Beutel und Aufbewahrung sind immer voll

Diskutiere Beutel und Aufbewahrung sind immer voll im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich kaufe mir die Pakete auch meist wegen den Brütern oder wegen Sternenstücken. So habe ich mittlerweile auch um die 100 Raidpässe rumfliegen...
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ich kaufe mir die Pakete auch meist wegen den Brütern oder wegen Sternenstücken.
So habe ich mittlerweile auch um die 100 Raidpässe rumfliegen, die ich nicht loswerde...
Bin halt Dorfspieler, hier gibt es sowieso wenige Raids und noch weniger, die ich machen kann.
Wenn ich an den WE dann mal einen Tag in der Stadt bin, verbrate ich vielleicht mal 5 Pässe, aber trotzdem sammeln die sich an.
Die bewusst für den "Verlierer Staub" einzusetzen ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen 8o
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz, da würde ich eher die Sachen die ich will einzeln kaufen. Letztendlich spart man ja nur wenn man alles aus der Box verwendet. Wofür brauche ich Sternenstücke wenn ich nicht raide und dementsprechend weder gute Pokemon bekomme die ich maxen will noch gute Angreifer brauche? :huh:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Dann nutzt am Samstag die Chance,in eine größere Stadt zu fahren und. Mit einer Gruppe soviel raids wie möglich machen :) dadurch bekommt ihr mit sternenstück 4500 pro raid und ein gutes lavados mit Glück shiny :)
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Overused schrieb:
Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz, da würde ich eher die Sachen die ich will einzeln kaufen. Letztendlich spart man ja nur wenn man alles aus der Box verwendet. Wofür brauche ich Sternenstücke wenn ich nicht raide und dementsprechend weder gute Pokemon bekomme die ich maxen will noch gute Angreifer brauche? :huh:
Wenn man zum Beispiel nur die Superbrüter verwenden will, lohnt sich ja trotzdem die große Box. Ist günstiger, als wenn man sich die Brüter einzeln holt. Dementsprechend kann ich schon verstehen, wenn andere Items aus der Box, seinen eigenen Rucksack vollmüllen. Warum Niantic bei den Pässen keine Löschfunktion hinterlegt hat, verstehe ich auch nicht. Soll doch jedem selbst überlassen sein, was er löschen will und was nicht.
 

Mo231

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
Freundescode
3261 2077 5458
Overused schrieb:
Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz, da würde ich eher die Sachen die ich will einzeln kaufen :huh:
Eine Hyperbox kostet aktuell 1480 Münzen und enthält 10 Superbrüter,12 GE und 12 SS. Leider auch 10 Premiumpässe.

Die 10 Brüter alleine kosten schon 2000 Münzen. Ich nutze Brüter, GE und SS. Also habe ich auch massen Raidpässe übrig und schmeiße sie in jeden Raid, an dem ich vorbeikomme. Es werden trotzdem nur sehr langsam weniger, und ich würde sie auch gern einfach wegwerfen.

Ich habe nur 3 Arenen im Ort, die ich von zuhause aus nicht sehe. Ein Pokemon reinstellen nützt wenig, weil ich ganz schnell wieder rausgeworfen werde (gelb). Und auf gut Glück jede Stunde die 20 min hinlaufen ist nun wirklich zuviel verlangt ;)
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Solange ich meinen Beutel noch nicht voll erweitert habe, schmeiße ich auch nichts weg.
Im Moment zünde ich z.B. sobald ich das Spiel anmache ein GE, ich hab ja genug und so verbrauchen die sich wenigstens, auch wenns nur wenig bringt.
Ich hoffe wirklich, dass ich am Samstag einige Pässe verbraucht bekomme, aber ich habe noch keine Ahnung, wie die ortsansässige Raidgruppe so einen Eventtag organisiert, also lasse ich mich da überraschen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
LalaAndrea1383 schrieb:
Ich hoffe wirklich, dass ich am Samstag einige Pässe verbraucht bekomme, aber ich habe noch keine Ahnung, wie die ortsansässige Raidgruppe so einen Eventtag organisiert, also lasse ich mich da überraschen.
Viel organisieren braucht man da auch nicht, eigentlich reichen 2 Spieler mit Despos und/oder Geowaz. Dabei müssen sie sogar nur auf Lv 30 sein. Sollte eigentlich für jeden machbar sein, der wenigstens einen Freund hat, der auch spielt, ohne groß in einer Gruppe organisiert zu sein.

Ich für meinen Teil freu mich schon, mit meiner Frau und meinen Kindern ohne Zeitabsprachen, ohne Farbgruppen, ohne private Gruppen, ohne ein Pulk aus 30-40 Leuten, zu raiden, einfach nur durch die Stadt tingeln und in Ruhe die Raids machen :)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Hier wird es wohl sowohl eine größere Gruppe geben als auch kleine. Ich hab paar Leute dabei, die ich gut kenne, das reicht locker für viele raids
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
area51 schrieb:
LalaAndrea1383 schrieb:
Ich hoffe wirklich, dass ich am Samstag einige Pässe verbraucht bekomme, aber ich habe noch keine Ahnung, wie die ortsansässige Raidgruppe so einen Eventtag organisiert, also lasse ich mich da überraschen.
Viel organisieren braucht man da auch nicht, eigentlich reichen 2 Spieler mit Despos und/oder Geowaz. Dabei müssen sie sogar nur auf Lv 30 sein. Sollte eigentlich für jeden machbar sein, der wenigstens einen Freund hat, der auch spielt, ohne groß in einer Gruppe organisiert zu sein.
Ich für meinen Teil freu mich schon, mit meiner Frau und meinen Kindern ohne Zeitabsprachen, ohne Farbgruppen, ohne private Gruppen, ohne ein Pulk aus 30-40 Leuten, zu raiden, einfach nur durch die Stadt tingeln und in Ruhe die Raids machen :)
Die Raids werden zudem vermutlich wieder zu L4-Raids runtergestuft. Macht es etwas leichter, den Raidboss zu besiegen, auch wenn man dazu dann nur 200, statt 300 Sekunden hat. Werden wohl auch nur im Familienverband die Raids machen. Mir fehlen noch 41 Bonbons zum Maxen von Lavados, die hol ich mir dann am Samstag. Vielleicht klappt es ja diesmal mit einem 100er.

Und mit der Doppel-Gesteinsschwäche sollte er einfacher zu besiegen sein, als Zapdos.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
baj1003 schrieb:
Dann nutzt am Samstag die Chance,in eine größere Stadt zu fahren und. Mit einer Gruppe soviel raids wie möglich machen :) dadurch bekommt ihr mit sternenstück 4500 pro raid und ein gutes lavados mit Glück shiny :)
So, habe haute eine Menge Raids gemacht, ~15x Lavados und noch ein paar 1er und 2er auf dem Rückweg.
Die letzten Tage habe ich bei jedem Raid einen Pass gegen 4500 SS eingetauscht.
Da das viel Lauferei war, habe ich entsprechend viele Eier ausgebrütet und Brüter verbraucht.
Also 2x Hyperbox nachgekauft.
Mein Fazit, ich habe immer noch 101 Raidpässe rumfliegen X/
Schade, dass man die nicht in Geschenke packen kann...

Zwischendurch musste ich auch noch meinen Beutel aufstocken, weil ich nicht genug Zeit hatte Zeug weg zu schmeißen, jetzt ist er beim Maximum...

Aber wenigstens habe ich trotz Spätdienst ca. 800k SS diese Woche erspielt. :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
First world problem. ich habe aber heute auch 40 GH weggeschmissen, habe keine Lust zu füttern außer wenns jetzt vor nem Raid ist.

Raidpässe könnte ich nie genug haben. F2P ist damit aber nicht vereinbar, vor allem da es seit gefühlten Jahrzehnten keine Pakete mit Fokus Raidpässen gab, es waren immer nur Brüterpakete.
 
Thema:

Beutel und Aufbewahrung sind immer voll

Beutel und Aufbewahrung sind immer voll - Ähnliche Themen

  • Item Beutel Upgrade!

    Item Beutel Upgrade!:
  • Obwohl geflüchtet, nun im Beutel

    Obwohl geflüchtet, nun im Beutel: Hallo, ich bin verwirrt. Ein normaler Fangversuch ging schief und es kam die Meldung geflüchtet incl. der Fluchtanimation (Roadrunner). ABER im...
  • Items im Beutel werden nicht richtig gezählt

    Items im Beutel werden nicht richtig gezählt: Mir ist da etwas aufgefallen, was mich geringfügig stört. Und zwar hatte ich schon länger das Gefühl, dass mein Beutel mehr Items anzeigt, als...
  • Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen

    Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen: Ab sofort kann man seinen Beutel auf 2000 erhöhen! https://twitter.com/PokemonGoApp/status/996480700877504512
  • Welche Upgrades (Beutel & Aufbewahrung) habt ihr?

    Welche Upgrades (Beutel & Aufbewahrung) habt ihr?: Habe bisher selber auf Platz für 900 Items und 600 Pokémon erhöht. Letzteres werde ich wohl upgraden müssen, wird immer knapp! :rolleyes: Wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben