Bitte nerft Heitera

Diskutiere Bitte nerft Heitera im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich glaube das könnte die Erklärung sein. Fernfüttern geht nur 10x alle 30 Minuten. Wenn man vor Ort ist kann man natürlich alle 6 pokemon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Kicker73 schrieb:
Nunja schrieb:
JoJo06 schrieb:
Er kann jedes Pokemon 10 mal pro 30 min füttern.
Nein, nicht wenn ein Angriff läuft.
Ist zwar OT, aber das interessiert mich jetzt doch! Wurde das mal geändert? Ich bilde mir ein, dass ich in einer Stunde schon mal ca. 70 Beeren verfüttert hatte.
Bevor mir hier jetzt was unterstellt wird :) Das ging gegen eine „Hausarene“, die ich von meiner Wohnung aus gesehen habe. Die wollte ich auf jeden Fall auf Gold haben :)
Ich glaube das könnte die Erklärung sein.
Fernfüttern geht nur 10x alle 30 Minuten.
Wenn man vor Ort ist kann man natürlich alle 6 pokemon füttern.

Vielleicht kann das einer der sich auskennt ja noch mal verifizieren
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
In pokemon Go ist es doch wirklich einfach an Premium Währung zu kommen. Da muss nichts generft werden.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Timme schrieb:
Kicker73 schrieb:
Nunja schrieb:
JoJo06 schrieb:
Er kann jedes Pokemon 10 mal pro 30 min füttern.
Nein, nicht wenn ein Angriff läuft.
Ist zwar OT, aber das interessiert mich jetzt doch! Wurde das mal geändert? Ich bilde mir ein, dass ich in einer Stunde schon mal ca. 70 Beeren verfüttert hatte.Bevor mir hier jetzt was unterstellt wird :) Das ging gegen eine „Hausarene“, die ich von meiner Wohnung aus gesehen habe. Die wollte ich auf jeden Fall auf Gold haben :)
Ich glaube das könnte die Erklärung sein.Fernfüttern geht nur 10x alle 30 Minuten.
Wenn man vor Ort ist kann man natürlich alle 6 pokemon füttern.

Vielleicht kann das einer der sich auskennt ja noch mal verifizieren
Man kann alle Pokemon in der Arena fernfüttern. Auch beim Angriff (ich meine, wenn prinzipiell die Arena angegriffen wird. Ob in Echtzeit, wenn genau dieses Pokemon in dieser Sekunde angegriffen wird, weiß ich nicht.) Ich habe allerdings noch nicht mögliche Maximalzahlen ausgereizt, so viele GH war mir noch keine Arena wert. Eine komplette Arena maximal zu verteidigen wären in einem Durchgang 60 GH. Da muss man dann schon ein paar Raids machen, um die wieder reinzukriegen (und während der Raids hat man die Arenen nicht im Blick).

Ich sitze übrigens aktuell in neun Arenen, einige im Laufe des gestrigen Tages besetzt. Nur in dreien sitzt eine Heiteira, eine davon ist von mir. Die hatten schon gestern im Laufe des Tages alle Null Motivation, heute früh erst recht. Deshalb fällt es mir leider schwer, überhaupt das Problem zu verstehen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Susi schrieb:
Ich sitze übrigens aktuell in neun Arenen, einige im Laufe des gestrigen Tages besetzt. Nur in dreien sitzt eine Heiteira, eine davon ist von mir. Die hatten schon gestern im Laufe des Tages alle Null Motivation, heute früh erst recht. Deshalb fällt es mir leider schwer, überhaupt das Problem zu verstehen.
Das Problem ist, dass hier offensichtlich jemand ein traumatisches Erlebnis hatte, indem er oder sie dickköpfig eine Stunde gegen ein Heiteira ankämpfte und sich nun eigentlich über seine oder ihre eigene sture Besessenheit ärgert, das aber auf Heiteira selbst transferiert.

Ich denke, dieser jemand ist auch noch unter anderem Namen hier im Forum bekannt, aber zu feige, die Peinlichkeit unter dem eigenen Namen zu posten.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Susi schrieb:
Timme schrieb:
Kicker73 schrieb:
Nunja schrieb:
JoJo06 schrieb:
Er kann jedes Pokemon 10 mal pro 30 min füttern.
Nein, nicht wenn ein Angriff läuft.
Ist zwar OT, aber das interessiert mich jetzt doch! Wurde das mal geändert? Ich bilde mir ein, dass ich in einer Stunde schon mal ca. 70 Beeren verfüttert hatte.Bevor mir hier jetzt was unterstellt wird :) Das ging gegen eine „Hausarene“, die ich von meiner Wohnung aus gesehen habe. Die wollte ich auf jeden Fall auf Gold haben :)
Ich glaube das könnte die Erklärung sein.Fernfüttern geht nur 10x alle 30 Minuten.Wenn man vor Ort ist kann man natürlich alle 6 pokemon füttern.

Vielleicht kann das einer der sich auskennt ja noch mal verifizieren
Man kann alle Pokemon in der Arena fernfüttern. Auch beim Angriff (ich meine, wenn prinzipiell die Arena angegriffen wird. Ob in Echtzeit, wenn genau dieses Pokemon in dieser Sekunde angegriffen wird, weiß ich nicht.) Ich habe allerdings noch nicht mögliche Maximalzahlen ausgereizt, so viele GH war mir noch keine Arena wert. Eine komplette Arena maximal zu verteidigen wären in einem Durchgang 60 GH. Da muss man dann schon ein paar Raids machen, um die wieder reinzukriegen (und während der Raids hat man die Arenen nicht im Blick).
Natürlich kann man 60 GH füttern in 30 Minuten und nicht nur 10 sofern 6 pokemon in der Arena
Mein 2 Account hat so um die 580 Stück
Ich bin froh wenn dort mal welche verbraucht werden
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
hier mal meine 5 cents:

das Gegenfüttern ist die einzige aktive Verteidigung die überhaupt noch bleibt. Mehr kann ein Spieler nicht tun, um im einer Arena zu bleiben und auch nur dann wenn er im Spiel ist und rechtzeitig die Warnung bekommt.

Ich stimme zu, Heiteira hebt sich auffällig stark von allen anderen Pokemon ab. Allerdings sollte es nicht generft werden, sondern es sollte mehr als nur ein Pokemon geben, das als Verteidiger zumindest noch ein wenig was taugt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte nerft Heitera

Bitte nerft Heitera - Ähnliche Themen

  • Die Sache mit PvP und IV. Bitte um Erklärung

    Die Sache mit PvP und IV. Bitte um Erklärung: Irgendwie verstehe ich die Sache mit PvP und den IV nicht. Wieso ist eine schlechtere IV und ein schlechteres Level im PVP ggf. besser als ein...
  • Suche Mitspieler in Oranienburg .Bitte Anschreiben

    Suche Mitspieler in Oranienburg .Bitte Anschreiben: HI Ich bin Levin und ich suche Mitspieler in Oranienburg.Alleine ist es langweilig zu spielen ,deswegen hoffe ich das sich jemand bei mir...
  • Wizards Unite laufband ?? um kilometer zu laufen für portschlüssel??? bitte um hilfe

    Wizards Unite laufband ?? um kilometer zu laufen für portschlüssel??? bitte um hilfe: hallo ich wusste nicht zu welchem thema ich dies schreiben soll :) bei der hitze mag man in berlin nicht vor die tür die frage ist daher meine...
  • "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG

    "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG: Guten Tag, Da viele dieses Problem hatten und ich auch möchte ich hier die Lösung kurz in den Thread posten damit zukünftige Menschen es leichter...
  • "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut."

    "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut.": Hallo, mein Name ist Daniel, ich bin 17 Jahre alt und hoffe ihr könnt mir mit folgendem Problem helfen. Meine Familie und ich machen seit 7...
  • Ähnliche Themen

    Oben