Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Das bedarf einer genaueren Erklärung ;)

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Pekomon69 schrieb:
Mapspieler halten das ganze am laufen. Die paar Antimapper hier haben einen Wert von 0,0 für das Ganze.
Das bedarf einer genaueren Erklärung ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Pekomon69 schrieb:
Wenn es keine Maps mehr gibt wäre PoGo tot.
Mapspieler halten das ganze am laufen. Die paar Antimapper hier haben einen Wert von 0,0 für das Ganze.
Denkt mal drüber nach wenn ihr paar Jammerer plötzlich 30 Arenen ohne Aufwand besetzen könnt weil keiner mehr da ist,
das macht dann richtig Spass gelle ??
Die 30+ Arenen kann ich auch jetzt schon ohne Aufwand halten :D
Wenn man das Spiel nicht so spielen kann, wie es sich gehört, dann ist es einfach nicht das richtige Spiel. Dann soll man lieber Schnitzeljagd oder Geocaching machen.
Ich hätte nichts dagegen, wenn nurnoch die Guten überbleiben ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Pekomon69 schrieb:
Wenn es keine Maps mehr gibt wäre PoGo tot.
Mapspieler halten das ganze am laufen. Die paar Antimapper hier haben einen Wert von 0,0 für das Ganze.
Denkt mal drüber nach wenn ihr paar Jammerer plötzlich 30 Arenen ohne Aufwand besetzen könnt weil keiner mehr da ist,
das macht dann richtig Spass gelle ??
Warum gibt es hier keinen Daumen-Runter-Knopf für solche Beiträge?

Bei uns in der Gegend gibt es keine Map. Trotzdem ist hier ein sehr aktives Spiel möglich mit täglich mehrfach wechselnden Arenen. Habe mir letzt Nacht noch 4 Stück erkämpft und bin mir sicher, die sind heute im Laufe des Tages wieder weg.

Und wenn man nur durch Cheaten ein Spiel spielen kann, dann sollte man es gleich sein lassen. Habe mein Level auch ohne Map erreicht und werde bis zum Einjährigen alle Pokemon außer Icognito haben. Und der einzige Grund, weshalb ich erst 4 Pokemon über WP 3000 habe ist, dass es mir an Sternenstaub mangelt, nicht an Pokemon. Könnte derzeit durch die Events sonst locker noch 7+ Pokemon hochziehen.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Kojiro schrieb:
Pekomon69 schrieb:
Mapspieler halten das ganze am laufen. Die paar Antimapper hier haben einen Wert von 0,0 für das Ganze.
Das bedarf einer genaueren Erklärung ;)
Das finde ich auch. Denn ich habe es noch nie richtig verstanden. Passionierte Mapspieler halten in der Regel ihre 10 Arenen, damit kommen sie im Monat auf ca. 3000 Coins, also umgerechnet 25€ und genug um immer Glückseier kaufen zu können... und eben auch 150000Staub. Warum in aller Welt dann noch Brutmaschinen für Echtgeld kaufen? (Ausnahmen bestätigen die Regel und mir ist bewusst, dass gerade hier ein paar harte Fans sind, die beides machen - mappen und zahlen, aber da draußen der große Rest ist da sicher anders)
Ganz ehrlich, ich kann das verlockende Angebot der Maps schon verstehen. Aber wenn ich damit anfangen würde, würde ich sicher keinen einzigen Cent mehr für Brüter zahlen, warum denn auch? Ich wäre doch mit der Strategie Relaxos, Chaneiras, Dratinis auf Maps zu jagen und oben in Arenen zu stellen viel erfolgreicher, als ewig auf ein Relaxo im Ei zu warten. Ich hätte dadurch halt einfach keinen Spielspaß, da man dem Spiel so den Überraschungseffekt nimmt, der mich bis heute bei Laune hält.
Außerdem würde sich meine Laufstrecke/Tag auch erheblich verkürzen, weil ich den Map-Pokemon sicher nicht mehr in Schrittgeschwindigkeit hinterherjagen würde, sodass es noch sinnloser wäre, Brüter zu kaufen.

Da ich, ob es nun an fehlender Map-Nutzung liegt oder nicht, nicht jeden Tag 10 Arenen habe, ist meine Lösung, mal den ein oder anderen Brüter zu kaufen um doch mal irgendwann ein zweites Ei-Relaxo mit hoffentlich besserem Moveset zu bekommen als mein erstes (ich bin zwar auch erst bei 40€ Einsatz, aber damit sicher mehr, als so mancher Mapper). Und so gibts höchstens ein Mimimi, weil ich schon seit 24 Eiern kein 10er mehr hatte :)
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
was willst du denn mit den paar Coins? Ich verbrauche täglich fast 2 Brüter. Für mich geht es bei den Arenen neben dem Wettkampf als solchen eigentlich nur um den Sternenstaub
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
bloomaul schrieb:
was willst du denn mit den paar Coins? Ich verbrauche täglich fast 2 Brüter. Für mich geht es bei den Arenen neben dem Wettkampf als solchen eigentlich nur um den Sternenstaub
Es ist immerhin 1€ pro Tag, den du weniger ausgeben musst ;)
Das läppert sich schon zusammen, 365€ im Jahr.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Als ob man ohne Maps nicht an Arenen kommen würde. Ich glaub viele jammern einfach gerne.

Garados -> kann man sich an Flüssen erfarmen und irgendwann ist auch ein passables Karpador zum entwickeln/pushen dabei
Rizeros -> Doppelbonbonevent + Nest = success
Aquana -> Evoli gibts viele, mit etwas Glück auch mit guten IV und der richtigen Entwicklung.

Man braucht keine über Maps gefangene 10+ Dragoran und Despotar um Arenenplätze zu finden. Wenn irgendwo ne 3300+ Arena steht setzt man eben woanders rein.
 

Rhodan

Guest
cruz schrieb:
Als ob man ohne Maps nicht an Arenen kommen würde. Ich glaub viele jammern einfach gerne.

Garados -> kann man sich an Flüssen erfarmen und irgendwann ist auch ein passables Karpador zum entwickeln/pushen dabei
Rizeros -> Doppelbonbonevent + Nest = success
Aquana -> Evoli gibts viele, mit etwas Glück auch mit guten IV und der richtigen Entwicklung.

Man braucht keine über Maps gefangene 10+ Dragoran und Despotar um Arenenplätze zu finden. Wenn irgendwo ne 3300+ Arena steht setzt man eben woanders rein.
Ganz genau so und nicht anders ist es!.Auch wenn ich Maps befürworte - meine ca 20 hochgepowerten Aquanas bzw. die Evolis aus denen sie entstanden sind habe ich komplett ohne Map gefangen, ebenso Karpadore und Rhinos....

Mein Despotar (den ich sicherlich der Map zu verdanken habe) sitzt momentan noch nichmal irgendwo drin,,,,meine Aquanas, Rizerosse und Garadosse halten alleine die Stellung in 22 - 25 Arenen.

Nichts als Rumgeheule weil man selbst nix gebacken kriegt is das hier , da wird es sich einfach gemacht und schnell mal alles auf die bösen Maps geschoben immer....
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Sorry, aber da machst du es dir viel zu leicht und schließt von deinem Umfeld auf andere. An sich hast du recht, hier wird zu viel gejammert, aber oft nicht ohne Grund.

Mal für deine 20 Aquanas eine kleine Rechnung: In meinen Biomen finde ich so gut wie nie Evolis. Ich habe bisher 320 Stück gefangen - mal angenommen alle mit Beere und jeweils verschickt komme ich auf 2200 Bonbons (meiner Meinung nach utopisch, die wenigsten schmeißen wohl wirklich die Beere auf alle Evoli) - um dein Level auszugleichen verdoppeln wir mal den Wert - 4400 Bonbons - um sie von Level 20 bis 37 zu pushen brauchts ca. 200 Bonbons... da kommen wir gerade mal auf ca. 20 gepushte Exemplare. Ziehen wir mal in etwa 90 Entwicklungen ab (das entspricht meiner Aquana-Quote) bleiben gerade mal die Hälfte der Bonbons stehen. Dann wirst du ja sicher auch noch das ein oder andere Blitza/Flamara/Psiana gepusht haben?!
Also zusammengefasst, selbst mit deinem Level/Aufwand hätte ich in meiner Gegend und den realischtischen Einsatz von Beeren höchstens 8 komplett gepushte Evoli-Entwicklungen - und damit eher 4 als 20 Aquanas.

Und jetzt das entscheidende... Das ist überhaupt kein Problem. Dafür hab ich nämlich ein klein bisschen bessere Dratini-Chancen. Nur der Vorteil ist aufgrund von Maps keiner mehr. Und da sind wir wieder bei der Balance des Spiels. Und nun ist es aber auch gut damit.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
@sh.L21 ich denke Du triffst hier gleich mehrere falsche Annahmen...
1. Nicht alle Aquana/Evoli fangen bei lvl 20 an. Ich hab z.B. auch einige recht gute gefangen, die schon annähernd bei lvl 30 waren. Deine Hochrechnung ist dabei dann aber auch falsch.

2. Zwischen "gerade Level 33" und "gerade level 37 geworden" liegen 5.750.000 EP. Die 2,5-fache Menge der EP, die der 33'er gesammelt hat. Dazu kommt, dass sich das Spawnverhalten ja mehrfach geändert hat. Ich hatte Evoli schon mal in einem Nest in der Nähe und konnte das auch ausgiebig nutzen - heutzutage treffe ich aber auch kaum noch Evolis an und hoffe in der Tat auf ein neues Nest, weil meine Candy bedenklich gesunken sind und ich auch noch Blitza's pushen möchte...
Ich für meinen Teil habe indes übrigens wirklich ausser einem Psiana keine Candy verwendet um Evoli zu weit nach oben zu pushen (früher allerdings schon, als ich noch kaum starke Mons hatte)

3. Dass Du bessere Dratini-Chancen hast wird durch Maps nicht ausgeglichen. Selbst wenn man weiss, wo die Dratini sind muss man ja erst einmal dort hin kommen. Dagegen ist es wesentlich effektiver, wenn man mal eben aus dem Haus zum nächsten Stop geht, an dem gerade ein Dratini im Tracker aufgetaucht ist... Ich hab direkt gegenüber von mir einen Park mit einem Single-Spawnpoint Nest... Gott wie oft bin ich die 3 Etagen runter gelaufen um damals ein paar Sichlor und ein paar Rihorn zu fangen (wohl gemerkt - jedesmal nur ein einziges!) Von dem einen Punkt abgesehen spawnen bei mir idR auch nur die üblichen Sachen... Da hat jemand mit Dratini-Spawn Nähe einen immensen vorteil!
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
Ich finds geil.Map-Betreiber geben auf,
Hoffentlich folgen die noch aktiven Maps auch bald und machen dicht.

Und allen, die das Spiel ohne Map nicht mehr spielen wollen oder doof finden, rufe ich zu:

Geh doch zuhause..........!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
wie hier die Cheater immer rumheulen und die fairen Spieler des rumheulens bezichtigen. :thumbsup:
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ja, es ist sehr einfach starke Pokemon zu bekommen. Am Rheinufer in Köln fängt man im Schnitt jede Stunde 10 x Karpador. Hab es selbst getestet und hab in 10 Stunden über 100 Karpfen gefangen. Da war auch ein Karpfen mit immerhin 95 IV dabei. Da kann man schon ein gutes Garados bekommen. Dratini fängt man da übrigens ~ 1 x die Stunde.

Rizeros dürfte nach dem Event kein Problem sein.

Evoli gibts mega oft. Wenn auch nicht mehr so oft wie vor ein paar Monaten. Trotzdem hab ich Evoli sicher schon 70 x entwickelt.

also man hat ganz schnell mal 5 x Garados, 10 x Aquana und 5 x Rizeros.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Melt Hab ich die <ironie> </ironie> Tags übersehen?
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
nein. das meine ich ernst. Oder woran zweifelst du ? An Evoli ? Oder doch Karpador ?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das Rheinufer ist nur so verdammt weit weg... :D
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Die Isar tut's bestimmt auch. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Auch die Isar fließt nicht überall in München. Wo ich wohne und wo ich arbeite ist es leider sehr trocken. Für Fischlein muss ich dann immer ein Stückchen fahren.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Geht der Rhein nicht weiter unten direkt in die Isar? ...... :D
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
kommt auch drauf an wo am Rhein. Beim Schokoladen Museum in Köln gibts die Karpfen oft. Höhepunkt war mal wo 4 in der Nähe angezeigt worden sind. Ohne Wasser Event. In ungelogen 5 Minuten hab ich 9 gefangen. Das war erst letzte Woche. Dratini oder Dragonir ist da halt noch gut, aber sonst gibts da halt nur Müll. Sterndu, Quapsel, Enton, Goldini u.a. ohne Ende.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben