Arena-Orden: Habt ihr schon goldene?

Diskutiere Arena-Orden: Habt ihr schon goldene? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das konnte ich so noch nicht beobachten und ich habe den ganzen Tag an der goldenen gedreht.

Pokechrisp

Stubenhocker
Mitglied seit
03.07.2017
Beiträge
6
H4rd_B4se schrieb:
Also der goldene Orden bringt sogar +4 Items.
Bekomme 5 gelbe Items, einen Teambonus und 4 für den Orden
Das konnte ich so noch nicht beobachten und ich habe den ganzen Tag an der goldenen gedreht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.096
H4rd_B4se schrieb:
Also der goldene Orden bringt sogar +4 Items.
Bekomme 5 gelbe Items, einen Teambonus und 4 für den Orden
Also bei Silber bekomme ich zwei Items ohne Rand, zwei mit gelbem und zwei mit blauem Rand. Das scheint ein erweiterter Team-Bonus zu sein.
 

Pokechrisp

Stubenhocker
Mitglied seit
03.07.2017
Beiträge
6
Habe auch nochmal drauf geachtet und in meiner Gold-Arena bekomme ich konstant "nur" 3 Elemente. Vielleicht ist das Zusatzelement ein Solizuschlag für das tendenziell schlechter gestellte Team Gelb? :D

 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.096
Pokechrisp schrieb:
Habe auch nochmal drauf geachtet und in meiner Gold-Arena bekomme ich konstant "nur" 3 Elemente. Vielleicht ist das Zusatzelement ein Solizuschlag für das tendenziell schlechter gestellte Team Gelb? :D

Dafür hast du aber zwei Gegenstände mit rotem Rand. Da die Gegenstände für den goldenen Status geld sind und die Team-Gegenstände für Team Gelb die gleiche Farbe haben sollten (auch gelb), kann @H4rd_B4se deshalb nicht unterscheiden, welche Gegenstände er für das Arena-Team und für den Goldstatus bekommt. Gehe davon aus, dass es drei für Gold und zwei für das Team sind. Wobei bei mir zumindest ab und zu zwei blau umrandete Gegenstände vergeben werden und manchmal nur ein blau umrandeter Gegenstand erscheint. Wie dies entschieden wird, weiß ich auch nicht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Tatsache, hm vielleicht wenn die Arena voll ist (6 Pokemon) gibts noch einen extra Teambonus ?(
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
evtl spielt es auch eine rolle ob man selbst ein tierchen drin hat
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.762
Team
Rot
Hatte auch den Eindruck, dass eine voll besetzte Arena der eigenen Farbe mehr abwirft.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Mir hat heute ein Kollege erzählt, dass es bei ihm richtig abgeht, wenn er an der goldenen Arena vor seiner Haustür dreht. Für den ersten Dreh des Tages bekäme er schon mal 40+ Items ...

Ich bin leider noch lange nicht so weit. Habe zwei, drei Arenen bei einem Drittel bis zur Hälfte. Die sind hier hart umkämpft und wechseln jeden Tag zwei, drei mal die Farbe ...
 

Evolimara

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
shamino schrieb:
Evolimara schrieb:
Hab seit heute den auf Gold:
Es geht hier aber eher um die Rauten, die man pro Arena bekommen kann für das Reinstellen, für Siege und für Füttern. Trotzdem Glückwunsch.
Danke ich weiß worum es geht. Hab den Thread ja erstellt :D
Wollte keinen eigenen für die Medaille aufmachen.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
in ca 10 Tagen habe ich meine erste Gold Arena.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Melt schrieb:
in ca 10 Tagen habe ich meine erste Gold Arena.
Hab auch noch zwei Waldarenen in petto die vermutlich nur eine Frage der Zeit sind. Aber von den Goldorden hat man ja dann am Ende nix, weil man eh nie hinkommt.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
bin gespannt ob die Gerüchte stimmen dass man die legendären Pokemon nur in den Gold Arenen fangen kann.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Melt schrieb:
bin gespannt ob die Gerüchte stimmen dass man die legendären Pokemon nur in den Gold Arenen fangen kann.
Das einzige was du brauchen wirst, sind ein paar mehr Leute, weil's Level 5 Raids sein werden.

Alles andere wäre überaus überraschend...
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Ich bin gespannt ob Niantic es uns so einfach macht. Am Ende braucht man noch einen besonderen Pass (legendär Pass oder so) irgendwas wird noch kommen. Nur 20 Leute und sonst so fangen bzw bekämpfen wie Despotar wird denke ich nicht passieren. Dann hätten die Leute in einer Woche alle legendären Pokemon.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.096
sechs.setzen! schrieb:
Melt schrieb:
bin gespannt ob die Gerüchte stimmen dass man die legendären Pokemon nur in den Gold Arenen fangen kann.
Das einzige was du brauchen wirst, sind ein paar mehr Leute, weil's Level 5 Raids sein werden.
Alles andere wäre überaus überraschend...
Kann mir auch nicht vorstellen. Sonst bekommt man ja nie genug Leute zusammen für so einen Raid. Wenn man warten muss, bis jeder zur passenden Arena eine Goldmedaille hat, dann braucht man gar nicht erst hingehen zu einem L5-Kampf.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Oder dass das legendäre Pokemon 10 x schwerer zu fangen ist wie Despotar. Irgendwas wird schon kommen, so dass die legendären Pokemon was Besonderes bleiben und niemand alle legendären Pokemon in einer Woche haben kann.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Melt schrieb:
Ich bin gespannt ob Niantic es uns so einfach macht. Am Ende braucht man noch einen besonderen Pass (legendär Pass oder so) irgendwas wird noch kommen. Nur 20 Leute und sonst so fangen bzw bekämpfen wie Despotar wird denke ich nicht passieren. Dann hätten die Leute in einer Woche alle legendären Pokemon.
Doch. Genau das wird passieren. Niantic wird ein Teufel tun, jetzt jedem Spieler auf jedem Level alles zugänglich zu machen, und dann gerade die Legendären nur einem Teil der Spielerschaft. Kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen.

Aber warten wir's ab. Wird ja jetzt bald mal so weit sein... :)
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ich hoffe nicht. Wäre eine Ausschlachtung und manche Spieler hätten nach einem Monat dann 20 x Mewtu.
 
Thema:

Arena-Orden: Habt ihr schon goldene?

Arena-Orden: Habt ihr schon goldene? - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Orden Gold

    Arena Orden Gold: Habe es geschafft gleich 2 Arena Orden Gold zu machen danach ist doch Schluss oder? Weil es sieht so aus als ob ich den Level Balken voll machen...
  • Arena Orden plötzlich Gold

    Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
  • Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen

    Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen: Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht an anderer Stelle eingebracht, aber ich fände es cool wenn man die Anzahl seiner Silbernen Arena Orden...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Orden Gold

      Arena Orden Gold: Habe es geschafft gleich 2 Arena Orden Gold zu machen danach ist doch Schluss oder? Weil es sieht so aus als ob ich den Level Balken voll machen...
    • Arena Orden plötzlich Gold

      Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
    • Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen

      Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen: Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht an anderer Stelle eingebracht, aber ich fände es cool wenn man die Anzahl seiner Silbernen Arena Orden...
    Oben