Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Bei Facebook war man sich einig, dass diese Accounts GPS-Faker sind und mutmaßlich alle einer Person gehören. Es wurde auch beobachtet, dass...

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Krissto schrieb:
Cottaer2 schrieb:
Krissto schrieb:
in dieser Arena sitze ich schon bestimmt 2 Monate mit 15xx WP. Darüber Blitza und Quaxo - der dickste ein 27xx Relaxo. Cheaterfreie Zone - ist doch auch mal schöööön
Sags nicht so laut, siehe diese Arena nur unweit davon...https://gymhuntr.com/gym/5860ef0acfb1ad32b7c3a6b7
diese Spieler besetzen eine Arena immer komplett. Habe sie noch nicht getroffen, denke aber, dass sie legal spielen - evtl mehrere Accs pro Spieler. Aus meiner "Hausarena" in Weißig habe ich sie 2x erfolgreich vertrieben. :)
Bei Facebook war man sich einig, dass diese Accounts GPS-Faker sind und mutmaßlich alle einer Person gehören. Es wurde auch beobachtet, dass niemand vor Ort war, als die Arenen gewechselt haben. Entlang der Teplitzer-/Dohnaer Straße haben die ne ganze Menge Arenen. Mittlerweile gibts die nicht mehr nur in Rot, sondern auch in Gelb, aber da sind es noch nicht so viele Accounts. Man will sich jetzt verabreden, um die einmal überall rauszuschmeißen, also zumindest im Dresdner Süden, in die Heide wird die Tour wohl nicht gehen. Gegen die roten Faker kann ich selbst ja leider nicht mitmachen...
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ich habe das heute beobachtet, wie bei Blau jemand FF genutzt hatte. Von einem allseits bekannten GPS Faker (der hw auch nicht fair in diese Arena kam - alles andere würde mich wundern), der einst noch 2 rote Acc und einen weiteren blauen hatte, war das 3100er Heiteira auf dem obersten Platz, heute sitzt ein Despotar darüber, obwohl die Arena gestern auf 10 war. Faker gegen Faker sozusagen. Das Despotar hat sich da 100%ig hineingeschummelt, der Anreiz dafür war ja auch sehr groß.
Das zeigt nur, dass es in allen Teams solche Leute gibt und da macht das Arenagamplay einfach keinen Spaß, wenn man überall herumfährt oder -geht und dann die Faker bequem von daheim aus gleich wieder die Arena "erobern". Ich hoffe nur, dass das Niantic irgendwann in den Griff bekommt.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Blockantrieb:
Du hast das FF beobachtet. Direkt neben der Arena stehend, oder aus der Ferne?
FF ist häufig, und für mich ist es genauso FF, wenn ein Freund geholfen hat.
Aber du unterstellst dazu noch Spoofing und das kann man schon vor Ort nur bei bestimmten Arenen relativ sicher feststellen. Aus der Ferne gar nicht.


Ich finde hier wird viel zu schnell, viel zu voreilig und viel zu häufig Spoofing unterstellt.
Ja, das gibt es durchaus - siehe die Hamburgersache vor kurzem - aber in dem Unfang, wie es hier unterstellt wird kommt das nicht vor.

Die ExtremSpieler der Regionen kennen sich, die wissen auch, wer die Spoofer sind. Und niemand will die, auch nicht, wenn sie für das eigene Tram Arenen abreißen und Plätze freischaufeln.

Die meisten spielen aber vor Ort. Klar viele mit Auto und Fahrrad, um ein größeren Radius zu haben.
Und FF ist auch vor zu weit verbreitet.
Aber Spoofing oder Bots mM nach nicht so extrem, wie die Vorverurteilungen es vermuten lassen.
Mit einem Spoofaccount kann man sich nicht zeigen, bekommt keine Anerkennung, etc. Eher im Gegenteil.
Und genau das wollen solche Leute aber bekommen.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Aus der "Ferne", weil ich die Arena von daheim sehen kann. Eine andere blaue war noch näher bei mir, aber das Gelände ist ab 21 Uhr abgesperrt. Wenn da dann um 22:30 auf einmal 3 statt einer Person drin sitzen, wie werden die das wohl gemacht haben? Sind wohl kaum über den Zaun geklettert, was ohnehin sehr schwer und möglicherweise schmerzhaft geworden wäre...
Ja, selbst einen blauen Kumpel würde ich nie bitten, die rote 10er kurz auf 49000 zu machen, nur damit ich mich hineinsetzen kann. Naja, ich hab besagte Leute schon oft "gesehen", wie sie Arenen wieder einnehmen, obwohl ich noch dort stand und niemanden vorfand. Bei der blauen 10er habe ich mir gemerkt, wer da so drin sitzt und da fiel mir das sofort auf. War erst kürzlich wieder so, dass ich aus einer roten 10er geflogen bin, weil ich immer weiter abgerutscht bin und dann hat einer FF gemacht und zack, draußen... -.-
Dann solltest du einmal bei mir in der Gegend beobachten, wie amüsant das für die letzten ehrlichen Spieler wie mich geworden ist... Ja, die freuen sich, dass wir hier über sie diskutieren. Bei dem GPSFaker schlechthin haben andere rote Trainer sogar gesagt, sie wüssten wo der arbeitet, sollten einmal vorbeischauen. :D Das fand ich witzig, hat aber glaube ich niemand gemacht. Und was hätte es gebracht? Eh nichts, er hätte sich gefreut, dass wir uns aufregen, mehr nicht. Wahrscheinlich hätte er dann alles gemütlich von daheim wieder eingenommen und fertig. Das ist eben der, wo ich schon live am Handy sah, wie sich bei der Arena auf versperrtem Gelände etwas getan hat.
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
ich spiele überzeugt ohne karten oder hilfsmittel. allerdings habe ich seid neuestem eine app installiert die mir die IV´s meiner gefangenen pokemon anzeigt ohne das ich das alles mit der hand ausrechnen muss. das programm möchte aber mein offizielles ptc log in. wenn ich das jetzt benutze bekomme ich dann auch so einen shadow ban?
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
krihypha schrieb:
ich spiele überzeugt ohne karten oder hilfsmittel. allerdings habe ich seid neuestem eine app installiert die mir die IV´s meiner gefangenen pokemon anzeigt ohne das ich das alles mit der hand ausrechnen muss. das programm möchte aber mein offizielles ptc log in. wenn ich das jetzt benutze bekomme ich dann auch so einen shadow ban?
Jup,definitiv,da diese Programme die reversed API nutzen.
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
ok. deinstalliert. danke
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Also heute live erlebt, wie einer defintiv gefaked hat. Eine Minute, nachdem ich die blaue Arena eingenommen hatte, war ich schon wieder draußen. Hatte gerade erst die Hauptstraße überquert und dann extra zurückgeschaut, ob dort irgendeiner steht. Niemand da gewesen. Ich weiß eh, wer es war, auch wenn die Arena grau blieb. Es gibt gegen besagten Blauen schon Leute bei Gelb, die sich "BlauerName-Ficker" nannten. Man könnte schon meinen, dass sich bei uns Gelb und Rot sich am besten verbünden sollten. Aber ich traue mich sagen, dass es auch blaue Trainer gibt, denen das nicht taugt, was der hier abzieht.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Blockantrieb:
Wahrscheinlich ist es ein Spoofer.
Wenn da aber Häuser sind, dann könnte er auch dort wohnen und nur gewartet haben, dass du fertig wirst.

Relativ verlässliche Gewissheit kann man nur bei völlig freistehenden Arenen haben.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Könnte natürlich sein, aber in dem einen Haus wohnen ältere Leute und ich glaube, schon beim nächsten kann man die Arena nicht mehr erreichen. Das Arenagebäude selbst ist ein Restaurant, war natürlich heute früh geschlossen. Also GPS-Faker.
Das ging so schnell, also kein fairer Spieler kann mMn so flott reagieren. Interessant ist, das derjenige jetzt völlig durchdreht. Ein anderer Roter hat sich heute auch schon dazu in der Gruppe geäußert.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Naja, wenn ein Faker so schnell reagieren kann, dann kann das ein normaler Spieler auch.
Kann ja auch sein, das er schon lange gesehen hat, dass die Arena niedergehauen wird und nur gewartet hat, dass du fertig bist.
Und Köche und andere Mitarbeiter fangen schon weit vor den Öffnungszeiten an zu arbeiten. Könnte ja einer von denen sein. Nur mal als Denkanstoß.

Und ältere Leute...das ist nun kein Argument. Im Gegenteil, es spielen so viele 30-55jährige. Spieler unter 25Jahren trifft man ja eher selten.
Ich kenne genau so einen Fall, eine Arena, wo eine "ältere Frau" sich um ihre Arena kümmert. Mitten in einer anderen dominenaten Farbe ist diese Arena eben quasi uneinnehmbar.


Mag sein, dass das dennoch ein Spoofer bei dir ist, aber so glasklar, wie du meinst, ist das nicht. Das meinte ich, mit zu voreiligen Verurteilungen.
Nimmt er denn auch andere Arenen in dem Tempo ein? Hat er also den ganzen Umkreis in seiner Kontrolle? Oder reden wir wirklich nur von einer Arena?
Eine Arena ist in meinen Augen nämlich ein Indiz gg Spoofing.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@Nunja Komm doch her und überzeug dich selbst. Ich weiß schon, wovon ich rede und es hasst ihn jeder Rote und Gelbe in unserer Gegend. Viele haben wegen solcher Aktionen aufgehört, wenn er auf einmal 5 Arenen per Fingerschnippen vernichtet, wo man zu Fuß sicher 3 Stunden wenn nicht länger unterwegs wäre, wenn man das Gehen und die Zeit zum Zerstören von 5 10er Türmen berücksichtigt.
Gewartet hat er sicher, daheim vor dem Rechner. Aja genau, das glaubst auch nur du, weil du nicht hier lebst. ;) Klar könnte das so sein, aber ich weiß, dass das nicht der Fall ist. Der werte Herr geilt sich am Schummeln auf. Deswegen reagiere ich auch nicht mehr auf Beiträge, wo er von Gelben oder Roten beschimpft wird, weil ihn das eh nur noch mehr freut bzw. "motiviert".
Die, die ich meine, waren 80+. Wenn die PG spielen, wechsle ich zu Team Blau... Und wie alt ist diese Frau? 90, 100?
Doch doch, wiegesagt, komm her und sieh es dir selbst an. Habe genug Screenshots, als er noch mit seinen 2 roten Acc. wütete, indem er zuvor mit dem blauen alle roten Arenen zerstörte und sich dann mit seinen roten Acc wieder hineinsetzte. Auch zB bei einer 8er oder noch schwächeren Arena, die er "nur" mit seinen 2 roten Acc leveln hätte müssen... Eine Arena, haha, witzig bist, inwischen geht es fast um die ganze Stadt. ich brauche mich zum Glück nicht mehr stressen und kann die Blauen just for fun dem Erdboden gleich machen, wenn ich einmal zu viele Tränke habe. ;) Dann schaue ich natürlich, dass ich eine blaue Arena anvisiere, wo er drin hockt und ab geht die Post. Immer ein besonders geiles Gefühl, wenn man den Typen EHRLICH aus der Arena boxt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Es gibt immer noch eine zweite Map und die gomap läuft sowieso
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Wenn es keine Maps mehr gibt wäre PoGo tot.
Mapspieler halten das ganze am laufen. Die paar Antimapper hier haben einen Wert von 0,0 für das Ganze.
Denkt mal drüber nach wenn ihr paar Jammerer plötzlich 30 Arenen ohne Aufwand besetzen könnt weil keiner mehr da ist,
das macht dann richtig Spass gelle ??
 

Pony

Schüler
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
60
Arena Kämpfe machen doch net wirklich Spaß. Wenn die Mapper ohne Map net spielen wollen sollen sie ruhig aufhören juckt mich net. Kann jetzt schon locker 15 Arenen mit Mappern im Umfeld halten. Ob es nun 15 oder 30 sind ändert nichts an meinem Game...
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben