Arena-Orden: Habt ihr schon goldene?

Diskutiere Arena-Orden: Habt ihr schon goldene? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habt ihr berücksichtigt, dass ein erfolgreicher Raid auch Ordenpunkte bringt?!

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Habt ihr berücksichtigt, dass ein erfolgreicher Raid auch Ordenpunkte bringt?!
 

Evolimara

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Hat schon jemand Gold?
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Huhu, bei den 1000 Stunden ja, bei einzelnen Arenen max. Silber.

Aber dank Urlaub ab Montag, wird sich da auch nicht mehr viel daran ändern....dafür dann, Richtung Süden :thumbup:
 

Evolimara

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Yeroxy schrieb:
Wen es interessiert:

Bronze: 500 Orden-EP
Silber: 4000 Orden-EP
Gold: 40.000 Orden-EP

Gold kann erreicht werden, wenn ein Pokémon ~28 Tage in einer Arena verweilt und dann zurückkehrt oder durch Aktionen wie Beeren, Kämpfen, Raids etc.
Aus eigener Beobachtung:

10 Orden-Punkte fürs füttern
100 Orden-Punkte für das Hineinsetzen eines Pokemons.
?? Orden-Punkte für das Besiegen eines Pokémons (ist glaube ich abhängig von den WP des Gegners)
?? Orden-Punkte für das Halten einer Arena. (Das muss ganz ganz wenig sein, falls es dafür überhaupt etwas gibt)
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Dann auch noch mal hier:

Arenaordenspunkte gibt es fürs

1. Angreifen: 1 Ordenspunkt pro 100WP, abgerundet, d.h. für ein 2900WP Pokémon bekommt man 29 Punkte
2. Arena besetzen: 100 Ordenspunkte
3. Pokémon füttern: 10 Ordenspunkte pro Beere
4. Halten der Arena, also das Drinsitzen: 60 Ordenspunkte pro Stunde, also 1440 pro Tag

Bronze-Arenaorden: 500 Orden-EP
Silber-Arenaorden: 4000 Orden-EP
Gold-Arenaorden: 40.000 Orden-EP
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Ich hab heute mein letztes Pokemon vom 1. Abend zurückbekommen. Hab aber nicht mal Bronze für die Arena bekommen. X(
Super Programmierung! Anscheinend wurden alle Pokemon, die man direkt zwischen 21:42 Uhr und keine Ahnung bis wann danach draufgesetzt hat, nicht richtig registriert. Darum auch der komische Bug mit den weit über 17000 Tagen im Arenaorden.
 

darthredblack

Trainer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
119
Team
Rot
Sieht man irgendwie wieviel Ordenpunkte man aktuell für die jew. Arena hat ?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
darthredblack schrieb:
Sieht man irgendwie wieviel Ordenpunkte man aktuell für die jew. Arena hat ?
Kann man leider nur anhand des Fortschrittbalkens erahnen
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Pokechrisp schrieb:
Habe einen goldenen Arena-Orden und bekomme jetzt jeweils 3 gelb umrahme Elemente beim Drehen. Sieht dann so aus:





Berichte bitte, wie die Belohnungen nach einem Raid sind
 

Pokechrisp

Stubenhocker
Mitglied seit
03.07.2017
Beiträge
6
War nicht anders als sonst. Hab grad das erste Raid auf der Arena seit Gold gemacht und das bekommen:

2 Goldene Himmihbeeren
1 Sonderbonbon
6 Beleber
3000 EXP
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
Pokechrisp schrieb:
War nicht anders als sonst. Hab grad das erste Raid auf der Arena seit Gold gemacht und das bekommen:

2 Goldene Himmihbeeren
1 Sonderbonbon
6 Beleber
3000 EXP
Wäre gut zu wissen was für ein Raid.
Für Lvl1 is das recht gut. Aber denke nicht mehr als anderswo möglich
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
Aquila schrieb:
Ja, die silberne mit 17 Siegen ist von Freitag
Und ich bin sicher, dass die Bronze sind, ich häng mal ein Bild an.
Wenn ich mir den balken so anschaue könnten das tatsächlich 1/7 sein.
Ergo 500 Points bis Bronze und schon 500 richtung silber (4000 gesamt - 500 bronze = 3500 ^= 1/7 bei 500).
Sieht verdächtig nach einem Raid-Erfolg aus, wie bereits oben erwähnt wurde (+1000 Punkte)
 

Pokechrisp

Stubenhocker
Mitglied seit
03.07.2017
Beiträge
6
Chugerle schrieb:
Pokechrisp schrieb:
War nicht anders als sonst. Hab grad das erste Raid auf der Arena seit Gold gemacht und das bekommen:

2 Goldene Himmihbeeren
1 Sonderbonbon
6 Beleber
3000 EXP
Wäre gut zu wissen was für ein Raid.Für Lvl1 is das recht gut. Aber denke nicht mehr als anderswo möglich
Das war ein Lvl2 Kampf gegen ein Magmar
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
Pokechrisp schrieb:
Chugerle schrieb:
Pokechrisp schrieb:
War nicht anders als sonst. Hab grad das erste Raid auf der Arena seit Gold gemacht und das bekommen:

2 Goldene Himmihbeeren
1 Sonderbonbon
6 Beleber
3000 EXP
Wäre gut zu wissen was für ein Raid.Für Lvl1 is das recht gut. Aber denke nicht mehr als anderswo möglich
Das war ein Lvl2 Kampf gegen ein Magmar
dann hilft dir gold kein stück bei der ausbeute...


@H4rd_B4se: GZ
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
@H4rd_B4se
Glückwunsch, kann ich Dir ne Anschrift per PN schicken? Hätte auch gerne eine vorne der Tür :D :thumbsup:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Gerade meinen ersten Orden vergoldet :thumbsup:
Die Arena vor meiner Haustür.
Ich muss 10 min zu meiner Heimarena laufen, allerdings war ich nun eine Woche nicht zu Hause und konnte nicht auf sie aufpassen. Gold ist auf jeden Fall mein Ziel und die anderen Teams werden da keine Schnitte haben. :p
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Aktuell 31 Orden, 8x silber.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Also der goldene Orden bringt sogar +4 Items.
Bekomme 5 gelbe Items, einen Teambonus und 4 für den Orden
 
Thema:

Arena-Orden: Habt ihr schon goldene?

Arena-Orden: Habt ihr schon goldene? - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Orden Gold

    Arena Orden Gold: Habe es geschafft gleich 2 Arena Orden Gold zu machen danach ist doch Schluss oder? Weil es sieht so aus als ob ich den Level Balken voll machen...
  • Arena Orden plötzlich Gold

    Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
  • Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen

    Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen: Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht an anderer Stelle eingebracht, aber ich fände es cool wenn man die Anzahl seiner Silbernen Arena Orden...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Orden Gold

      Arena Orden Gold: Habe es geschafft gleich 2 Arena Orden Gold zu machen danach ist doch Schluss oder? Weil es sieht so aus als ob ich den Level Balken voll machen...
    • Arena Orden plötzlich Gold

      Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
    • Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen

      Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen: Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht an anderer Stelle eingebracht, aber ich fände es cool wenn man die Anzahl seiner Silbernen Arena Orden...
    Oben