Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Warum fragst du mich das denn? War doch mein Vorschlag :D Ich hab mich auf @Poktester bezogen, der in seinem Versuch (scheinbar ohne Dragoran)...

Soloplayer

Stubenhocker
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
4
Denkt ihr ich kann als level 22er ein Kokowei Raid Solo schaffen?
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Soloplayer schrieb:
Denkt ihr ich kann als level 22er ein Kokowei Raid Solo schaffen?
Solltest du nicht im Besitz von 6 Scherox/Pinsir auf Level 23 sein, wird es schwer bis unmöglich. Mit den 6 optimalen Käferangreifern halte ich es aber für möglich.
 

schwarzes schaf

Guest
Soloplayer schrieb:
Denkt ihr ich kann als level 22er ein Kokowei Raid Solo schaffen?
Grundsätzlich denke ich schon - allerdings scheitert das meist daran dass man mit Level 22 noch keine guten 6 Konter Pokemon gegen Kokowei hat - ich kenne einen Level 25 der hat es geschafft und da war noch Zeit übrig. Sinnvoll ist meines Erachtens:
Scherox - Zornklinge Kreuzschere
Flamara - Feuerwirbel Flammenwurf
Pinsir - Zornklinge Kreuzschere
Glurak - Feuerwirbel Hitzekoller oder Flammenwerfer
Dragoran - Feuerodem Wutanfall
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Man kann doch die Legendären mit in dem Kampf einbeziehen.
Je nach gefangener Menge und IV Werten müssten z.B.
Despotar (Unlicht bzw. Feuer)
Lapras (Eis) und
Entei/Arkani/Flamaras (Feuer) doch ausreichen.
 

Krissto

Guest
"Mein" Machomei war heute angeschlagen, so schnell wie der weg war...29 sec Rest

Team: Simsala, Dragoran, 2x Psiana - 2x Kokowei waren nur auf der Reservebank
 

Anhänge

TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich hab gestern zum ersten Mal Arkani versucht und ein Team von Geowaz, Rizeros und Aquana mitgenommen, alle so von 2600 bis 2800 WP.
Hab halt dummerweise auch eins mit Feuer/Unlicht erwischt statt rein Feuer.
Wegknüppeln konnte es mich nicht - aber ich habs auch nicht geschafft. Timeout.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Habe heute das erste Mal Machomei solo versucht... hätte ich schon eher mal machen sollen.
Mit diesem Team hatte ich 15sec Restzeit und Dragoran brauchte am Ende nur noch 2x zuschlagen, dann war er down.
Machomei hatte Konter/Wuchtschlag und hat sich kaum gewehrt, ich war ziemlich überrascht. Da wenig Gegenangriffe kamen, konnte Gengar richtig viel Schaden machen, bevor er tot war.

Gengar 2416 Dunkelklaue/Spukball
Simsala 2507 Psychoklinge/Seher
Psiana 2712 Zen Kopf/Seher
Psiana 2617 Zen Kopf/Seher
Kokowei 2717 Konfusion/Solarstrahl
Dragoran 3274 Drachenrute/Wutanfall
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
597
... Glück gehabt. Gegen Wuchtschlag ist Machomei keine echte Herausfoderung. Bei Ramboss sieht das deutlich anders aus.....
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Was denkt ihr wie viele Pokémon man über 3000 Bzw Max. haben sollte um einen 3 *** Raid alleine machen zu können? Bzw wie viele gemaxte /ü3000 Monster habt ihr?
 

Krissto

Guest
JackPhantomBlack schrieb:
... Glück gehabt. Gegen Wuchtschlag ist Machomei keine echte Herausfoderung. Bei Ramboss sieht das deutlich anders aus.....
Ramboss ist richtig mies. Noch nicht geschafft. Heute fast das erste Mal. Aber eben nur fast. Ausweichen ist sehr schwer oder oft schon zu spät. Rammboss erinnert mich an Bodyslam. Kommt andauernd und oft auch kurz hintereinander. Na warte... :cursing:

Gengar wird bei mir auch immer vorgeschlagen, lt. Pokebattler ist der aber weniger geeignet. Dragoran ist am Besten mit Orkan.

Edit: Habe Gengar mit Spukball auch praktisch probiert, das scheint Machomei aber nicht sehr zu kratzen...
 

Krissto

Guest
PolarisPola schrieb:
Was denkt ihr wie viele Pokémon man über 3000 Bzw Max. haben sollte um einen 3 *** Raid alleine machen zu können? Bzw wie viele gemaxte /ü3000 Monster habt ihr?
Zunächst: Machen kannst Du den immer. Was ist der "worst case"? Dass Du ihn nicht besiegst und fängst. Abe selbst dann ist der Pass nicht verschenkt, denn Erfahrung sammelst Du auf jeden Fall.

Ob Du es schaffst, wirst Du sehen. Aquana mit Hydropumpe oder Machomei mit Rammboss habe ich bspw. noch nicht geschafft. Aquana und Machomei mit anderen Movesets schon.

Wichtig ist, dass Du die richtigen Pokémon hast. Und davon am Besten sechs Stück. Die Typeneffektivität muss passen, denn Du musst Schaden austeilen. WP allein reichen nicht. Angefangen habe ich mit Aquana. Mit Kokowei, Bisaflor, Blitza und Sarzenia. Die Pflanzen alle mit Solarstrahl. Und ab geht´s. Bzgl. Machomei stehen ja gleich paar KonterPkm hier im Fred. Probier es mal. Die dreier Soloraids machen mir schon deshalb viel Spaß, weil ich die Teams dafür extra zusammenstellen und mit Sternenstaub trainieren/füttern muss. Gibt mir aktuell viel Spielmotivation... :)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
nehme die auch immer mit wenn der tagespass vom Vortag noch da ist.

gestern Arkani mit Stromstoß geschafft. Musste natürlich noch mal raus die Aquanas wechseln... 10 sek Rest
Rizeros: 3100 Boden
Rizeros: 2800 Boden
Geowaz: 2800 Stein
Despo: 3400 Stein
Dragoran: 3400 Drache
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PolarisPola schrieb:
Was denkt ihr wie viele Pokémon man über 3000 Bzw Max. haben sollte um einen 3 *** Raid alleine machen zu können? Bzw wie viele gemaxte /ü3000 Monster habt ihr?
Ich denke, das mit dem über 3000 kann man vernachlässigen. Alle effektiven Pokis für einen Aquana Raid erreichen gemaxt nicht mal diese Zahl.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
PolarisPola schrieb:
Was denkt ihr wie viele Pokémon man über 3000 Bzw Max. haben sollte um einen 3 *** Raid alleine machen zu können? Bzw wie viele gemaxte /ü3000 Monster habt ihr?
Schau mal hier rein: Machomei Solo Raid Tipps
Hab auch unwissend angefangen und jetzt mach ich die easy.. auf Seite 2 findest du mein Erfahrungsbericht :thumbsup:
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Habe heute das erste Mal Gengar solo gemacht. Der kämpft wie ein Bär, hat richtig Spaß gemacht! Ich habe ihn direkt mit dem ersten Versuch besiegt, Charge Move war Spukball.

Gengar 2488 Dunkelklaue/Spukball
Despotar 3515 Biss/Knirscher
Despotar 3424 Biss/Knirscher
Geowaz 2809 Steinwurf/Steinkante
Garados 3016 Biss/Knirscher

Den Geowaz hatte das Spiel vorgeschlagen, ob der so ideal ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist Garados der schnellere Angreifer, hält aber weniger aus.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
juba schrieb:
Habe heute das erste Mal Gengar solo gemacht. Der kämpft wie ein Bär, hat richtig Spaß gemacht! Ich habe ihn direkt mit dem ersten Versuch besiegt, Charge Move war Spukball.

Gengar 2488 Dunkelklaue/Spukball
Despotar 3515 Biss/Knirscher
Despotar 3424 Biss/Knirscher
Geowaz 2809 Steinwurf/Steinkante
Garados 3016 Biss/Knirscher

Den Geowaz hatte das Spiel vorgeschlagen, ob der so ideal ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist Garados der schnellere Angreifer, hält aber weniger aus.
Geowaz ist mit der Attackenkombination immer stark, gegen Gengar wäre aber wohl eins mit Bodenattacken noch stärker, weil es gegen Gift effektiv ist. Aber geschafft ist geschafft ;)
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
JackPhantomBlack schrieb:
... Glück gehabt. Gegen Wuchtschlag ist Machomei keine echte Herausfoderung. Bei Ramboss sieht das deutlich anders aus.....
Heute mein zweites Machomei solo gemacht, es hatte Rammboss und ich habs im ersten Versuch besiegt, war aber knapp.
Ich hatte dabei:
Simsala 2392 Psychoklinge/Seher
Psiana 2615 Zen-Kopstoß/Seher
Psiana 2614 Konfusion/Seher
Simsala 2474 Konfusion/Psychokinese
Kokowei 2511 Konfusion/Psychokinese
Dragoran 3269 Feuerodem/Drachenpuls

Ausgewichen bin ich nur mit dem ersten Simsala, bei den andern hab ich schnell gemerkt, dass ich es eh nicht schaffe, weil die Attacken zu langsam sind. Mit Dragoran wäre es vermutlich gut möglich gewesen, habs aber sein gelassen.
Am Ende konnte sich die App zunächst nicht entscheiden, ob mein Drachenpuls oder der Rammboss zuerst getroffen hat, entschied sich dann aber für den Drachenpuls, sonst wäre ich gescheitert (das Dragoran wäre gestorben). Bei 3 Sekunden Restzeit ging Machomei down. Belohnt wurde ich dann mit einem 98% Machomei :thumbsup:
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
General Zod schrieb:
PolarisPola schrieb:
Was denkt ihr wie viele Pokémon man über 3000 Bzw Max. haben sollte um einen 3 *** Raid alleine machen zu können? Bzw wie viele gemaxte /ü3000 Monster habt ihr?
Ich denke, das mit dem über 3000 kann man vernachlässigen. Alle effektiven Pokis für einen Aquana Raid erreichen gemaxt nicht mal diese Zahl.
Nen gemaxter Zaptos schon
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben