Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; gemäß des Quotes betrifft das ja nur die ab nun erspooften Mons... Folglich wird MadR's Account nicht betroffen sein, da es da wohl auch noch...

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Tastentornado schrieb:
Der Kampf gegen Cheater geht in eine neue Runde:
Auch hier bitte ich @MadR. um Rückmeldung, wie es mit seinem gekauften Account aussieht.
gemäß des Quotes betrifft das ja nur die ab nun erspooften Mons...
Folglich wird MadR's Account nicht betroffen sein, da es da wohl auch noch keine geeignete Erkennung gab...
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Wie soll festgestellt werden ob man ein Mon erspooft hat wenn man seine Zeiten einhält?Ich denke es geht hier rein um die Accs die geflagged sind,also so gut wie alle Accs die entweder die rote Warnmeldung bekommen oder einen Shadowban haben.
 

Benutzer

Guest
Ja die geflaggten Accounts sicherlich, ob noch andere betroffen sind, wird sich zeigen. Sieht übrigens dann so aus:

[img='https://i.imgur.com/ihL7YLa.jpg',none,237][/img]

[quote='ValorMichi']gemäß des Quotes betrifft das ja nur die ab nun erspooften Mons...
[/quote]Erspooft ist wahrscheinlich das falsche Wort. Laut Reddit ist dieser Ban rückwirkend. Das älteste Pokemon von einem Spieler, der diesen Ban hat ist vom 19. April, also gut zwei Monate her.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Tastentornado schrieb:
Das Bild ist von einem Redditpost:
reddit.com/r/TheSilphRoad/comm…_caught_using_thirdparty/
Das ist zwar noch reines Höhersagen ...

[–]DontuhStopuh
Someone on Facebook has the slashes and swears he's never spoofed or botted. He's only used IV checkers...
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
ValorMichi schrieb:
gemäß des Quotes betrifft das ja nur die ab nun erspooften Mons...
Folglich wird MadR's Account nicht betroffen sein, da es da wohl auch noch keine geeignete Erkennung gab...
Ich glaub kaum, dass Spoofer davon betroffen sind. Die sind für Niantic nicht zu erkennen, es sei denn sie halten sich nicht an die Flugzeiten.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Da wirds wieder einiges an Kolleteralschäden wg. dieser IV-Rechner geben
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Tastentornado schrieb:
Ja die geflaggten Accounts sicherlich, ob noch andere betroffen sind, wird sich zeigen. Sieht übrigens dann so aus:

[img='https://i.imgur.com/ihL7YLa.jpg',none,237][/img]

[quote='ValorMichi']gemäß des Quotes betrifft das ja nur die ab nun erspooften Mons...
muuuaaahhhhh, wie geil ist das denn :thumbup: :thumbup: :thumbup:
[/quote]
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ist doch scheisse. Die wahren gps noobs klatschen die Hände da es in meinen Augen die falschen trifft.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
na "die Falschen" kann es ja nicht treffen. Alle die von den slashes bisher berichteten haben gegen die AGBs verstoßen.
Denke das ist erst der Anfang, es wird noch weiter um sich greifen. (eventuell auch die ersten Vorbereitungen fürs Tauschen).
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Hahaha eine neue Welle rollt heran...

Zitat aus Reddit/TSR:

ZioiP schrieb:
REPOST to clarify.
Legit players were and are safe anyway and anyhow; spoofers used to be safe while bots were targeted.
Now, spoofers are hit aswell! This is the very first time since PoGo release!
EDIT: reports confirm that slashes are progressively spreading; some spoofers are desperate, others feel safe. I'll update when I receive news.
EDIT 2: a mate sent me this...someone has been hit quite hard!
EDIT 3: partial chat
Some spoofed accounts/mons seem safe. Slashes seem hitting progressively. Maybe this isn't a definitive solution, maybe it doesn't hit neither every spoofed poké nor every account, but to see their best/majority pokes/accounts slashed is still a great win! (IMO)
EDIT 4: this seems confirming slashes for manually sniped mons aswell. Anyway, not every poké have been detected yet; the mostly affected ones are Lax, Lapras, and Blissey; high CP ones; the ones caught "uncarefully".
EDIT 5: woke up with these 2 chat screenshots: non-botted, only spoofed, being caught ;HONEY POT seems out there! . The source said that none of these have ever used any bot or another program/app requiring login credentials!
As I said in a reply: spoofers who play legit-like are not affected by this; the ones who seem affected mostly are players who caught "uncarefully": this should refer to players forcing cooldown time, distance, softban, etc. Maybe not a definite solution, still a new step into managing the problem!
Übersetzt: Scheinbar werden bei unvorsichtigen Spoofern nun auch einige Pokémon geslasht (durchgestrichen) und können nicht mehr verwendet werden.
Das betrifft wohl vor allem Accounts, die sich seit dem Lapras-Event in Japan einige rares erspooft haben und dabei zu unvorsichtig waren.
Leider scheinen Spoofer nicht betroffen zu sein, die vorsichtig vorgegangen sind (sich also Menschlich verhalten haben), aber so wie es aussieht verfeinert Niantic ihre Erkennungsalgorithmen immer mehr und erwischt auch immer mehr...
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Warten wir mal gespannt ab...
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Sind die Maps nun Geschichte?
Ein prüfender Blick auf festzeit und gomap ergibt gähnende leere :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Nix Geschichte. Hier laufen die Maps. Wozu auch immer...
 

RaNmA5886

Stubenhocker
Mitglied seit
07.02.2017
Beiträge
3
Gibt es mitleiweile eine schnelle Methode Jumper zu melden?
Wenn ja habe ich sie leider noch nicht gefunden...

Hier Springen mir andauernd Leute mit in den Kampf um eine Arena rein ohne das weit und breit jemand zu sehen ist.

Das nervt total, auch wenn man dann zu Zweit gegen die Arena kämpft, es nervt einfach...
Ich habe keine lust immer umständliche Beschwerden zu schreiben.
Auch wurden in den lezten Tagen merfach kurz bevor ich im Arena radius angekommen bin, die Arenen umgefärbt und alles war natürlich wieder Menschenleer. Zum kotzen ist das.
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
War bei mir neulich auch wieder so. Ein Gelber, den ich schon lange im Verdacht hatte, hat in 14 Minuten (man sieht es ja jetzt schön in der Arena) 7 Arenen umgefärbt. Die waren über gut einen km verteilt. Zwar waren sie alle nur mit einem oder zwei besetzt, teils schon demotiviert, aber ist trotzdem nicht legal zu schaffen. Zumal die letzte Arena noch neben ner Bundesstraße ist, wo man ewig den Berg hoch muss und dann über ne Fußgängerbrücke.
Der Typ taucht ständig überall auf! ||
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
RaNmA5886 schrieb:
Gibt es mitleiweile eine schnelle Methode Jumper zu melden?
Wenn ja habe ich sie leider noch nicht gefunden...

Hier Springen mir andauernd Leute mit in den Kampf um eine Arena rein ohne das weit und breit jemand zu sehen ist.

Das nervt total, auch wenn man dann zu Zweit gegen die Arena kämpft, es nervt einfach...
Ich habe keine lust immer umständliche Beschwerden zu schreiben.
Auch wurden in den lezten Tagen merfach kurz bevor ich im Arena radius angekommen bin, die Arenen umgefärbt und alles war natürlich wieder Menschenleer. Zum kotzen ist das.
Vergiss es, hab auch schon gefühlte hunderttausend Meldungen gemacht, Niantic interessiert sich n feuchten Dreck darum weil deren Progger von nix n Ahnung haben ansonsten wäre das alles längst aus der Welt geschafft.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Cerfat schrieb:
Vergiss es, hab auch schon gefühlte hunderttausend Meldungen gemacht, Niantic interessiert sich n feuchten Dreck darum weil deren Progger von nix n Ahnung haben ansonsten wäre das alles längst aus der Welt geschafft.
Ich denke mal das was Niantic in dem Punkt macht sind auch nur Lippenbekenntnisse.

Shadowbans, Ge-X-te Viecher die gespooft wurden hört sich ja auch so toll an, als würde man etwas machen. Aber Fakt ist, das das neue Arenasystem GPS-Faker begünstigt.

Ist ein Slot in einer Arena frei setzen... das man gar nicht vor Ort war kann ja kaum einer sagen. Und selbst wenn... mehr als eine temporäre Sperre kommt ja scheinbar nicht bei raus.

Bei uns in der Gegend gab es einen gelben Faker, der war seit Februar nicht mehr gesehen worden. Der hat es in der Zeit auch ziemlich übertrieben und tauchte am einen Ende des Orts in einem Kampf auf den ich gegen einen roten Faker geführt hatte auf, wenige Sekunden später kämpfte er Luftlinie 4 km weiter am anderen Ende von Ort mit Freunden eine Arena leer... Ploppp isser wieder da...

Zwei weitere Gelbfaker führen scheinbar ein Hotel... die Viecher in den Arenen sind immer voll, auch der Tauboss den ich eigentlich eingestellt habe um schnell wieder zu fliegen, der verteidigt jetzt schon zweite Woche diese Arena.

Unsere rote Fakermeisterriege hat komplett durchgemacht... alle 4 Accounts die wir kennen waren sofort wieder aktiv. Der letzte Acc ist vergangenes Wochenende wieder aufgetaucht. Allerdings ist der schlimmste Aus der Bande vorsichtiger geworden. Wirft man ihn raus, setzt... dann probiert er zwei, drei Mal zu kämpfen und leert man wieder und setzt neu ist plötzlich Schluss. Scheinbar wird doch gemerkt das zumindest das Risiko besteht, das jemand an der Arena steht und einem dauernd wieder rauswirft und melden könnte...

Wenn man bei uns 10 km nach Süden und nach Norden fährt kommen kleine Städtchen... mal 6, mal 12 Arenen... in dem kleineren sitzt seit dem Restart eine rote Fakerriege. Allerdings mit großem Erfolg... in dem Ort muss es müffeln ohne Ende... 6 Leichenhallen ohne Motivation.

Fährt man nach Norden wechselt sich dort ein gelber Faker mit 2 x 6 blauen ab. Man kann hier auch die Uhr nach stellen, wann die Arenen umgefärbt werden. Da stehst Du einsam auf einem großen Platz und siehst wie die Arena grau wird und dann hui-buh sitzen 6 blaue drin oder umgekehrt eben der gelbe. Gemeldet? Hundertfach... passiert? Nix.

In dem Ort gibt es sogar eine Arena die kann nicht gespielt werden. Diese ist mitten in einem Krankenhaus. Von außen kommste nicht ran, von drinnen geht nicht da GPS- und Handyempfang durch die Abschirmung des Handyempfangs gleich Null ist. Ein Acc, denn wir auch als GPS-Geist kennen sitzt aber drin.

Bei uns im Ort gibt es auch einen neuen Teilzeitfaker in Blau. An einer Arena kurz vor dem Reset zeigte der mir mal als ich die Arena runtergehauen hab und durch das Heilen etwas zu lange brauchte zum setzen aus seinem SUV nen Stinkefinger und setzte neu. Die Tage spielte der Acc im Nachbarort mit Freunden Katz und Maus. Zwei Arenen etwa 1000 m auseinander. Eine Arena geleert... gesetzt zur Anderen hin, war erste wieder leer und zurückgeholt. Kaum war man von der ersten Arena weg... Blitze selbst Spiel... dann wollte man Schlau sein... A blieb an der ersten und B an der zweiten Arena. Zeitgleiches Runterhauen, setzen... binnen zwei, drei Minuten Blitze und beide Arenen waren wieder blau... aber niemand zu sehen und bei der zweiten Arena glaube ich nicht das sich ein Spieler mit einem Handy in einem Sarg versteckt hat. Gemeldet... ich weiss auch schon was passieren wird...
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben