Arenen zu Fuß oder mit dem Auto erkämpfen?

Diskutiere Arenen zu Fuß oder mit dem Auto erkämpfen? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich bin fast nur mit dem Auto unterwegs. Hier im Dorf nur 2 stops und keine Arena. Ganz selten extra wegen pogo. Normal halt gerne auch mit...

ThoraDaGonozal

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
Also ich bin fast nur mit dem Auto unterwegs.
Hier im Dorf nur 2 stops und keine Arena.
Ganz selten extra wegen pogo.
Normal halt gerne auch mit Umweg bei den normalen Wegen.
Da ich 4 kids habe und taxi mutter bin eh viel unterwegs und die kids fangen oder drehen auch mal nebenzu
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
sorry wenn ich das so sagen muss. Aber ich finde pokemon mit bzw während dem Autofahren zu spielen ist ein nogo. Umweltverschmutzung unfallgefahr absolute.... ... ...... ....... ..%$@#%&¥

es heisst pokemon GO!!!!
 

ThoraDaGonozal

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
Uch spiele ja auch nicht währenddessen sondern fahre arenen an.
Und warum umweltverschmutzung?
Wenn uch eh unterwegs bin?
 

ThoraDaGonozal

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
Klar aber andere fahren zum kaffee trinken oder yoga in die nächste stadt...
Jedem das seine
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
das sowieso.... just my 2 cent
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hanzdooom schrieb:
sorry wenn ich das so sagen muss. Aber ich finde pokemon mit bzw während dem Autofahren zu spielen ist ein nogo. Umweltverschmutzung unfallgefahr absolute.... ... ...... ....... ..%$@#%&¥

es heisst pokemon GO!!!!
und der strom für dein smartphone kommt aus der steckdose und dein smartphone wird nur aus recyclten materialien gefertigt...

spiel mal nicht der moralapostel.
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
*kopfschüttel*
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
kann mal jmd ne vernünftige Überschrift finden? Das tut ja weh in den Augen :p Mein weiß gar nicht, worum es in diesem Thema geht mit dieser Überschrift. "hätte mich mal interessiert, wer hier nicht zu Fuss"... ja wat denn?! Mehr sieht man in der Übersicht ja nicht.

Zum Thema: Jedem das Seine. Ich würde nicht das Auto dafür nehmen, unser Auto ist ein Schluckspecht und hatte schon einen Motorschaden wegen zu viel Kurzstrecke. Den anderen (Schaltwagen) fahre ich nicht. Von daher kommt das für mich eh nicht in Frage.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Wenn ich sowieso mit dem Auto unterwegs bin und das ist selten, dann schau ich schon mal, ob für mich interessante Arenen in der Nähe sind. Ansonsten mache ich alle Arenen zu Fuß.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich fahre auch manchmal, wenn ich eh schon mit dem Auto unterwegs bin, eine Arena-Ehrenrunde. Aber eigentlich ist das Quark, denn das was ich dabei an Sprit verbrauche, könnte ich auch gleich direkt als Echtgeld ins Spiel stecken. Und in der Zeit, die ich benötige, um eine Arena anzufahren und zu erobern bzw. trainieren, könnte ich auch locker 5 Pokis fangen, um die 500 Staub zu erhalten.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
immer zu fuß, hab garkein auto :D
ab und an mal mit der tram, da ich ne monatskarte für leipzig hab, so lernt man auch mal andere stadtteile kennen ;)
ich geh auch bei wind und wetter raus, grad eben hats derb geschüttet draußen, hab von daheim aus gesehn das meine arena am westin auf einmal ne 10er arena in rot ist!!!
bin sofort raus mitm schirm und hab sie zerstört, dazu mein pinsir in "rot_stinkt" unbenannt^^
sorry aber diese arena ist und war immer blau.
ups schon wieder zu viel geschrieben, ich schiebs auf die beiden bier neben mir...
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
leider siehst nur Du allein den umbenannten Namen Deines Pokemon
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
ohne Auto hat man in Dörfern keine Chance. Arenen, Stopps und Cluster spawns werden abgefahren. Mit dem neuen Tracker geht's auch gut mit dem Auto. Schauen wo etwas ist, hinfahren, Handy raus - fangen.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
aaalterfaalter schrieb:
dazu mein pinsir in "rot_stinkt" unbenannt^^
abgesehen davon dass das mehr als peinlich ist, siehst eh nur du den namen
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Es kommt immer drauf an...

Bei uns im Ort hat es eine Straße mit mehreren Arenen und vielen Stops auf nicht ganz 2 Kilometer... Auto lohnt da gar nicht, Du bekommst da fast keinen Parkplatz... Kinos, Hotels, Arztpraxen, Banken usw. Und während des Fahrens das Handy bedienen erlaubt ja nicht die Straßenverkehrsordnung. Also... kann man Auto da schonmal vergessen, auch wenn es sicher einige gibt die es trotzdem Probleren.

Außerhalb fahre ich zu dem Ort natürlich mit dem Auto, mache mir aber Routen die ich dann abgehe... Arenen, Stops und halt Punkte wo ich weiss das immer wieder mal was sitzt. Passt mit einem anderen Hobby zusammen.. ich Fotografiere gerne, Jogge zudem Regelmässig - auch wenn man das meinem Bauch nicht gerade ansieht - und man sieht mal was anderes.

Verteufeln tue ich ein Auto daher nicht, kommt nur darauf an, wie man es einsetzt...
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab nichtmal ein Auto, also alles zu Fuß, denn mit dem Rad werden bei mir nichtmal die KM gezählt, dass ärgert mich, daher benutze ich das Fahrrad halt auch nicht
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@Nikita: Doch die km werden auch mit Rad gezählt. Allerdings hab ich mir angewöhnt nicht viel schneller als Schrittgeschwindigkeit zu fahren.
Das war mir nach einer Zeit zu mühselig. Und als sich dann auch das Spawning verstärkte, machte es mit dem Fahrrad fast keinen Sinn mehr. Losfahren, stehen bleiben - Mons fangen, weiterfahren. Da ist man zu Fuß fast genauso schnell (je nach Gegend).

Fahrrad fahre ich jetzt nur noch, wenn ich mit dem Go Plus Stops abklappere, um primär Beleber und Tränke zu sammeln.
Go Plus funktioniert mit dem Auto so gut wie gar nicht.
 
Thema:

Arenen zu Fuß oder mit dem Auto erkämpfen?

Arenen zu Fuß oder mit dem Auto erkämpfen? - Ähnliche Themen

  • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

    Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Arenen Besetzung

    Arenen Besetzung: Hi, habt ihr auch Erfahrung mit Arenen die komischerweise 2 Tage drin sind ,voll, und nur eine Beere benutzt haben??
  • Keine stops Arenen oder spawns

    Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
  • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

    Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

      Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Arenen Besetzung

      Arenen Besetzung: Hi, habt ihr auch Erfahrung mit Arenen die komischerweise 2 Tage drin sind ,voll, und nur eine Beere benutzt haben??
    • Keine stops Arenen oder spawns

      Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
    • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

      Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
    Oben