Zeigt her eure Pokemon mit legacy Attacke(n)

Diskutiere Zeigt her eure Pokemon mit legacy Attacke(n) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab mir sieben oder acht entwickelt, kein einziges hatte die Pumpe. Als ich neulich ne Sofort- und ne Lade-TM dann auf eins davon angewandt...
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
cruz schrieb:
Habe ich einfach nur unglaubliches Pech oder ist es nicht möglich, Hydropumpe zu bekommen? Ich hab jetzt 6 (!) TM verballert und immer pingpongt es zwischen Knirscher und Wutanfall??
Ich hab mir sieben oder acht entwickelt, kein einziges hatte die Pumpe.
Als ich neulich ne Sofort- und ne Lade-TM dann auf eins davon angewandt habe hatte es prompt beide Wasserangriffe bekommen :D
 
Thema:

Zeigt her eure Pokemon mit legacy Attacke(n)

Zeigt her eure Pokemon mit legacy Attacke(n) - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • POKÉMON GO Buddy-System: Tabelle zeigt nötige KM für Süßigkeiten

    POKÉMON GO Buddy-System: Tabelle zeigt nötige KM für Süßigkeiten: Dataminer haben eine Tabelle zusammengestellt, die die Distanz zeigt, die ihr für ein Bonbon gehen müsst. Auch die Größen der Pokémon sind...
  • Zeigt nicht alle Pokemon in der Aufbewahrung an

    Zeigt nicht alle Pokemon in der Aufbewahrung an: Hallo zusammen! Ich weiss nicht ob ich der einzige bin, aber ich habe bis jetzt keinen gesehen, der sowas ähnliches hat. Mein Problem: Wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben