Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Stimmt, den Vogel hab ich glatt vergessen! =O

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Also wenn schon Zapdos ohne zweites "a"
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Ich habe in letzter Zeit einige Simsala Raids probiert.

Leider erwische ich immer einen mit Focusstoss.

Hab im Team 2x Gengar, 1x Dragoran und 3x Garados. Dennoch fehlen mir so um die 5-10 Sekunden.

Hätte noch ein Scherox zum maxen. Welches würdet ihr nehmen:

93% 14/14/14 oder 91% mit 15 Angriff?
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Simsala ist also doch so eine harte Nuss, wie viele sagen. Habe es bisher noch nicht probiert, aber muss wohl mein 53% Gengar mit Legacymoveset maxen. Das hat er mir nämlich heute gegen ein Gengar vorgeschlagen, was ich nach mehreren Versuchen auch solo schaffte. Konnte Fokusstoß, aber ich nahm die beiden Despos dennoch mit. Mit Ausweichen hat es zum Glück geklappt, denn sonst wäre das nichts geworden.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Relax67 schrieb:
Ich habe in letzter Zeit einige Simsala Raids probiert.

Leider erwische ich immer einen mit Focusstoss.

Hab im Team 2x Gengar, 1x Dragoran und 3x Garados. Dennoch fehlen mir so um die 5-10 Sekunden.

Hätte noch ein Scherox zum maxen. Welches würdet ihr nehmen:

93% 14/14/14 oder 91% mit 15 Angriff?
Versuch mal Garados gg. Despotar zu tauschen. Evtl. auch Hundemon.
 

kingVALENTIN88

Schüler
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
29
Also Macho und Gengi schaffi ich mit 59 Sekunden Restzeit...
Arkani je nach dem 5-20 Sekunden Restzeit..
Aquana auch in dem Dreh...
Blitza und Flamara unmöglich und nun zum
Simsala..
Ich besiege ihn immer, ausser er hat Konfusion,Seher! dann habe ich brutal Mühe!

Kämpfe meistens mit 3 98IV gemaxten (3609) Despotar, Zwei gemaxten Gengar und einem gemaxten Sherox
Je nach Attacke gon Simsala aich Hundemin!

Ich kann meinem Vorschreibenr jedoch Recht geben...
Despotar mit Biss/Knirscher ist sicher die bessere Wahl als Garados mit Biss Knirscher :)
 

kingVALENTIN88

Schüler
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
29
PS: Wie kann man die coole Anzeige mit Teamfarbe, LvL, trainername etc under seinem Post anfügen/einblenden? sieht cool aus:)
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
kingVALENTIN88 schrieb:
Ich besiege ihn immer, ausser er hat Konfusion,Seher! dann habe ich brutal Mühe!
Ich muss zugeben, dass ich mich nicht konkret an meinen letzten mit Seher erinnere, aber mir sind die beiden mit Spukball wesentlich fieser in Erinnerung. Die hab ich nämlich nicht geschafft. Seher ist doch doppelt uneffektiv gegen Despotar und kommt viel seltener. Kann mir nicht vorstellen, dass das schwerer sein soll als Spukball. Aber es kann auch sein, dass ich einfach noch keinen Solo mit Seher hatte... viellleicht hatten die, die ich geschafft habe, Fokosstoß?!

Dabei fällt mir auf.. es wird mal wieder Zeit, nach meinen diversen Pushs dank Sternenstaubevent schaffe ich jetzt vielleicht auch Spukball-Simsala :)
 

kingVALENTIN88

Schüler
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
29
Ja vielleich gebe ich dir auch einen Mist an:)
also wass ich weiss.. hat er psychoklinge gehsnimmer:)
aber ja gengar ist halt eine angriffs machiene aber so schnell tot gegen simsi darum ...
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
kingVALENTIN88 schrieb:
Also Macho und Gengi schaffi ich mit 59 Sekunden Restzeit...
Arkani je nach dem 5-20 Sekunden Restzeit..
Aquana auch in dem Dreh...
Blitza und Flamara unmöglich und nun zum
Simsala..
Ich besiege ihn immer, ausser er hat Konfusion,Seher! dann habe ich brutal Mühe!

Kämpfe meistens mit 3 98IV gemaxten (3609) Despotar, Zwei gemaxten Gengar und einem gemaxten Sherox
Je nach Attacke gon Simsala aich Hundemin!

Ich kann meinem Vorschreibenr jedoch Recht geben...
Despotar mit Biss/Knirscher ist sicher die bessere Wahl als Garados mit Biss Knirscher :)
Also Machomei war für mich heute nicht machbar. Es fehlten jeweils so um die 5 Sekunden. Dabei fühlte ich mich nicht schlecht aufgestellt, zumal ich immer mit einem zweiten Team einsteigen musste:

Hier mein Team:

1. Simsala 2.824 Psychoklinge/Seher
2. Simsala 2.738 Konfusion/Seher
3. Simsala 2.635 Psychoklinge/Seher
4. Dragoran 3.310 Drachenrute/Orkan
5. Kokowei 2.854 Konfusion/Solarstrahl
6. Simsala 2.436 Konfusion/Seher
7. Psiana 2.812 Zen-Kopfstoß/Psychokinese
8. Simsala 2.431 Psychoklinge/Seher

Wie sah denn dein Team gegen Machomei aus?

Machomeis Chargemove kam so oft und plötzlich, dass ich meistens nicht ausweichen konnte und somit teilweise mit Simsala mit dem Chargemove nur einmal zuschlagen konnte.

Also wie das mit 59 Sekunden Restzeit gehen soll, kann ich nicht nachvollziehen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
scheint so, als hättest du zu viele simsalas mit reingenommen.
die teilen zwar ordentlich aus, fallen aber auch sehr schnell. da verlierst du ja schon massig zeit durchs beleben und neu auswählen. ich nehm immer 1-2 simsalas ganz nach vorne, danach dann psiana, das hält schon ein bisschen mehr aus, dann kokowei (optimalerweise mit doppelt psycho), dragoran und am ende als tank lugia, die nur zum einsatz kommt ,wenn machomei rammboss hat.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Zeit fürs Beleben verliere ich nicht, da ich neue Pokemon nehme. Auch nicht fürs Auswählen, da nehme ich die vorgeschlagenen. Dragoran hatte ich dabei, auch Kokowei. Mit Konfusion und Solarstrahl ist es kaum schlechter (nur 2% weniger Damage), als mit den beiden besten Psychoattacken. Also daran liegt es auch nicht. Und es erklärt noch lange nicht, wie das mit den 59 Sekunden Restzeit gehen soll.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
dbIqp schrieb:
scheint so, als hättest du zu viele simsalas mit reingenommen.
die teilen zwar ordentlich aus, fallen aber auch sehr schnell. da verlierst du ja schon massig zeit durchs beleben und neu auswählen. ich nehm immer 1-2 simsalas ganz nach vorne, danach dann psiana, das hält schon ein bisschen mehr aus, dann kokowei (optimalerweise mit doppelt psycho), dragoran und am ende als tank lugia, die nur zum einsatz kommt ,wenn machomei rammboss hat.
Liste mal bitte dein Team auf. Psiana hatte ich ja auch dabei. Allerdings erst beim 2. Team. Ich vermute, Machomei hatte Rammboss. Zumindest sieht die Attacke so aus, dass sich Macho das nicht vorhandene Shirt vom Laib reißt, a'la Robert Harting.
 

jmnst

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
96
Ich hab bei Weitem nicht so viele gute Psycho-Anreifer, schaffe Machomei aber trotzdem solo. Bei mir macht Lugia (3200WP) den Unterschied. Vor Lugia habe ich es auch nicht geschafft.
Kokowei 2500
Simsala 2450
Dragoran 3300
Lugia 3200
Psiana 2500
Dragoran 3100

Damit schaffe ich es mit ca. 5 Sekunden Rest, wenns gut läuft. Ich weiche allerdings auch teilweise aus nämlich dann wenn ich kurz vor einer Lade-Attacke stehe. Sonst gehts nicht
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@boerngd
Ich habe bemerkt, dass wenn deine erste Truppe down ist und du mit der zweiten wieder rein gehst, dann hat das Pokemon wieder mehr Leben, als es davor hatte.
Ist also garnicht so clever mit 2 Truppen, versuch lieber es mit einer zu schaffen.
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
H4rd_B4se schrieb:
@boerngd
Ich habe bemerkt, dass wenn deine erste Truppe down ist und du mit der zweiten wieder rein gehst, dann hat das Pokemon wieder mehr Leben, als es davor hatte.
Ist also garnicht so clever mit 2 Truppen, versuch lieber es mit einer zu schaffen.
Das höre ich zum ersten Mal. Bist du dir sicher das beim Teamwechsel geheilt wird?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
DAzureus schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
@boerngd
Ich habe bemerkt, dass wenn deine erste Truppe down ist und du mit der zweiten wieder rein gehst, dann hat das Pokemon wieder mehr Leben, als es davor hatte.
Ist also garnicht so clever mit 2 Truppen, versuch lieber es mit einer zu schaffen.
Das höre ich zum ersten Mal. Bist du dir sicher das beim Teamwechsel geheilt wird?
Ist mir 3x bei einem Machomei passiert. Es war fast down, dann waren alle meine Pokemon nieder und als ich wieder rein bin, war es fast wieder am Anfang vom roten Bereich. :|
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben