Arena-Trick

Diskutiere Arena-Trick im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Omg, das sagt auch gleich wieder alles.
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Keine Ahnung spiele auch nur mit einen Account.
Und würde mir die Arbeit auch nicht antun.
Habe mich nur gewundert weil du so entrüstet warst.
 

Sakura

Schüler
Mitglied seit
17.02.2019
Beiträge
39
Omg, das sagt auch gleich wieder alles.
Das sagt gar nichts? Wenn du dir sonst was zusammen dichtest dein Ding. Wir wurden von jemanden tyrannisiert der das genau so gemacht hat. Von daher seh ich auch keinen Grund diesen Trick zu verheimlichen. Außerdem wäre es nicht besonders schlau, als Nutzer dieses Tricks diesen auch noch preis zu geben. Wer den Trick benutzt sieht man hier im Thread sehr genau. Ich kann mir da wie du auch was zusammen dichten. ;)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Keine Ahnung spiele auch nur mit einen Account.
Und würde mir die Arbeit auch nicht antun.
Habe mich nur gewundert weil du so entrüstet warst.
Nur Über die Großartigkeit, einen derart überragenden allerersten Beitrag in diesem Forum zu verfassen... als ob nicht eh jeder Drei-Account-Hampel wüsste, wie er das Spiel und die wenigen "ehrlichen" Spieler am Besten bescheixxen kann... :)

Meinen Account gibt's nur alle paar Wochen mal in einer Arena zu bestaunen. Das Arenagameplay hatte für mich noch nie einen Reiz...
 

Sakura

Schüler
Mitglied seit
17.02.2019
Beiträge
39
Ich bin kein Drei-Account-Hampel. Ich habe exakt einen Account. Und genau wegen solcher Spieler habe ich den Trick veröffentlicht. Dann kann man sich wenigstens dagegen zur Wehr setzen. Dich will ich mal sehen wenn du nur wenige Arenen zur Verfügung hast und irgendso ein Drei-Account-Hampel kommt daher, schmeisst alle raus und setzt sich dann rein und füttert gemütlich von zuhause aus goldene Beeren raus, mit Drei Accounts. Da hat man keine Chance wenn man den Trick nicht kennt.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ich bin kein Drei-Account-Hampel. Ich habe exakt einen Account. Und genau wegen solcher Spieler habe ich den Trick veröffentlicht. Dann kann man sich wenigstens dagegen zur Wehr setzen. Dich will ich mal sehen wenn du nur wenige Arenen zur Verfügung hast und irgendso ein Drei-Account-Hampel kommt daher, schmeisst alle raus und setzt sich dann rein und füttert gemütlich von zuhause aus goldene Beeren raus, mit Drei Accounts. Da hat man keine Chance wenn man den Trick nicht kennt.
Und du glaubst tatsächlich, dieser "Trick" wäre nicht bereits auch an mehreren Stellen innerhalb dieses Forums zu finden? ;)
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Einfach zu dritt angreifen und wenn das Pokemon fast gekillt ist flüchten zwei. Derjenige der noch im Kampf ist wartet erstmal und macht nichts. Dann greift ihr zu zweit nochmal an, es öffnet sich ebenfalls ein Kampf, allerdings ein neuer Kampf wo ihr wieder kloppt bis das Pokemon fast gekillt ist. Dann haut einer von euch 2 ab und macht ebenfalls wieder einen Kampf auf und kämpft bis das Pokemon fast besiegt ist. Wenn ihr soweit seid killt ihr jetzt alle 3 in eurem eigenen Einzel-Kampf das Pokemon. Somit fliegt es sofort raus. Das ganze erfordert ein bisschen Timing. Vorallem wenn man es mit 3 eigenen Smartphones alleine macht. Füttern hilft bei dieser Aktion dann tatsächlich nichts.
Das ist doch kein Trick. Außerdem geht das nur wenn ein Pokemon in der Arena sitzt. Bzw kann man das halt immer nur beim ersten Pokemon so machen.
 

Sakura

Schüler
Mitglied seit
17.02.2019
Beiträge
39
Und du glaubst tatsächlich, dieser "Trick" wäre nicht bereits auch an mehreren Stellen innerhalb dieses Forums zu finden? ;)
Woher soll ich das wissen? Wie du richtig erkannt hast war das mein erster Beitrag. Ich bin neu hier. Das Forum wollte ich zum Austausch für den Freundescode nutzen. Aber danke für die nette Begrüßung. Ich schreib lieber gar nichts mehr.
Nur getroffene Hunde bellen. Schönen Abend noch. ;)

Das ist doch kein Trick. Außerdem geht das nur wenn ein Pokemon in der Arena sitzt. Bzw kann man das halt immer nur beim ersten Pokemon so machen.
Und wo ist das Problem? Lieber eines komplett gekickt als gar keines. Der Drei-Account-Hampel hat sich bei uns mit 3 Accounts in die Arena gehockt und dann schön fröhlich mehrere Stunden mit allen 3 sich gegenseitig hochgefüttert. Macht Spaß im Winter und er lachte sich eins. Jetzt nicht mehr, jetzt kann er jedesmal herfahren. Das lassen wir uns nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShinyBisaflor

ShinyBisaflor

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2019
Beiträge
10
Hallo Community,

vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten :)

