Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Können schon, dürfen wahrscheinlich eher nicht. Kann man erkennen, ist aber extrem schwierig. Ein Mensch kann das sicherlich überprüfen, aber den...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ShadowSmoke schrieb:
also niantic kann nicht herausfinden, dass da ein weiteres programm zwischengeschaltet ist?
Können schon, dürfen wahrscheinlich eher nicht.

ShadowSmoke schrieb:
Bzw das der Standort frisiert wird?
Kann man erkennen, ist aber extrem schwierig. Ein Mensch kann das sicherlich überprüfen, aber den Server so zu programmieren, dass er das automatisch kennt ist ziemlich kompliziert.
Angenommen sie prüfen ob sich der Spieler nur in geraden Richtungen bewegt, dann spricht sich das schell rum, und die Spoofer-Programme bauen auch GPS-Abweichungen ein. Sobald ein Loch gestopft wird, suchen sich die Hacker ein neues Loch.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nunja schrieb:
Dieser Nutella-Vergleich hinkt nicht nur, er ist absurd.

Aber das weißt du selbst. Oder verurteilst du ansonsten laut und permanent jeden Nutellaesser und triffst harte Unwerturteile über ihn?
Etwas selbst nicht mögen und etwas stark, permanent und laut verurteilen, nicht nur das Verhalten, sogar den Menschen dahinter, sind etwas ganz anders.
Nein, hier ging es mir nicht ums Nicht-Mögen. Mir schmeckt Nutella sogar sehr gut. Ich boykottiere es nur persönlich, da für Nutella jede Menge Palmöl verwendet und dafür wiederum der Regenwald geopfert wird. Also hat mein Vergleich ebenfalls einen moralischen Hintergrund.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
mal ab vom Regenwald sollte Palmöl aus meiner sicht generell verboten werden das ist pures gift. Ist übrigens auch in jeder im Supermarkt erhältlichen Margarine in Massen enthalten.
Da gebe ich lieber einen Euro mehr aus für kerrygold mit Butter und Rapsöl :thumbup:

Sorry für ot :D
 

David Rice

Guest
ShadowSmoke schrieb:
Hi Leute,

wollt mal nachfragen, ob es dieses GPS faken noch gibt.
In unseren Pogo Gruppen werden wieder gehäuft die Leute beschuldigt irgendwo gegenzufüttern oder dergleichen, ohne das jemand vor Ort ist.

Heute hatte ich das auch mal am eigenen Leib erlebt.
Klar muss es nicht gleich ein GPS Faker gewesen sein, aber hat Niantic da nun mittlerweile ein Mittel?

Ein kumpel von mir meinte, dass diejenigen auch garnicht mehr gebannt werden, sondern höchstens ihre Pogos gestrichen werden.
Weil zahlende Kundschaft und so. Weiß jemand dazu mehr?
hallo,

dein kumpel hat recht , spoofer werden nicht gebannt. durchgestrichene pokemon sind auch sehr selten und nur wenn exzessiv gesnipt wurde was so ja nicht mehr geht.
niantic hat keine mittel dagegen was auch am neuen update zu erkennen ist. das remote füttern ist ein zugeständnis an die spoofer.
ich hoffe ich konnte helfen!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
David Rice schrieb:
das remote füttern ist ein zugeständnis an die spoofer.
achja, und wieso das?
Wenn du schon wirre Behauptungen aufstellst musst du sie auch belegen.
 

David Rice

Guest
weil das die vorteile des spoofens abschwächt , da nun von zuhause aus gefüttert werden kann. auch wenn es nicht so effektiv ist. das ist kein fakt nur meine persönliche meinung.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja eben, wo ist das dann ein Eingeständnis? Man versucht Spoofen so sinnlos wie möglich zu machen, weil es keine Möglichkeit gibt, das zu unterbinden. Auch wenn ich glaube, dass das Remote-Füttern kein absichtlicher Schritt dafür war, aber immerhin. Gute Pokemon braucht man sich auch nicht mehr erspoofen, bekommt man jetzt auch deutlich einfacher.
 

David Rice

Guest
ja genau das meinte ich. niantic ermöglicht das remote füttern weil sie nicht gegen spoofer vorgehen können.
mit man bekommt einfacherer an pokemon meinst du raids oder? da gibt es aber doch nur ein paar wenige nützliche pokemon und dafür braucht man immer genügend spieler. außerdem hat man da nur die premierbälle zur verfügung. sehe ich also nicht so.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Musst du auch nicht sehen, ist halt so.
 

David Rice

Guest
wenn du so wirre behauptungen aufstellst , musst du sie auch belegen ;)
du schreibst es ist einfacher an gute pokemon zu kommen als sie zu erspoofen. ein spoofer jumpt zum gewünschten pokemon hin und fängt es. inwieweit sind raids da einfacher?
 

David Rice

Guest
achso ok. ja das stimmt! aber es gibt nur wenige pokemon. wechseln die auch mal irgendwann wie bei den nestern?
 

Babybell

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
73
Also unsere Whatsapp Gruppe macht bei Raids immer private Gruppe - wegen der Spoofer.
Natürlich dürfen alle Anwesenden mitmachen, egal ob sie zur Gruppe gehören oder nicht.
Aber durch die Whatsapp wissen Spoofer sicherlich wann wo in etwa ein Raid startet.
Es ist halt ein Versuch, Spoofer draußen zu halten.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
General Zod schrieb:
Nunja schrieb:
Dieser Nutella-Vergleich hinkt nicht nur, er ist absurd.

Aber das weißt du selbst. Oder verurteilst du ansonsten laut und permanent jeden Nutellaesser und triffst harte Unwerturteile über ihn?
Etwas selbst nicht mögen und etwas stark, permanent und laut verurteilen, nicht nur das Verhalten, sogar den Menschen dahinter, sind etwas ganz anders.
Nein, hier ging es mir nicht ums Nicht-Mögen. Mir schmeckt Nutella sogar sehr gut. Ich boykottiere es nur persönlich, da für Nutella jede Menge Palmöl verwendet und dafür wiederum der Regenwald geopfert wird. Also hat mein Vergleich ebenfalls einen moralischen Hintergrund.
Ist und bleibt immer noch ein absurder Vergleich.

Vergleichbar wäre es halbwegs, wenn du Spoofer grundsätzlich - also auch außerhalb der Raids - Akzeptanz engegengebracht hättest, als du keinen Nutzen davon hattest. Nicht selbst praktiziert, aber toleriert. Und nicht im Gegenteil, das Spoofing - zurecht - scharf kritisiert und verurteilt hättest.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Früher haben mir Spoofer einfach mehr geschadet als jetzt nach den letzten Änderungen. So sehe ich das gelassener. Ich verstehe zwar nicht im Geringsten, was die für einen Spielspass haben, sehe es aber auch nicht als meine Aufgabe an, aktiv dagegen vorzugehen.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Mir wurde gesagt, dass durch das letzte Update diesen Leuten Tür und Tor geöffnet wurde.
Einige haben ja vielleicht gelesen, dass ich mich darüber etwas aufgeregt habe. Da hatte ich auch noch mehrere Gründe vor.

Wenn mir dann aber auch noch gesagt wird, was regst Du Dich darüber auf, die Meisten in unserer Gruppe haben doch eh mehrere Accounts und das nicht nur in einer Farbe, dann kann ich mich nur noch an den Kopf fassen...

Tja, was haben diese Leute davon bzw. was haben diese Leute sonst noch, wenn sie schon bei einem Kinderspiel bescheixxen müssen?

Mir ist meine Zeit zu wertvoll, um darüber nachzudenken. Hauptsache sie stellen in sozialen Netzwerken noch andere Leute an den Pranger.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Stickerfever ich fürchte, viele machen das mit den mehreren Accounts ohne jedes Unrechtbewusstsein. ;(
 

David Rice

Guest
General Zod schrieb:
Früher haben mir Spoofer einfach mehr geschadet als jetzt nach den letzten Änderungen. So sehe ich das gelassener. Ich verstehe zwar nicht im Geringsten, was die für einen Spielspass haben, sehe es aber auch nicht als meine Aufgabe an, aktiv dagegen vorzugehen.
viele verstehen gar nicht erst wie man überhaupt mehr als eine woche dieses spiel spielen kann. ich bin mir sicher dass das einfach ansichtssache ist. spoofen unterscheidet sich ja nur in gegenüber dem normalen spiel darin dass man sich nicht bewegen muss. sonst ist ja alles gleich. ein mensch ist grundsätzlich erstmal faul. somit gibt es viele die so spielen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
David Rice schrieb:
General Zod schrieb:
Früher haben mir Spoofer einfach mehr geschadet als jetzt nach den letzten Änderungen. So sehe ich das gelassener. Ich verstehe zwar nicht im Geringsten, was die für einen Spielspass haben, sehe es aber auch nicht als meine Aufgabe an, aktiv dagegen vorzugehen.
viele verstehen gar nicht erst wie man überhaupt mehr als eine woche dieses spiel spielen kann. ich bin mir sicher dass das einfach ansichtssache ist. spoofen unterscheidet sich ja nur in gegenüber dem normalen spiel darin dass man sich nicht bewegen muss. sonst ist ja alles gleich. ein mensch ist grundsätzlich erstmal faul. somit gibt es viele die so spielen.
Emm... Nein!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich finde, das Bewegen macht PoGo aus. Ohne das würde ich WoW oder sowas spielen.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben