Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; @Melt Ich 'zweifle' an nix, no offense! - außer daran, dass Deine Erfahrungen für repräsentativ gehalten werden könnten. Verstehen tu ich's auch...

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Melt Ich 'zweifle' an nix, no offense! - außer daran, dass Deine Erfahrungen für repräsentativ gehalten werden könnten.
Verstehen tu ich's auch nicht so ganz ... 10 Stunden aktives Spiel draußen am Fluß dürften ca 10 Tagen 'Durchschnittsspielzeit' vieler Spieler entsprechen, dazu käme dann noch jeweils die Anreise zu den Karpfenparadiesen (bei Dir dann ca 400km Hin+Rückweg gesamt (Burbach>Köln>Burbach?)). Mit 100 Karpfen ohne Sananabeere hast Du dann genau 1 Garados zusammen, das ist dann noch klein und ungepushed - da kann man noch 200-300 Bonbons (und sehr viel Sternenstaub) bis Max dazurechnen. Wohlgemerkt: für EIN Garados - keine fünf.
Wenn ich mir im Tread Eure stärksten Pokemon die Decks von Spielern Level 35-40 ansehe (speziell der Map-freien Spieler) ergibt sich da imo auch ein anderes Bild.

Zudem sehe ich mein direktes Umfeld und mein eigenes Deck/Spiel - auch hier ein sehr anderes Bild: nach meiner nächsten GE-Session steh ich in Lvl 36 und damit etwas mehr als das doppelte an XP, was für Lvl 33 entry gebraucht wird (stimmt Deine Signatur noch?) ...ein bisschen Vergleichsmaßstab habe ich also schon.

Aber: RNGsus ist ein ungerechter Gott -wenn's bei Euch so doll läuft: Glückwunsch :D
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
von mir bis Köln sind es nur 105 KM. Die fahre ich in einer Stunde. die 10 Stunden hatte ich im Herbst 2016 gezockt und da gab es noch keine Sana. Zuletzt war ich letzte Woche in Köln und dort habe ich nur 4 Stunden gezockt. ca 35-40 Karpfen konnte ich fangen. Leider nur 3 Dratinis was eher mau war.
Ich gehe halt oft auf Konzerte. ca 50 (Rekord war mal 59) in einem Jahr. Oft treffe ich mich mit Freunden oder Bekannten, aber die wohnen halt in Köln und wir treffen uns dann eben beim Club oder in der Halle. Wenn ich frei habe dann fahre ich schon um 12 Uhr nach Köln und gehe dann Abends zum Konzert. In Köln lässt es sich ganz gut spielen, weil ich wohne ja in einem Kaff wo es nur zwei Pokestops gibt.
Der New York Urlaub hatte auch noch etwas geholfen. Ansonsten hab ich auch nur zwei 3000+ Pokemon. Viele sind bei 2800-2900 und die könnte ich noch pushen, aber die stehen seit Monaten in diverse Arenen.

Von den ich sag mal besonderen Pokemon hab ich:

1 x Icognito
1 x Despotar
1 x Ampharos
2 x Heiteira
2 x Machomei
3 x Relaxo
5 x Dragoran
5 x Garados (2 x kann ich zudem noch Karpador entwickeln)
6 x Rizeros
7 x Lapras
16 x Aquana
16 x Blitza
16 x Flamara

alles hart erspielt. Ein Level 33 User kann das ohne Map schaffen. So mega gut ist die Ausbeute auch nicht. Ich stelle gerne Dragoran oder Garados in die Arena. Kämpfe gerne mit Aquana, Blitza und Flamara.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
das wären meine stärksten Pokemon. Dragoran kann ich noch glaube 4 oder 6 x pushen. Könnte ca 3250 bekommen. Zwei Garas würden auch über 3000+ gehen. Damit kann man ganz gut kämpfen und in ein paar Arenen stehe ich ganz oben.

auf das ganze Bild klicken: Dragoran ist mein stärksten Pokemon.
 