Ich hoffe Niantic wird dieses Problem mit den nächsten Patches entfernen, da ich hier keinen Sinn erkenne. Wieso sollte man mehrere Lobbys parallel öffnen können? Das ist doch eigentlich völlig unnötig. :rolleyes:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
das existiert schon seit Anfang des Arenasystems :D Niantic kümmert so ein kleines Problem nicht, ist nunmal so. was ist daran sooo schlimm, dann holt man sich die arena halt wieder? arenen gehören niemandem. wenn sie fallen kann man sie sich halt wieder holen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Einfach zu dritt angreifen und wenn das Pokemon fast gekillt ist flüchten zwei. Derjenige der noch im Kampf ist wartet erstmal und macht nichts. Dann greift ihr zu zweit nochmal an, es öffnet sich ebenfalls ein Kampf, allerdings ein neuer Kampf wo ihr wieder kloppt bis das Pokemon fast gekillt ist. Dann haut einer von euch 2 ab und macht ebenfalls wieder einen Kampf auf und kämpft bis das Pokemon fast besiegt ist. Wenn ihr soweit seid killt ihr jetzt alle 3 in eurem eigenen Einzel-Kampf das Pokemon. Somit fliegt es sofort raus. Das ganze erfordert ein bisschen Timing. Vorallem wenn man es mit 3 eigenen Smartphones alleine macht. Füttern hilft bei dieser Aktion dann tatsächlich nichts.
Also wenn ich das mache, dann joine ich wieder dem Kampf des vorherhigem, bei dem das Pokemon fast down ist? Einen neuen Kampf, bei dem ich allein bin und das Pokemon volle KP hat, hatte ich noch nie ^^
 

Sakura

Schüler
Mitglied seit
17.02.2019
Beiträge
39
Also wenn ich das mache, dann joine ich wieder dem Kampf des vorherhigem, bei dem das Pokemon fast down ist? Einen neuen Kampf, bei dem ich allein bin und das Pokemon volle KP hat, hatte ich noch nie ^^
Ist aber so. Ich schrieb ja Timing. Was du beschreibst hatte ich auch schon, dann waren die LP des Pokemons noch zu hoch. Die sollten ziemlich weit unten sein, grad so dass es eben nicht gekillt wird. Einen anderen Trick mit dem es möglich sein soll jemanden so rauszuschmeissen dass er denkt er sei sofort gekickt worden kenne ich nicht.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Schon irgendwie lustig, dass sich @Sakura hier heute mitten in der Nacht angemeldet hat, just eine Stunde nach dem Abgang von @Melodycoeurlove

Ein Schelm wer böses denkt.
Mir kommt die Art zu schrieben sehr bekannt vor

@H4rd_B4se siehste mal, man lernt nie aus ;)

die person wird halt einfach absolut keine hobbys haben :D ich warte wieder auf die swastika symbole.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Was habt ihr für ein Problem mit dem Trick? Es ist oft die einzige Möglichkeit eine gefütterte Arena einzureißen (besonders wenn ein Multi darin füttert). Da es Geschick erfordert kann es das stumpfe "Auf die Arena kloppen" vs. Füttern nur bereichern. Den Verteidigern gefällt das natürlich nicht. ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich setze es immer ein. Wer stundenlang kämpfen will, bitteschön viel Spaß.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Hallo Community,

vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten :)

Ich hoffe Niantic wird dieses Problem mit den nächsten Patches entfernen, da ich hier keinen Sinn erkenne. Wieso sollte man mehrere Lobbys parallel öffnen können? Das ist doch eigentlich völlig unnötig. :rolleyes:
Verstößt nicht mal gegen die agb
und da selbst Sachen die gegen die agb verstoßen niantic kaum interessiert wird da nie was passieren
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Einfach zu dritt angreifen und wenn das Pokemon fast gekillt ist flüchten zwei. Derjenige der noch im Kampf ist wartet erstmal und macht nichts. Dann greift ihr zu zweit nochmal an, es öffnet sich ebenfalls ein Kampf, allerdings ein neuer Kampf wo ihr wieder kloppt bis das Pokemon fast gekillt ist. Dann haut einer von euch 2 ab und macht ebenfalls wieder einen Kampf auf und kämpft bis das Pokemon fast besiegt ist. Wenn ihr soweit seid killt ihr jetzt alle 3 in eurem eigenen Einzel-Kampf das Pokemon. Somit fliegt es sofort raus. Das ganze erfordert ein bisschen Timing. Vorallem wenn man es mit 3 eigenen Smartphones alleine macht. Füttern hilft bei dieser Aktion dann tatsächlich nichts.
Also das klingt für mich alles viel zu stressig...
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
also ich persönlich würde den Trick eigentlich als "Exploit" einstufen und damit ist er gleichzusetzen mit Cheaten, aber da es diese Möglichkeit jetzt schon so lange gibt und Niantic nichts dagegen unternimmt (dass sie nach all der Zeit immer noch nichts davon wissen halte ich jetzt einfach mal für ausgeschlossen), sehe ich das ganze als gewolltes oder zumindest geduldetes Spielverhalten an. Ist natürlich nicht schön, da es die Macht von Multis deutlich steigert, aber eine Arena ist halt alles andere als uneinnehmbar und kann auch von Multis nicht 24/7 verteidigt werden.
 
Thema:

Arena-Trick

Arena-Trick - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    Oben