oben links.
Aber anscheinend sind die Probleme von Gebiet zu Gebiet unterschiedlich wenn du keine hast. Meine Freundin die mitläuft hat genau das gleiche Problem und das gleichzeitig.
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Wucht1004 schrieb:
Blutkiesel irgendwie schreibst du das in fast jeden Beitrag... :D

Wenn du das schon so kommentierst, dann sende doch einen Link mit oder erklär es, aber zum Beiträge sammeln immer auf die SuFu zu verweisen macht nicht viel Sinn...
ganz einfach... Fast jeder Beitrag ist schon vorhanden und es wird trotzdem gefragt obwohl die Threads sogar noch aktiv sind...Und nur weil jemand nicht suchen möchte mache ich mir nicht die Arbeit und suche alles für ihn raus...Das kann man mal machen...Aber nicht bei jedem
 

VanHydra

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
11
Wenn das Spiel hängt beim einfangen hat man die pokemon oft trotzdem bekommen. Einfach das Tagebuch checken da steht das dann.
 
Thema:

WP unterschiedlich starke Pokemon

WP unterschiedlich starke Pokemon - Ähnliche Themen

  • Freundschaftsaufbau in unterschiedlichen Zeitzonen?

    Freundschaftsaufbau in unterschiedlichen Zeitzonen?: Hat jemand Erfahrung damit, wie das mit dem Freundschaftsaufbau in unterschiedlichen Zeitzonen funktioniert? Beispielsweise mit einem Freund in...
  • Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon

    Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon: Hatte heute zwei mal das Phänomen, dass unterschiedliche Pokemon am selben Platz zur selben Zeit für unterschiedliche Benutzer angezeigt wurden...
  • Panzaeron mit unterschiedlichen WP/KP

    Panzaeron mit unterschiedlichen WP/KP: Mein Lebensgefährte und ich waren am letzten Wochenende hier in der Umgebung auf Wanderschaft und Pokemonjagd. Wir haben beide zur gleichen Zeit...
  • Eure Top 12 unterschiedlichen Pokemon

    Eure Top 12 unterschiedlichen Pokemon: Mich würde mal interessieren wie eure 12 stärksten Pokemon aussehen wenn man Pokemon der gleichen Art rausnimmt. Also nur das stärkste Aquana und...
  • Konter beim Dragonite unterschiedlich?

    Konter beim Dragonite unterschiedlich?: Ich habe mal eine Frage zum Kontersystem am Beispield es Dragonite. ( Beispiel nur gegen Feuer und Wasser ) Das Pokemon ist ja Körperlich ein...
  • Ähnliche Themen

    • Freundschaftsaufbau in unterschiedlichen Zeitzonen?

      Freundschaftsaufbau in unterschiedlichen Zeitzonen?: Hat jemand Erfahrung damit, wie das mit dem Freundschaftsaufbau in unterschiedlichen Zeitzonen funktioniert? Beispielsweise mit einem Freund in...
    • Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon

      Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon: Hatte heute zwei mal das Phänomen, dass unterschiedliche Pokemon am selben Platz zur selben Zeit für unterschiedliche Benutzer angezeigt wurden...
    • Panzaeron mit unterschiedlichen WP/KP

      Panzaeron mit unterschiedlichen WP/KP: Mein Lebensgefährte und ich waren am letzten Wochenende hier in der Umgebung auf Wanderschaft und Pokemonjagd. Wir haben beide zur gleichen Zeit...
    • Eure Top 12 unterschiedlichen Pokemon

      Eure Top 12 unterschiedlichen Pokemon: Mich würde mal interessieren wie eure 12 stärksten Pokemon aussehen wenn man Pokemon der gleichen Art rausnimmt. Also nur das stärkste Aquana und...
    • Konter beim Dragonite unterschiedlich?

      Konter beim Dragonite unterschiedlich?: Ich habe mal eine Frage zum Kontersystem am Beispield es Dragonite. ( Beispiel nur gegen Feuer und Wasser ) Das Pokemon ist ja Körperlich ein...
    Oben