Anhänge

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich muß zugeben, ich bin von der Gleichmäßigkeit der Evoli-Verteilung fasziniert.
Hier gab´s 10xAquana (davon 2 wild gefangen und somit nur 8 entwickelt), 10 Blitza und 17 Flamara... und ich könnte schwören, die besseren Evolis werden grundsätzlich zu Flamara... ich würd ja auch 20km mit Buddy laufen, wenn garantiert wäre, das ein Aquana dabei rauskommt, aber ist ja nicht...
Ansonsten sieht mein Dex bei deutlich mehr gebrüteten Eiern, paar gelaufenen km weniger (knapp 1000 statt knapp 1100, effektiv wirds wohl ähnlich viel sein, aber im Winter wollte mein Handy nicht so recht) und mehr gefangenen Pokemon wesentlich magerer aus, wenn ich paar Mapfänge (japp, gibt es) weglasse. Auch mit den Mapfängen nicht so viel besser, ein 1000WP-Relaxo mit schlechter Bewertung bringt nur Bonbons und sonst nix und für einen 500WP-Drago gilt das gleiche.
Ohne Map:
1 Drago, einer ginge noch, aber noch ohne pushen,ich sammel also noch bißchen.
1 Heiteira mit 28xx WP (dafür geh ich schon seit bald 300km mit Chaneira spazieren)
3 Relaxo, davon nur eins im Mom arenentauglich, eins muß noch gepusht werden, aber die Bonbons fehlen und eins hatte beim fangen 22xx WP, aber miese Bewertung.
kein Despo, fehlen noch Bonbons und ein brauchbarer Kandidat, nur 2 aus Eiern gezogen
kein Ampharos, auch hier, nicht genug Bonbons
2 Garados, einer ginge noch
5 Rizeros, nur einer mit vernünftigen Moves, aber immerhin noch 140 Bonbons über.
Uswusf.
Sprich, Wohn/Spielort und die Eierausbeute wirken sich schon ziemlich auf die Ergebnisse aus. Und mir geht´s noch gut, ich weiß, dass manche Dex von L32-33 hier in der Gegend ganz mau aussehen.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Ich muss aber auch sagen, dass ich einige Aquanas usw zum Prof. geschickt habe. Grad die schwachen Aquanas, die ich nur entwickelt habe wegen der doppelten EP. Ich hab wie gesagt Evoli mehr gefangen als Taubsi. Wohl auch deshalb mein schwaches Level.Hab halt auf dem Land oft ein Ballproblem.

und klar liegt es auch am Standort. Ich war halt in New York, Miami und ich fliege im Juni nach London. und wegen meinem Hobby die Konzerte fahre ich halt oft nach Köln oder Frankfurt.Würde ich nicht reisen und nur auf dem Land zocken dann hätte ich wohl immer noch kein Karnimani und mir würden noch sicher 30 Pokemon fehlen.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Leider sind nicht nur die Evoli-Entwicklungen, sondern auch die Evoli-Spawns so super 'gleichmäßig' verteilt - ich erzähl's ja immer wieder mal, ich laufe /fahre seit einer Weile schon extra häufiger in Ecken, wo Evolis ab und an auftauchen, aber mein Dex sagt zu Evoli: gesehen 226 /gefangen 217 (!), und da sind alle aus Eiern ja schon mitgezählt. :/
Wie die Nicht-Berliner zu solchen Massen an Rihorn-Bonbons kommen, ist mir auch schleierhaft - ich zB habe ein Rizeross auf max >3k und exakt 200 Bonbons übrig - könnte also gerade mal noch eines hochziehen (warte aber das Arena-Update ab).
Ich kann dabei immerhin mit 2029 erlaufenen km und 1286 gebrüteten Eiern dienen...
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
374 gefangene Evolis. Und ich lasse die auch nie stehen.... Ü80 quote ziemlich schlecht und seit gen 2 sind die echt selten geworden...
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Evoli 757 gefangen
Piepi 110 gefangen
Snubbull 25 gefangen
Dragoran 3 gefangen (!) (ist halt der "Mondberg" Spawnpunkt wo auch Piepi, Donphan oder Snubbull erscheinen) den hab ich hier im Ort.

das ist typisch für das Siegerland.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Maunz schrieb:
374 gefangene Evolis. Und ich lasse die auch nie stehen.... Ü80 quote ziemlich schlecht und seit gen 2 sind die echt selten geworden...
Hier leider auch.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
als Nichtberliner habe ich das Berliner Rihorn Meganest gut genutzt, allerdings habe ich davor schon Rihorn Nester gezielt aufgesucht (Stuttgart - sehr gut, Frankfurt - ok, Essen enttäuschend), nach der Berliner Übersättigung allerdings nicht mehr.
Interessant finde ich, dass ich mehr Garados habe über 3000wp (18) als Rizeros (10) (alles übrigens Entwicklungen), gesehen/gefangen bei Rizeros: 1191/1178 und Karpador: 2274/2215. Noch vorhandene Bonbons: Rihorn 1237 und Karpador 2010.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
blacksheep19 schrieb:
Hier gibts leider auch viel zu wenig Evolis ;(
Ich hab auch 1085 Evoli gefangen/ausgebrütet, aber die meisten Pokemon habe ich eben vor dem Erscheinen von Generation 2 bekommen. Jetzt sind sie weit seltener.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
shamino schrieb:
blacksheep19 schrieb:
Hier gibts leider auch viel zu wenig Evolis ;(
Ich hab auch 1085 Evoli gefangen/ausgebrütet, aber die meisten Pokemon habe ich eben vor dem Erscheinen von Generation 2 bekommen. Jetzt sind sie weit seltener.
Find ich nicht
In Stuttgart sind sie wie Sand am Meer auch ohne Map (musste ich erwähnen für die die mapphobie haben)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bis Februar standen die täglich mehrfach bei uns vor der Tür.

Heute nur noch sehr selten. Einmal die Woche oder weniger.
 

Rhodan

Guest
War heute garnicht draussen...aber 3 Evolis sind trotzdem ins Wohnzimmer gelaufen ;)
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Und da schließt sich der Kreis doch... die Biome sind nun mal gerade was Evoli betrifft sehr verschieden und leider schaffen es manche nicht über das eigene Biom hinauszuschauen - die reinen Stadtbiom-Bewohner werden wohl nie auf die Idee gekommen sein, Porygon als Buddy zu ernennen. Ich persönlich hab bei meiner kleinen Hausrunde seit Start zu 100% mehr Porygon gefunden als Evoli (ca. 30). Das ist Fakt. Ich weiß allerdings auch wie ich in Fahrradreichweite an ein Biom komme, dass Evoli enthält. Aber die Anzahl ist eben deutlich geringer, als wenn sie im Wohnzimmer sitzen. Und das ist das was ich schon immer sage. Es gibt eine halbwegs funktionierende Balance im Spiel, aber solange es Maps gibt, ist die komplett kaputt.
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
@ValorMichi

Interessanter Artikel! Obwohl ich (live) Maps nicht nutze, bin ich schon neugierig, wie sich die Maßnahmen auf das Spiel auswirken. Wenn diese den Accountverkauf hemmen, da man ja nun davon ausgehen muss, das bereits geflaggte Accounts angeboten werden, ist das nur zu begrüßen.

Die letzten Sätze sind auch aufschlussreich:

"Leider versteht ein großer Teil der Spielerbase nicht, dass Bots und Spoofers stark auf Drittanbieter-Tracker setzen, um böswillige Aktivitäten durchzuführen.Im Gegenteil, diese Spieler in der Regel missverstehen, dass Niantas Aktionen nicht gegen Dritte-Tracker, sondern gegen große Bot-Netzwerke und Account-Verkäufer gerichtet sind"
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben