Zuverlässigkeit Trainer-Bewertung

Diskutiere Zuverlässigkeit Trainer-Bewertung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vielleicht sortiert ihr ja auch eure Pkm schon vorab aus, bevor ihr sie durch einen IV-Rechner jagt und nutzt dazu die integrierte PoGo...
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.908
Team
Rot
Vielleicht sortiert ihr ja auch eure Pkm schon vorab aus, bevor ihr sie durch einen IV-Rechner jagt
und nutzt dazu die integrierte PoGo Trainer-Bewertung.

Bei mir fliegt eigentlich alles raus, was kein "Es kann einfach alles." bekommt.

Aber das stimmt nicht immer. Hab heute nochmal vorm Versenden gecheckt und festgestellt,
dass das durch den Trainer relativ mau bewertete Schiggy immerhin einen IV von 98 hatte.

Also lieber nicht blind auf das oft nicht nachvollziehbare Geschwafel des Trainers verlassen. :!:
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
ähm, ich denke das "Geschwafel" stimmt zu 100%

Im Gegensatz zu deinem IV-Rechner Wert, vll hast du dich vertippt, vll hat der Rechner einen Fehler.
 

oKamiKatzeo

Schüler
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
hmmm... hab einige durch den rechner gejagt und entsprechend entwickelt. kommt nicht immer was wirklich gutes bei rum :/
meine bewertung nutze ich nur für Viecher, die ich hochzüchten will. keine top bewertung = keine investition wert.
vllt habe ich den rechner auch falsch verstanden/ benutzt...
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Nee also der bekannte IV bewerter in Pokémon Go ist dafür bekannt total verbuggt zu sein. 100% einen IV wert auslesen zu lassen in Go ist momentan sowieso nicht möglich da das noch sehr verbuggt ist.
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
@Sukram

Also bei allen Pokémon, bei denen ich den Vergleich hatte, stimmte die Bewertung mit dem Wert überein. Ein Fehler deinerseits scheint mir daher ehrlich gesagt wahrscheinlicher.


@Rhyson

Wenn das bekannt wär, hätt sich das auch hier rumgesprochen. Hättest du evtl Belege dafür?
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.879
Alle Trainerbewertungen waren bisher richtig.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.085
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Dazu kommt noch, dass man bei den seriösen IV Rechnern die Bewertung des Trainers mit angeben muss. Also das sollte eigentlich zu 100% stimmen.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
MadR. schrieb:
Alle Trainerbewertungen waren bisher richtig.
Kann ich auch nur so bestätigen,da ich immer mit der Trainerbewertung vorteste und dann durch den Rechner schiebe.Fehler passieren mir nur wenn ich nicht aufpasse (Trainerlevel nicht angeglichen oder einfach vertippt)...
 
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.908
Team
Rot
@JanaaShan

Also du bist ja drollig.
Denkst du ich poste das hier, bevor ich mehrfach geprüft habe, ob alle Angaben stimmen?

Belege?
Ja, Screenshots von den Bewertungen könnte man machen und vom Pkm.
Aber ich muss nichts belegen, sollte ein Hinweis/Warnung für alle Trainer sein.
Du must ihn ja nicht beachten.

@H4rd_B4se

Ja Trainerbewertung kann man eingeben, wenn man einen genaueren Wert möchte.
Aber eigentlich hat es bei mir bisher zum Vorsortieren auch ohne Trainerbewertung imer gereicht.

Und bei besonderen Pkm schaut man ohnehin 2x und gibt die Trainerbewertung mit ein.

Welcher IV-Rechner ist deiner Meinung nach seriös?
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Mi Mi Mi..


Schick doch bitte einfach ein Bild und belege das Ganze! Dann verneigen wir uns vor dir und diskutieren auf einer anderen Grundlage weiter..

So führt der Thread doch ins Nichts! Irgendwann schreibt irgend einer mit dicken Wurstfingern das er die selben Probleme hat und schon ist neues Potential geschaffen für einen Thread der reine Zeitverschwendung ist solange keine Belege da sind!

Beste Grüße
 
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.908
Team
Rot
Das hat doch nichts mit verneigen zu tun.
Ich habe etwas veröffentlicht und wer dem keinen Glauben schenkt, soll es gerne lassen.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
713
Ich check einfach immer den Halbkreis zur Überprüfung ab. Wenn ein Pokemon mit guter0Bewertung wenig WP hat und trotzdem schon fast am Ende ist, steckt ein Fehler dahinter. Hatte so einen Fall aber bislang noch nie.
 
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.908
Team
Rot
Aber hier mal die Daten vom Schiggy:

WP 436
KP 59
2500 Sternenstaub für Power-Up
 
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.908
Team
Rot
Das Schiggy ist auch das erste PKm, wo mir das aufgefallen ist.
Aber da ich - ausser bei TopPkm - gleich alles versende, was keine
Top-Trainer-Bewertung bekommt, könnte die Dunkelziffer ja durchaus hoher liegen.
 

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
Fuer mich ist immer relevant lvl 20!!
 
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.908
Team
Rot
Hab jetzt zwei weitere IV-Rechner getestet.

Ich denke es liegt am nicht berücksichtigten Trainer-Level.

98% war der Wert bei Level 20. Da bin ich schon etwas drüber. Das hat der andere Rechner nicht berücksichtigt.

Insofern stimmt wohl eher die Bewertung des Traners in PoGo.

Also Entwarnung.

Da bin ich froh, dass ich nicht schon vermeintlich gute Pkm vers hickt habe....
 
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.908
Team
Rot
Aber umso mehr würde mich interessieren, welcher Rechner seriös ist????
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
ich finde Poke Genie (Iphone App, Android soll aber kommen) genial, arbeitet mit Screenshot, man kann auch Entwicklungen und Powerups simulieren
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Nutze auch von Anfang an Poke Genie und bin top zufrieden...ausserdem noch Auto IVs GO,beides für den Apfel.
 
Thema:

Zuverlässigkeit Trainer-Bewertung

Zuverlässigkeit Trainer-Bewertung - Ähnliche Themen

  • Trainer im Mittelpunkt

    Trainer im Mittelpunkt: Die nächste coronale Aktion: Trainer im Mittelpunkt Hast du mit deinem Kumpel-Pokémon gerade auch so viel Spaß? Wir rufen alle Trainer dazu...
  • Jeder Level 40 Trainer, der bereit ist, uns zu helfen.

    Jeder Level 40 Trainer, der bereit ist, uns zu helfen.: My fiance and I live in Ballendorf, 89177. We have nothing, no stops or gyms. We have a church (St. Martin) below is the picture and the...
  • Trainerkampf Demeteros lässt sich nicht fangen

    Trainerkampf Demeteros lässt sich nicht fangen: Hallo, ich habe gestern, nachdem ich 4 von 5 Trainerkämpfen gewonnen hatte, ein Demeteros angezeigt bekommen, dass ich einfangen sollte. Leider...
  • Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill

    Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill: Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill Trainer, wolltet ihr schon immer wissen, welche Trainer in der...
  • Trainer Suche im Raum Sottrum

    Trainer Suche im Raum Sottrum: Hi Leute Gibt es Trainer im Raum Sottrum/ Rotenburg die bock auf gemeinsamen Raidkämpfe haben Gruß Kasuraili
  • Ähnliche Themen

    Oben