Arenen werden eingenommen

Diskutiere Arenen werden eingenommen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe pokemon Gemeinde, Also ich hab es schon jetzt des öfteren beobachten können das unterschiedliche Arenen in meiner Stadt einfach...

Denis1403

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
10
Hallo liebe pokemon Gemeinde,

Also ich hab es schon jetzt des öfteren beobachten können das unterschiedliche Arenen in meiner Stadt einfach angegriffen werden und sie lassen die weiß , immer war niemand in der Nähe , deswegen wollte ich fragen ob das irgendein Bot oder etwas ähnliches ist, weil man sonst keine Arena mehr auf 10 ziehen kann
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Hallo,
es muss nicht immer gleich ein Bot sein ;-)

Wenn ich weiß, dass die Arena innerhalb von 10 Minuten wieder fallen wird, weil x-Leute mit dem Handy rumlaufen -> lasse ich sie auch teilweise blank. EP's einsammeln und gut. Alternativ kann man auch ein Taubi reinsetzen, welches man danach verschickt.

Manche Leute lassen sie auch blank und warten nur auf jemand, der sich freut eine leere Arena gefunden zu haben ;-)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.301
Team
Blau
Ah guck an, danke für die Erklärung, das hab ich mich auch schon gefragt, da steht da plötzlich eine leere Arena rum oder es zappelt nur ein 52er Karpador drin aus dem man in zwei Sekunden Fischstäbchen machen kann.. :)
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Stickerfever schrieb:
Hallo,
es muss nicht immer gleich ein Bot sein ;-)

Wenn ich weiß, dass die Arena innerhalb von 10 Minuten wieder fallen wird, weil x-Leute mit dem Handy rumlaufen -> lasse ich sie auch teilweise blank. EP's einsammeln und gut. Alternativ kann man auch ein Taubi reinsetzen, welches man danach verschickt.

Manche Leute lassen sie auch blank und warten nur auf jemand, der sich freut eine leere Arena gefunden zu haben ;-)
Das wollte ich eh mal fragen, kann man tote Pokemon verschicken ohne sie wieder beleben zu müssen?
 

Denis1403

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
10
Das ist mir schon klar das jemand da sein könnte :D aber viele Arenen werden gleichzeitig weiß und bezweifle sehr stark das jemand die Mühe sich macht immer die Arena mit 50 tausend immer nur Mut 500 ep runterhauen wollen, mal abgesehen das sie immer nachts kaputt gehen und niemand da steht
 

Denis1403

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
10
und noch etwas die Arenen die immer runtergehauen werden haben eigentlich immer mindesten eine Woche gehalten aber mittlerweile hält gar keine mehr ein Tag Also ein bisschen dubios finde ich das..
 

TarperDude1982

Schüler
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
61
es gibt arenen die sich ne woche halten? bin schon immer froh, wenn sich die so lange halten bis ich ne weitere arena erreicht hab^^
 

Denis1403

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
10
^^ ,
Naja das Problem ist das so eine 50 tausend Arena kaputt geht obwohl niemand in der Reichweite ist und ich bezweifle auch stark das niemand sich reinsetzen würde , außer es ist ein Boter weil man sonst seinen Namen hätte
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Aber wenn er neimanden reinsetzt hat ein Botter doch auch nichts davon o_O das Motiv dahinter wäre mir unklar.
 

Denis1403

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
10
Also was ich jetzt schon mittlerweile beobachtet habe ist das nur Team gelb und rot kaputt gemacht wird um halt für Team blau die Arenen weiß zu machen.. , aber wie gesagt man ist bei der Arena und sie wird immer weiter kaputt gemacht aber niemand steht da Also beim besten Willen kann es nur um einen bot halten
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Aber das bringt doch absolut nichts, außerdem kann sich jedes Team in eine leere Arena setzen. Naja, im Endeffekt weiß ichs ja auch nicht was da bei dir los ist, klingt aber schon komisch.
 

Denis1403

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
10
Ja klar das weiß ich auch, bloß früher konnte man die Arenen einfach lassen die haben schon sehr lange gehalten deswegen ist es einfach ärgerlich ^^
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
TarperDude1982 schrieb:
es gibt arenen die sich ne woche halten? bin schon immer froh, wenn sich die so lange halten bis ich ne weitere arena erreicht hab^^
Geht mir leider genauso. :/
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Bisher konnte man die toten Tierchen zum Professor schicken, ob es jetzt noch geht, weiß ich nicht.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Denis1403 schrieb:
Ja klar das weiß ich auch, bloß früher konnte man die Arenen einfach lassen die haben schon sehr lange gehalten deswegen ist es einfach ärgerlich ^^
Nagut, das heißt ja auch nur, dass es jetzt anscheinend in deiner gegend mehr aktive Arenakämpfer gibt ^^
 

Denis1403

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
10
naja nicht wirklich wenn bei den Arenen niemand steht und sie trz ep verliert
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Sind die Arenen vielleicht in der Nähe von Wohnhäusern? Vielleicht sitzen ja auch ein paar Leute in einem parkendem Auto?
 

Denis1403

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
10
Ne Also es gibt eine Arena die kann man nur halt von einer Seite angreifen anders kommt man nicht ran und da hab ich sie mal mit einem Kumpel gelevelt und komischerweise hat sie immer ep verloren
 

Denis1403

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
10
Das ist eine Bibliothek und falls du fragst ob man reinkommt ja aber nicht um 23 Uhr oder so :D
 
Thema:

Arenen werden eingenommen

Arenen werden eingenommen - Ähnliche Themen

  • Wie oft werden Ex-Raid Arenen erstellt?

    Wie oft werden Ex-Raid Arenen erstellt?: Hab dazu leider nix finden können, außer die Berichte, dass alle paar Monate große Wellen neuer Ex-Raid Arenen hinzukamen. Hatte mich vor...
  • Wann bzw warum werden Arenen entfernt?

    Wann bzw warum werden Arenen entfernt?: Hallo, aus aktuellem Anlass muss ich einmal nachfragen. Ich habe es nun schon zum dritten mal (bewusst) miterlebt, dass Arenen bei uns einfach...
  • Am 19. Juni werden die Arenen deaktiviert

    Am 19. Juni werden die Arenen deaktiviert: Am 19. Juni beginnt die Umstellung auf das neue Arena System und die Arenen werden deaktiviert. Es müsste dann eigentlich auch ein PoGo Update...
  • Arenen, Stops und Pokemon werden nicht mehr angezeigt

    Arenen, Stops und Pokemon werden nicht mehr angezeigt: Moin, habe eben die App gestartet, kam auch sofort rein, jedoch ist die Karte komplett leer und es tauchen auch keine Monster auf?! Habe über...
  • Wie werden die Erfahrungspunkte ( EP ) bei Arenenkämpfen berechnet?

    Wie werden die Erfahrungspunkte ( EP ) bei Arenenkämpfen berechnet?: Weiß jmd. die Formel wie man berechnen kann, wie viel EP man beim Kämpfen bekommt? ;)
  • Ähnliche Themen

    Oben