Despotar - hat den schon jemand

Diskutiere Despotar - hat den schon jemand im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da reichen 5 Frauen mit L26-32 Accounts um den Raid zu meistern ... und dann fängt ihn eine. Hab ich grad Freitag beobachten dürfen. Die Damen...

RAMponiert

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Nunja schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Also ich hab erst einen Glurak-Raid gesehen. Die Frage ist dann auch, ob überhaupt genug Spieler ihn machen wollen und die Lowlever, die noch kein Glurak haben, schaffen den bestimmt nicht so einfach.
Und vom Nutzen eines Level 20 Gluraks mal ganz abgesehen. ^^
Glurakraids gibt es schon nicht wenige.Aber genug Spieler für einen erfolgreichen Versuch zu finden, das ist dann schon ein Problem.
Da reichen 5 Frauen mit L26-32 Accounts um den Raid zu meistern ... und dann fängt ihn eine.
Hab ich grad Freitag beobachten dürfen.
Die Damen hatten es wohl satt, dass wir 3 Jungs aus der Arbeitskollegengruppe solche Raids gar nicht erst anfassen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
PesteNoire89 schrieb:
^ das sind wohl Spieler die es versäumt haben sich eine Despo Armee aufzubauen :D
bei uns ist despo bei allen Spielern sehr beliebt. Ist halt immer noch mit der beste allround Angreifer. Ich hab auch erst zwei auf 91 und 82 IV. Hab sogar den 82er gemaxt =O
hab aber schon mehr als 10 unter 82 weggeschickt...
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Nidoqueen schrieb:
So, nun stehe ich vor der Gewissensfrage...
1. Despotar LV 20 IV96 (Biss, Feuer) auf 30 pushen, ein Lade-TM einsetzen oder
1. Larvitar LV24 IV89 entwickeln und für weniger SS auf 30 pushen. Benötigte TMs noch unbekannt

200 Bonbons vorhanden, zusätzlich noch ca. 230 Sonderbonbons

Obwohl ich die Anwort der Mehrheit hier kenne, frage ich doch mal in die Runde: Was würdet Ihr tun?

Ich glaube, dass ich nicht erwähnen muss, dass ich permanent unter Staubmangel leide...
So, nachdem ich fleißig StSt gespart habe, habe ich mich für den 96er Kandidaten entschieden.
Er ist jetzt auf Lv 32, hat Steinkante bekommen und ich bin ganz zufrieden mit dem Exemplar.

Habe jetzt 3 von der Sorte mit jeweils Lv 32 bzw. 37,5.
 

Deleted member 1986

Guest
Bahamut schrieb:
Also ob Dragoran der beste Allrounder ist darüber kann man sich streiten. Wie du schon sagtest kann man Despotar genauso gut für Arenen nutzen wie Dragoran. Einzig und allein das es wohl der bessere neutrale Dmg Dealer ist weil Drache bis auf Stahl und Fee nix resistiert wird spricht das es typentechnisch fast alles neutral trifft und somit leichter einsetzbarer ist als ein Despotar. Soviel Schaden teilt Dragoran aber nicht wirklich aus. Bei einem Video wo es um den Dmg Breakpoint gg ein lvl 39 Heiteira geht sieht man das wenn beide gemaxt sind und Dragoran das alte Set mit Drachenodem hat das Heiteira nur 1 Sek schneller down kriegt als ein Despotar mit Biss/Steinkante. Wenn es das ältere Set hat liegt Despotar schon wieder vorn, wenn auch nur um wenige Sekunden.

Alles eine Ansichtssache und wie man es eklärt. Dragoran gehört zu den besten Allrounder, das definitiv...ob er DER beste ist würde ich im Raum mal so stehen lassen...
Hab das mal in einen anderen Thread verfrachtet, hatte ja so langsam nichts mehr mit den Vögeln zu tun :p
Würde die Aussage, dass Dragoran insgesamt der beste Allrounder ist, an diesen drei Punkten festmachen:
1. Macht neutral spürbar mehr Schaden als Despotar (jeweils stärkstes Moveset)
2. Hat weniger Schwächen und vor allem weniger Schwächen gegen verbreitete Typen als Despotar (Eis, Fee, Gestein und Drache gegenüber Kampf, Wasser, Pflanze, Boden, Stahl, Käfer und Fee).
3. Trifft noch mehr Pokémon zumindest neutral.

Im Endeffekt dürfen beide sehr häufig ran, Despotar ist halt der etwas speziellere Allrounder ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
ganz ehrlich, so wie die arenen momentan sind braucht man die Diskussion doch gar nicht führen. da kann ich auch getrost aquana nehmen und säbelt alles weg. ob ich nun 5 Minuten oder 4 Minuten und 40 Sekunden für eine Arena brauche macht mich nicht heiß.
Nachdenken muss man sowieso nicht eine Sekunde und Herausforderungen gibt es auch keine mehr
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wenn ich ein 3100er Heitera niederkämpfen möchte und nur wenig Zeit habe, freue ich mich an meinem 2800er Machomei. Aber dieses Szenario von gestern Abend gehört eher zu den Ausnahmen, die die geschilderte Regel (mit dem vorgeschlagenen Team zu kämpfen, ist selten falsch) bestätigen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Lssnh90 schrieb:
Bahamut schrieb:
Also ob Dragoran der beste Allrounder ist darüber kann man sich streiten. Wie du schon sagtest kann man Despotar genauso gut für Arenen nutzen wie Dragoran. Einzig und allein das es wohl der bessere neutrale Dmg Dealer ist weil Drache bis auf Stahl und Fee nix resistiert wird spricht das es typentechnisch fast alles neutral trifft und somit leichter einsetzbarer ist als ein Despotar. Soviel Schaden teilt Dragoran aber nicht wirklich aus. Bei einem Video wo es um den Dmg Breakpoint gg ein lvl 39 Heiteira geht sieht man das wenn beide gemaxt sind und Dragoran das alte Set mit Drachenodem hat das Heiteira nur 1 Sek schneller down kriegt als ein Despotar mit Biss/Steinkante. Wenn es das ältere Set hat liegt Despotar schon wieder vorn, wenn auch nur um wenige Sekunden.

Alles eine Ansichtssache und wie man es eklärt. Dragoran gehört zu den besten Allrounder, das definitiv...ob er DER beste ist würde ich im Raum mal so stehen lassen...
Hab das mal in einen anderen Thread verfrachtet, hatte ja so langsam nichts mehr mit den Vögeln zu tun :p Würde die Aussage, dass Dragoran insgesamt der beste Allrounder ist, an diesen drei Punkten festmachen:
1. Macht neutral spürbar mehr Schaden als Despotar (jeweils stärkstes Moveset)
2. Hat weniger Schwächen und vor allem weniger Schwächen gegen verbreitete Typen als Despotar (Eis, Fee, Gestein und Drache gegenüber Kampf, Wasser, Pflanze, Boden, Stahl, Käfer und Fee).
3. Trifft noch mehr Pokémon zumindest neutral.

Im Endeffekt dürfen beide sehr häufig ran, Despotar ist halt der etwas speziellere Allrounder ;)
Meine Aussage sollte eigentlich nur aufzeigen das der "mehr Schaden" sich nicht zwingend großartig zeigt wenn Despotar an Bsp von nen Heiteira 1 Sekunden hinter dem besten "alten" Set hinterher hinkt. Natürlich müsste man sich viele andere Mons anschauen aber sebst wenn ein Vorsprung von 3-5 Sekunden ist...macht da nicht so viel aus. Vor allem nicht bei billigen Arenakämpfen wo man eh in den meisten Fällen den Kampf in wenigen Sekunden hinter sich hat.

Die Schwächen sprechen klar gegen Despotar. Es hat mehrere und die ungünstigeren Schwächen trifft weniger Neutral als Dragoran das ist fakt. Als Verteidiger ist das nichts. Als Angreifer ist das halt so oder so. So viele reine Wasser oder Pflanzen sehe ich nicht. Höchstens in Form von Aquana oder Garados. Hatte heute mit ein paar Kollegen ebenfalls das Thema mal angeschnitten.

Dragoran trifft zwar mehr Neutral was für ihn spricht...aber wenn man sich mal das "Arena-Meta" mal so anschaut sieht man bestimmte Pkmn immer wieder in Arenen. Heiteira, Relaxo, Garados und Aquana gefolgt von Dragoran und Kokoweis. Das sind ehrlich gesagt die häufigsten Pkmn in den Arenen. Klar lungert mal ein Kingler oder was anderes rum Fakt ist aber das man sich meist mit den genannten Mons am häufigsten prügeln darf und da ist außer Aquana und ein Kokowei nicht wirklich was gefährliches bei. Die Sache die halt die das die Mons Wp verlieren, daher nützen dann auch klassische Konter wie Aquana und co nix wenn die binnen weniger Sekunden down gehen. Klar Dragoran steckt das locker weg aber ein Despotar frisst halt nicht viel mehr. Außerdem versteift man sich meiner Meinung nach viel zu sehr auf Arena Gameplay. Bei dem jetzigen System ist eh egal, wie ProdigiesNation gezeigt hat kann man selbst mit nem taubsi nen Relaxo aus der Arena fegen...ergo fast egal was man nutzt. Nur bei Arenen mit voller Wp wird es wichtiger...und das ist ehrlich gesagt eher weniger der Fall.

Abseits der Arena ist der Fokus mehr auf die Raids an sich gefallen und da macht sich Despotar zurzeit einfach viel nützlicher als ein Dragoran. Natürlich kann man Dragoran auch zu den Raids nutzen...wenn man aber auf die Effektivität eingeht ist Despotar einfach besser und wird es in Zukunft mit den kommenden Legis auch weiterhin sein. Der Nachteil an Drache, wie ich finde, ist das es eben alles neutral trifft aber fast nichts sehr effektiv. Das führt dazu das man es als neutralen Dmg Dealer perfekt nehmen kann aber es leider immer jemanden gibt der sein Job besser macht. Das müssen nicht mal zwingen Spezialisten sein wie Scherox im Bezug auf Kokowei oder so, das können auch Pkmn sein die Einfach Typentechnisch viele Pkmn effektiver treffen und sich so einfach besser machen...

Eigentlich kann man sich das ganze sparen, da wie Timme es gesagt hat, eh egal ist was man nimmt für die Arenen...das ist keine Herausforderung mehr.....
 

Deleted member 1986

Guest
@Bahamut
Stimmt natürlich dass es häufig egal ist, aber es gibt ja nicht nur komplett verhungerte Verteidiger und manchmal wird auch gegengefüttert.
Und grundsätzlich möchte ich beim Kämpfen immer möglichst schnell fertig werden :D Was ja dann auch Teamauswahl, wechseln usw. umfasst. Und Despotar und/oder Dragoran auswählen geht schnell.

Bei diesem Vergleich von Dragoran und Despotar hatte Dragoran wahrscheinlich Feuerodem/Drachenklaue? Das macht nämlich laut der Angreiferliste bei Gameinfo auch nur minimal mehr Schaden als Biss/Steinkante bei Despotar (81 zu 80%). Dragoran mit Drachenrute/Wutanfall liegt bei 95%, das ist dann schon spürbar mehr.

Insgesamt kämpft Despotar bei mir häufiger als Dragoran, weil, wie du richtig sagst, oft die gleichen Verteidiger in Arenen stehen und Despotar dafür besser geeignet ist. Aber vielfach stehen auch ganz andere Pokémon drin, und je bunter eine Arena ist, desto eher ist es ein Job für Dragoran ;) Und deshalb ist Dragoran meiner Meinung nach der bessere Allrounder, da vielseitiger einsetzbar.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Lssnh90 schrieb:
@Bahamut


Insgesamt kämpft Despotar bei mir häufiger als Dragoran, weil, wie du richtig sagst, oft die gleichen Verteidiger in Arenen stehen und Despotar dafür besser geeignet ist. Aber vielfach stehen auch ganz andere Pokémon drin, und je bunter eine Arena ist, desto eher ist es ein Job für Dragoran ;) Und deshalb ist Dragoran meiner Meinung nach der bessere Allrounder, da vielseitiger einsetzbar.
Ich nehme mal an das ist nur auf Arenen bezogen...da wenn man die Raids mit bezieht dies nicht wirklich der Fall ist ^^.

Zu dem Set...uff ganz ehrlich das weiß ich nicht mehr. Ich müsste mir das Video mal anschauen. Naja in erster Linie ging es da um den Break Point an sich war aber generell interessant anzusehen wie "groß" die Unterschiede da so sind.

Naja sei mir da nicht böse..aber Laut Gameinfo macht auch ein Alpollo den nächst höchsten Dmg (neben Gengar) mit dem Set aber erwähnt als Counter wird der nirgendwo oder als eine weitere Option. Ich muss zugeben das ich von Gameinfo was diese Infos angeht nicht so solide finde. Die gehen von dem Pkmn aus der den stärksten Schaden austeilt und gehen dann runter. Dabei beziehen die andere Sachen nicht mir ein was ich persönlich nicht so gut finde...aber ich nehme mal an da scheiden sich dann die Geister.
 

Deleted member 1986

Guest
Bahamut schrieb:
Ich nehme mal an das ist nur auf Arenen bezogen...da wenn man die Raids mit bezieht dies nicht wirklich der Fall ist ^^.
Zu dem Set...uff ganz ehrlich das weiß ich nicht mehr. Ich müsste mir das Video mal anschauen. Naja in erster Linie ging es da um den Break Point an sich war aber generell interessant anzusehen wie "groß" die Unterschiede da so sind.

Naja sei mir da nicht böse..aber Laut Gameinfo macht auch ein Alpollo den nächst höchsten Dmg (neben Gengar) mit dem Set aber erwähnt als Counter wird der nirgendwo oder als eine weitere Option. Ich muss zugeben das ich von Gameinfo was diese Infos angeht nicht so solide finde. Die gehen von dem Pkmn aus der den stärksten Schaden austeilt und gehen dann runter. Dabei beziehen die andere Sachen nicht mir ein was ich persönlich nicht so gut finde...aber ich nehme mal an da scheiden sich dann die Geister.
Ja geht nur um Arenen ;)
Ich mag Gameinfo gerade deswegen :D Weil ausschließlich der reine Schaden wiedergegeben und keinerlei sonstige Wertung vorgenommen wird. Bei Gamepress gucke ich nur selten rein, aber da habe ich schon häufiger fragwürdige Movesetbewertungen gesehen.
Bin dir aber nicht böse wenn du das anders siehst :)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Lssnh90 schrieb:
Bahamut schrieb:
Ich nehme mal an das ist nur auf Arenen bezogen...da wenn man die Raids mit bezieht dies nicht wirklich der Fall ist ^^.
Zu dem Set...uff ganz ehrlich das weiß ich nicht mehr. Ich müsste mir das Video mal anschauen. Naja in erster Linie ging es da um den Break Point an sich war aber generell interessant anzusehen wie "groß" die Unterschiede da so sind.

Naja sei mir da nicht böse..aber Laut Gameinfo macht auch ein Alpollo den nächst höchsten Dmg (neben Gengar) mit dem Set aber erwähnt als Counter wird der nirgendwo oder als eine weitere Option. Ich muss zugeben das ich von Gameinfo was diese Infos angeht nicht so solide finde. Die gehen von dem Pkmn aus der den stärksten Schaden austeilt und gehen dann runter. Dabei beziehen die andere Sachen nicht mir ein was ich persönlich nicht so gut finde...aber ich nehme mal an da scheiden sich dann die Geister.
Ja geht nur um Arenen ;) Ich mag Gameinfo gerade deswegen :D Weil ausschließlich der reine Schaden wiedergegeben und keinerlei sonstige Wertung vorgenommen wird. Bei Gamepress gucke ich nur selten rein, aber da habe ich schon häufiger fragwürdige Movesetbewertungen gesehen.
Bin dir aber nicht böse wenn du das anders siehst :)
Ach das man andere Meinungen hat ist klar. Mir persönlich ist nur der eine Schadenswert viel zu wenig.. Was bringt mir der "reine" Schaden wenn dieser nicht Perfekt genutzt wird. Gamepress bewertet ganz anders als Gameinfo und nur rein auf den Schaden achten ist halt in manchen Sachen kritisch. Bei Gamepress hingegen kommen ganz andere Faktoren dazu. Klar manch eine Empfehlung ist durchaus strange aber anders als Gameinfo nennen sie Rosanna als Bsp gg ein Zapdos eine Glaskanone...was es auch ist. Problem bei Glaskanonen ist sofern man nicht perfekt oder sehr gut ausweichen kann kann man deren Potential nicht gut genug ausschöpfen. Gameinfo nennt Rosanna an erster Stelle eben wegen des Dmg Outputs....fraglich nur ob das wirklich was bringt wenn das fällt wie eine Fliege...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Lssnh90 schrieb:
Bei diesem Vergleich von Dragoran und Despotar hatte Dragoran wahrscheinlich Feuerodem/Drachenklaue? Das macht nämlich laut der Angreiferliste bei Gameinfo auch nur minimal mehr Schaden als Biss/Steinkante bei Despotar (81 zu 80%).
Aber mit der Kombi ist Dragoran gegenüber Despotar einfach deutlich überlegen, wenn es um angeschlagene Arenenverteidiger geht. Bis da Despotars Ladeattacke überhaupt mal bereit steht, sind schon die ersten drei Verteidiger gefallen und Nummer vier kriegt dann oft einen Overkill.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also im Arenaspiel habe ich Despotar noch nie eingesetzt. Da setze ich lieber Dragoran ein. Despotar hat bei mir eine Aufgabe:

Angreifer bei Psycho-Raids. Wird bei Simsala immer eingesetzt und bei Lugia sofern Lugia keine Hydropumpe hat. Ziehe gerade Nr. 4 hoch für Mewtu. Aber nur dafür.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hab 7 Stück davon 4 Mit reinem Unlicht Set und 3 mit Steinkante alle so 90+

davon sind 3 gemaxt

Der Rest dümpelt so zwischen Lvl 24-30 rum
 

KingDingeling

Guest
General Zod schrieb:
Aber mit der Kombi ist Dragoran gegenüber Despotar einfach deutlich überlegen, wenn es um angeschlagene Arenenverteidiger geht. Bis da Despotars Ladeattacke überhaupt mal bereit steht, sind schon die ersten drei Verteidiger gefallen und Nummer vier kriegt dann oft einen Overkill.
Interessanter Ansatz, den ich bei anderen Pokemon auch schon festgestellt hab:

Da streiten sich die Geister, ob als Ladeattacke eine heftige oder zwei sanftere besser sind - ich persönlich finde in Dragorans Fall das reine Drachenset als extrem effektiv!

Bei Despo "beisst" man den Verteidiger runter, um ihm dann im roten oder orangenen Bereich den Overkill zu verpassen..da gefällt mir die Biss/Knirscher Kombo wesentlich besser...da würde ich gern mal einen sinnvollen Vergleich zu Dragoran sehen.

Ich behaupte mal fast, ohne jetzt gerechnet zu haben, dass Biss Knirscher sogar noch einen Tick mehr austeilt, als Feurodem Wutanfall - zumindest über die Zeit.

Despotar hat 2 Schwächen mehr als Dragoran, wobei man sagen muss, dass Stahl und Pflanze momentan eigtl. eher keine Rolle spielen im Raid oder bei den Arenakämpfen...daher sind die für mich eher Randnotiz.

Im Großen bleiben beide für mich tolle Angreifer, die ihr jeweiliges Einsatzgebiet haben - genau genommen ergänzen sie sich sogar sehr gut und gleichen die Schwächen des anderen gut aus.

Leider sind Dragorans Tage ja halbwegs gezählt, sobald Brutalanda ins Spiel kommt hat es seinen Exklusivstatus nicht mehr...Despotar hingegen schon.

Und mit Metagross kommt eine neue interessante Komponente ins Spiel, die das Kräftegleichgewicht neu definieren wird.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
KingDingeling schrieb:
Ich behaupte mal fast, ohne jetzt gerechnet zu haben, dass Biss Knirscher sogar noch einen Tick mehr austeilt, als Feurodem Wutanfall - zumindest über die Zeit.
Es ging aber auch um Feuerodem / Drachenklaue und damit rasiert man durch angeschlagene oder schlechte Arena-Verteidiger.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
KingDingeling schrieb:
Ich behaupte mal fast, ohne jetzt gerechnet zu haben, dass Biss Knirscher sogar noch einen Tick mehr austeilt, als Feurodem Wutanfall - zumindest über die Zeit.
Knirscher dauert 3.200ms und macht 70 Schaden
Wutanfall dauert 3.900ms und macht 110 Schaden
Drachenklaue dauert 1.700ms und macht 50 Schaden

Hach diese Drachenklaue :love:
 

KingDingeling

Guest
General Zod schrieb:
KingDingeling schrieb:
Ich behaupte mal fast, ohne jetzt gerechnet zu haben, dass Biss Knirscher sogar noch einen Tick mehr austeilt, als Feurodem Wutanfall - zumindest über die Zeit.
Es ging aber auch um Feuerodem / Drachenklaue und damit rasiert man durch angeschlagene oder schlechte Arena-Verteidiger.
Das ist korrekt.

Wobei ich mir grad die Frage stelle, ob das noch vergleichbar ist...da nicht "alle" ja noch ein Drago in der alten Kombination haben bzw. es nicht mehr bekommbar ist.

Vielleicht sollte man sich bei Vergleichen nur auf die aktuellen Sets beziehen - sonst redet man vllt. aneinander vorbei..
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
KingDingeling schrieb:
Leider sind Dragorans Tage ja halbwegs gezählt, sobald Brutalanda ins Spiel kommt hat es seinen Exklusivstatus nicht mehr...Despotar hingegen schon.

Und mit Metagross kommt eine neue interessante Komponente ins Spiel, die das Kräftegleichgewicht neu definieren wird.
Metagross wird die Usage von Drachen allgemein drücken sei es im Arena-Gameplay oder eben als evtl Raid Boss, natürlich wird das auch zur Folge haben das Despotar einen großen Konkurrenten mehr hat, jedoch wird auch hier wieder die Frage sein was für ein Set Metagross haben wird. Wenn das beides Psycho-Move hat sollte Despotar mit seinen Unlicht attacken ein Counter sein, hat das wiederrum 2 Stahl Moves dann natürlich nicht.

Zu Brutalanda...da muss ich sagen abwarten. Es wird sich da zeigen müssen WAS für ein Set Brutalanda bekommt (und das kann neben Drachenstab einfach viel haben, Hydropumpe und Feuersturm als Bsp) sowie gravierend sich die mangelnde Defensive gegenüber Dragoran zeigen wird sowie viel Dmg es vllt mehr macht als ein Dragoran. Ob es geoutclassed wird wird man sehen müssen, muss aber nicht zwingend sein.
 
Thema:

Despotar - hat den schon jemand

Despotar - hat den schon jemand - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?

    Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?: Hi zusammen. Irgendwie kommt es mir so vor als würde es keine Despotar Raids mehr geben, sondern überall, alle paar Minuten nur noch Mewtu Raids...
  • Erstes Despotar entwickeln

    Erstes Despotar entwickeln: Hi Leute :) Ich hab endlich genug Bonbonbs, um Larvitar zu Despotar zu entwickeln. Ich habe zwei Möglichkeiten zu entwickeln, weiß aber nicht...
  • Welche Attacken für 5. Despotar?

    Welche Attacken für 5. Despotar?: Hallo! Ich habe bisher drei Despotar mit Katapult/Steinkante und eins mit rein Unlicht. Jetzt habe ich letztens noch ein Gutes aus einem Raid...
  • Pkmn Analyse Despotar

    Pkmn Analyse Despotar: Hallo liebe PoGo Community ein Weilchen ist es her seit meiner letzten Analyse der Lati-Geschwister. Es sollte eigentlich eine Glurak Analyse...
  • Despotar ausserordentlich schwach?

    Despotar ausserordentlich schwach?: Bin heute unter anderem auf eine Level 3 Arene mit zwei Despotars drin, mit 2902WP und 3050WP drin gestossen, und hab dann mal mein Glück...
  • Ähnliche Themen

    • Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?

      Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?: Hi zusammen. Irgendwie kommt es mir so vor als würde es keine Despotar Raids mehr geben, sondern überall, alle paar Minuten nur noch Mewtu Raids...
    • Erstes Despotar entwickeln

      Erstes Despotar entwickeln: Hi Leute :) Ich hab endlich genug Bonbonbs, um Larvitar zu Despotar zu entwickeln. Ich habe zwei Möglichkeiten zu entwickeln, weiß aber nicht...
    • Welche Attacken für 5. Despotar?

      Welche Attacken für 5. Despotar?: Hallo! Ich habe bisher drei Despotar mit Katapult/Steinkante und eins mit rein Unlicht. Jetzt habe ich letztens noch ein Gutes aus einem Raid...
    • Pkmn Analyse Despotar

      Pkmn Analyse Despotar: Hallo liebe PoGo Community ein Weilchen ist es her seit meiner letzten Analyse der Lati-Geschwister. Es sollte eigentlich eine Glurak Analyse...
    • Despotar ausserordentlich schwach?

      Despotar ausserordentlich schwach?: Bin heute unter anderem auf eine Level 3 Arene mit zwei Despotars drin, mit 2902WP und 3050WP drin gestossen, und hab dann mal mein Glück...
    Oben