Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

Diskutiere Ditto ist doch nichts Besonderes, oder? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...

Raudi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
56
Standort
Bruchsal
Team
Gelb
Freundescode
80190316301651
Hallo,

aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich das Poki verwandelt, dazukommt. Offenbar freuen sich viele wenn sie eines fangen, manche suchen regelrecht danach, im Netz steht auch viel zum Ditto, aber: das Poki ist doch nichts Besonderes, oder?? Es ist nicht kampfstark, schafft nicht mal drei Sterne ( gibt es das überhaupt?), bei mir nur maximal 1,5 Sterne, kann sich nicht entwickeln, also...

Kann man alle bis auf ein Shiny und ein Normales getrost wie gewohnt zum Professor schicken oder braucht man die irgendwann für irgendetwas??
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
das Poki ist doch nichts Besonderes, oder??
In den normalen Pokémon Go Spielen würde Ditto im Kampf die Form vom gegnerischen Pokémon annehmen. Das wurde in Pokémon Go aber nicht eingebaut. Ditto bleibt immer Ditto. Also ja, es ist nutzlos und kann verschickt werden.

Offenbar freuen sich viele wenn sie eines fangen, manche suchen regelrecht danach […]
Viele freuen sich nur über Ditto oder suchen danach, weil man es ab und zu für eine Aufgabe gebraucht hat und es zwischenzeitlich doch recht selten war.

Es ist nicht kampfstark, schafft nicht mal drei Sterne ( gibt es das überhaupt?), bei mir nur maximal 1,5 Sterne […]
Die Sterne sagen nichts darüber aus, ob ein Pokémon kampfstark ist oder nicht. Und ja, es gibt auch Dittos mit 3 Sternen oder 4 Sternen (also perfekte IV).
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.027
Team
Blau
Ich denke schon. Hab zwar noch kein ditto in pvp gesehen aber bei raids ist das genau so.
 

Raudi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
56
Standort
Bruchsal
Team
Gelb
Freundescode
80190316301651
Danke für eure Antworten, also ab damit zum Professor
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.046
Was halt auch in Pokemon Go fehlt ist die Möglichkeit Pokemon zu züchten. Da es das nicht gibt, ist Ditto tatsächlich nutzlos.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Ist das im PVP dann auch so?
Ich wollte das gerade mal testen. Scheinbar kann man Ditto im PVP gar nicht nutzen. Ich kann Ditto zumindest nicht zu den PVP Teams hinzufügen. Bei Raid Teams ja, aber bei PVP nicht.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Einfach 6 dittos beim 5sterne raid nehmen,wenn die Attacken passen hat man nen guten konter 🤣
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.475
Ich laufe gerade mit einem 100er, ich finde es cool! Bringe es auf LV51!
 
TommyO.

TommyO.

Schüler
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Bleibt die Frage, wie fängt man eins ? Habe die Aufgabe schon länger in der Feldforschung, aber bis jetzt ist mir noch keins untergekommen.
 
Thema:

Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

Ditto ist doch nichts Besonderes, oder? - Ähnliche Themen

  • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

    April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
  • Ditto

    Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
  • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

    Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
  • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

    Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
  • Fange ein Ditto-Quest

    Fange ein Ditto-Quest: Hallo, ich habe seit einigen Wochen die Quest offen, "Fange ein Ditto". Ich fange schon extra die "kleinen" Pokemon wie Rattfratz, Hornliu usw...
  • Ähnliche Themen

    • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

      April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
    • Ditto

      Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
    • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

      Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
    • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

      Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
    • Fange ein Ditto-Quest

      Fange ein Ditto-Quest: Hallo, ich habe seit einigen Wochen die Quest offen, "Fange ein Ditto". Ich fange schon extra die "kleinen" Pokemon wie Rattfratz, Hornliu usw...
    Oben