Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hab ich mit meinem Kollegen auch schon gemacht, nur waren diese 2 Arenen keinen Kilometer auseinander, sondern so, dass man sie gerade noch auf...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ThunderHawk73 schrieb:
Die Tage spielte der Acc im Nachbarort mit Freunden Katz und Maus.
Hab ich mit meinem Kollegen auch schon gemacht, nur waren diese 2 Arenen keinen Kilometer auseinander, sondern so, dass man sie gerade noch auf der Karte sehen konnte. Sonst wären wir zu Fuß nicht schneller gewesen, als die 2 Blauen im Auto. :D
Gesehen haben sie uns nicht, dafür haben wir uns zu gut versteckt. Über Sätze wie "Das sind bestimmt so Schüler" und "Die spielen doch vom PC" konnten wir nur herzlich lachen :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
ThunderHawk73 schrieb:
In dem Ort gibt es sogar eine Arena die kann nicht gespielt werden. Diese ist mitten in einem Krankenhaus. Von außen kommste nicht ran, von drinnen geht nicht da GPS- und Handyempfang durch die Abschirmung des Handyempfangs gleich Null ist. Ein Acc, denn wir auch als GPS-Geist kennen sitzt aber drin.
Ganz ausschliessen würde ich es aber nicht das die Arena im Krankenhaus nicht doch spielbar ist. Auch wenn es von den meisten Gängen und Patientenzimmern schwierig mit GPS wird, kann es schon ein paar Räume wie z.B. Raucherecken oder Dachkantinen geben von denen man rankommt.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Martyn schrieb:
ThunderHawk73 schrieb:
In dem Ort gibt es sogar eine Arena die kann nicht gespielt werden. Diese ist mitten in einem Krankenhaus. Von außen kommste nicht ran, von drinnen geht nicht da GPS- und Handyempfang durch die Abschirmung des Handyempfangs gleich Null ist. Ein Acc, denn wir auch als GPS-Geist kennen sitzt aber drin.
Ganz ausschliessen würde ich es aber nicht das die Arena im Krankenhaus nicht doch spielbar ist. Auch wenn es von den meisten Gängen und Patientenzimmern schwierig mit GPS wird, kann es schon ein paar Räume wie z.B. Raucherecken oder Dachkantinen geben von denen man rankommt.
Warum ist das Krankenhaus abgeschirmt für Handyempfang? Wäre mir neu und entspricht auch nicht meinen Erfahrungen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Mulder schrieb:
Warum ist das Krankenhaus abgeschirmt für Handyempfang? Wäre mir neu und entspricht auch nicht meinen Erfahrungen.
Also die großen Krankenhäuser, die ich hier alle kenne (auch beruflich), da gibt es super Handyempfang. Die Ärzte, das Personal rennt alles nur noch mit Handys rum (Pieper war mal). Zum Beispiel die MHH, eines der größten Unikrankenhäuser der Republik, hat vor Jahren vollständig auf "Diensthandys" umgestellt, die haben sogar, wegen der großen Last und zur Sicherheit einen eigenen (aber im Normalfall öffentlichen) Zellensender bekommen. Auch die Patienten haben inzwischen fast alle eigene Handys am Bett, die Besucher sowieso. Ausnahmen machen einige Krankenhäuser in wenigen speziellen Bereichen u.a. der Intensiv- und Strahlenmedizin, oder auch Röntgenabteilungen (MRT/CT etc.).
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Orangetrucker schrieb:
Mulder schrieb:
Warum ist das Krankenhaus abgeschirmt für Handyempfang? Wäre mir neu und entspricht auch nicht meinen Erfahrungen.
Also die großen Krankenhäuser, die ich hier alle kenne (auch beruflich), da gibt es super Handyempfang. Die Ärzte, das Personal rennt alles nur noch mit Handys rum (Pieper war mal). Zum Beispiel die MHH, eines der größten Unikrankenhäuser der Republik, hat vor Jahren vollständig auf "Diensthandys" umgestellt, die haben sogar, wegen der großen Last und zur Sicherheit einen eigenen (aber im Normalfall öffentlichen) Zellensender bekommen. Auch die Patienten haben inzwischen fast alle eigene Handys am Bett, die Besucher sowieso. Ausnahmen machen einige Krankenhäuser in wenigen speziellen Bereichen u.a. der Intensiv- und Strahlenmedizin, oder auch Röntgenabteilungen (MRT/CT etc.).
Ja genau diese Erfahrungen habe ich auch. Manchmal gibt es Funklöcher, diese hängen aber mit den Betonwänden zusammen. Das extra Einbauten existieren um Handys zu blocken wäre neu. Das MRT, etc steht ja in einem faradayschen Käfig und deshalb sollten Handys nicht funktionieren. Dies ist aber ein Nebeneffekt. Hier soll das Umfeld vor den Wellen des MRT geschützt werden und nicht umgekehrt.
 

ShadowSmoke

Schüler
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
42
Hi Leute,

wollt mal nachfragen, ob es dieses GPS faken noch gibt.
In unseren Pogo Gruppen werden wieder gehäuft die Leute beschuldigt irgendwo gegenzufüttern oder dergleichen, ohne das jemand vor Ort ist.

Heute hatte ich das auch mal am eigenen Leib erlebt.
Klar muss es nicht gleich ein GPS Faker gewesen sein, aber hat Niantic da nun mittlerweile ein Mittel?

Ein kumpel von mir meinte, dass diejenigen auch garnicht mehr gebannt werden, sondern höchstens ihre Pogos gestrichen werden.
Weil zahlende Kundschaft und so. Weiß jemand dazu mehr?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ShadowSmoke schrieb:
wollt mal nachfragen, ob es dieses GPS faken noch gibt.
Gibt's ganz sicher. In meiner Raidgruppe heute waren zwei Spoofer dabei. Das hat ein mir unbekannter Trainer, in dessen WA-Gruppe die aktiv sind, auch so gesagt.

Kurz hatte ich überlegt, ob ich dann nicht mitmachen soll, aber nachdem ich extra durch den Regen zu Lugia gelatscht bin, hat mein Egoismus sich vor meinen Idealismus gestellt. :evil:
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
General Zod schrieb:
Kurz hatte ich überlegt, ob ich dann nicht mitmachen soll, aber nachdem ich extra durch den Regen zu Lugia gelatscht bin, hat mein Egoismus sich vor meinen Idealismus gestellt. :evil:
Meine Abneigung gegen Spoofer hat auch deutlich abgenommen. Ob Sie jetzt Arenen einnehmen oder nicht ist egal bzw. sogar gut. Tja und bei Raids kann man Sie ausschließen wenn man genügend Leute hat oder sie ergänzen die Gruppe und helfen beim Erfolg. Die indirekten Maßnahmen von Niantic waren meiner Ansicht nach ein Erfolg.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
General Zod schrieb:
ShadowSmoke schrieb:
wollt mal nachfragen, ob es dieses GPS faken noch gibt.
Gibt's ganz sicher. In meiner Raidgruppe heute waren zwei Spoofer dabei. Das hat ein mir unbekannter Trainer, in dessen WA-Gruppe die aktiv sind, auch so gesagt.
Kurz hatte ich überlegt, ob ich dann nicht mitmachen soll, aber nachdem ich extra durch den Regen zu Lugia gelatscht bin, hat mein Egoismus sich vor meinen Idealismus gestellt. :evil:
Helfen nur private Gruppen.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Mulder schrieb:
Die indirekten Maßnahmen von Niantic waren meiner Ansicht nach ein Erfolg.
Die da wären?!
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Klingt vll blöd, aber ich muss sagen, wenn ca 10 Leute zum Raid kommen und 13 sind virtuell sichtbar, dann ist mir das mittlerweile wurscht.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
CrazyBK schrieb:
Mulder schrieb:
Die indirekten Maßnahmen von Niantic waren meiner Ansicht nach ein Erfolg.
Die da wären?!
Arena Update, Raid mit privaten Gruppen, Registrierung bei Events. Die Spoofer werden dadurch nicht beseitigt, aber Sie stören mein Spiel nicht mehr und dann wahrscheinlich auch viele andere nicht.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Mulder schrieb:
CrazyBK schrieb:
Mulder schrieb:
Die indirekten Maßnahmen von Niantic waren meiner Ansicht nach ein Erfolg.
Die da wären?!
Arena Update, Raid mit privaten Gruppen, Registrierung bei Events. Die Spoofer werden dadurch nicht beseitigt, aber Sie stören mein Spiel nicht mehr und dann wahrscheinlich auch viele andere nicht.
Arena Update? Ein Erfolg gegen Spoofer? Komisch... dann Frage ich mich warum diese Beamfreaks bei uns noch überall sitzen, und 10 km weiter in einem Städtchen sich quasi die Hand geben, fast mit Zeittackt und Stechuhr, wo der ganze Ort binnen Minuten mal gelb, mal blau, mal rot wird... alles die bekannten GPS-Faker... manchmal ists auch Lustig, da haste Lichtorgel, besonderes wenn sich mal ein realer Spieler da hin verirrt und glaubt er kann sich Arenen holen... Sorry, aber meine Meinung ist das das Arena-Update die GPS-Faker sogar begünstigt... Füttern? Ist denen Wurst... wird sich hingebeamt und Beeren geschmissen...

Bei uns im Ort gibt es Arenen die sind wie Hotels... setzt Du Dich rein wird das Futter deinem Vieh quasi in den Mund gebeamt, den die Faker hier füttern teilweise nicht nur ihr Vieh sondern gleich die ganze Arena.... stand da neulich mal einsam auf Platz... werfe bei meinem Beere rein. Fast alle Viecher waren kurz vor abkratzen... gehe auf zurück... alle voll. Nur um mich rum kein Mensch zu sehen. Ich bin mir nicht sicher ob der Luftzug der heilige Geist mit 5 Handys war oder doch eher nur der Wind.

Bei Raids breche ich ab, wenn ich im Vorraum Spieler sehe die ich örtlich nicht vor mir stehen sehe und starte mit privater Gruppe neu. Brauche auch nicht unbedingt Hilfe... Level 1+2 geht 100% alleine, Level 3 schaffe ich in 90 % der Fälle auch so... da brauch ich nicht so einem Beamfuzzi Viecher verschaffen, die der dann noch gegen mich benutzt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ThunderHawk73 schrieb:
Bei uns im Ort gibt es Arenen die sind wie Hotels... setzt Du Dich rein wird das Futter deinem Vieh quasi in den Mund gebeamt, den die Faker hier füttern teilweise nicht nur ihr Vieh sondern gleich die ganze Arena.... stand da neulich mal einsam auf Platz... werfe bei meinem Beere rein. Fast alle Viecher waren kurz vor abkratzen... gehe auf zurück... alle voll. Nur um mich rum kein Mensch zu sehen. Ich bin mir nicht sicher ob der Luftzug der heilige Geist mit 5 Handys war oder doch eher nur der Wind.
Du weißt, dass man auch aus der Ferne füttern kann? :D
Und genau das wurde auch gemacht, um das Spoofen wieder ein Stück mehr sinnlos zu machen.
 

Benutzer

Guest
H4rd_B4se schrieb:
Timme schrieb:
ich kann keine Pokemon in arenen füttern. habe jetzt nicht alles gelesen, hat das Problem noch jemand?
Wenn ich zur Arena klicke passiert einfach nichts
Die Funktion ist noch immer deaktiviert :D
H4rd_B4se schrieb:
Du weißt, dass man auch aus der Ferne füttern kann? :D Und genau das wurde auch gemacht, um das Spoofen wieder ein Stück mehr sinnlos zu machen.
Du schreibst auch immer so, dass es Dir passt :D
Ist es nun aktiv oder nicht? ?( Habs bisher noch nicht ausprobiert.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Tastentornado schrieb:
Ist es nun aktiv oder nicht? Habs bisher noch nicht ausprobiert.
Mit dem letzten Satz meinte ich, dass man aus einem Umkreis von 50-100 Meter füttern kann. Das vollständige Remote-Füttern ist noch deaktiviert ^^
Sorry, aber ich dachte das war klar :D
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ich finde es wirklich bedauerlich, dass man Spoofer in den Raids mitmachen lässt, weil es einem in dem Moment hilft. Gerade, wenn man sonst so vehement gegen unmoralisches Spiel wettert.

Was mir nützt ist ok, was mir keinen Nutzen bringt, ist schändlich."

Damit kann ich wenig anfangen.
Weder im Spiel, noch weniger im richtigen Leben.


Ich würde lieber den Raid verlieren, als meine moralische Grenze zu veraten, nur weil es mir gerade nutzt.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
Helfen nur private Gruppen.
Aber leider nicht dann, wenn die Spoofer über Erfolg und Misserfolg entscheiden. ;(
Dann verliert man eben oder spielt eben nicht.

Aber in den Raid zu gehen - und ja zu hoffen, dass Spoofer dazu kommen, denn durchzählen/Gewinnchance abschätzen macht man ja vorher - ist aber auch , nunja...
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Nunja schrieb:
Damit kann ich wenig anfangen.

Weder im Spiel, noch weniger im richtigen Leben.


Ich würde lieber den Raid verlieren, als meine moralische Grenze zu veraten, nur weil es mir gerade nutzt.
Richtiges Leben und Smartphone Spiel sind für mich (zum Glück) zwei paar Schuhe ;)

Ich bin um jeden Mitstreiter in einem Raid dankbar, ob Spoofer oder nicht. Hauptsache das Ergebnis passt.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben