Doppelte EP Punkte mit Aktion, bedeutet dies auch 4 fach EP Punkte mit Glücksei

Diskutiere Doppelte EP Punkte mit Aktion, bedeutet dies auch 4 fach EP Punkte mit Glücksei im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, wie viele von euch wissen möchte sich Pokemon go bei den Spielern bedanken und führt bald wieder doppelte EP Punkte ein. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tio

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wie viele von euch wissen möchte sich Pokemon go bei den Spielern bedanken und führt bald wieder doppelte EP Punkte ein. Meine Frage ist, wenn ich ein Glücksei aktiviere bekomme ich dann die doppelte EP Zahl oder die 4 fache? Denn mit einem Glücksei verdoppelt sich ja die EP zahl, dies könnte aber von der Aktion ausgeschlossen sein.
Wenn jemand Erfahrung damit hat, würde es mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnten.
Vielen Dank im Vorfeld und freudiges Fangen :)
Tio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doppelte EP Punkte mit Aktion, bedeutet dies auch 4 fach EP Punkte mit Glücksei

Doppelte EP Punkte mit Aktion, bedeutet dies auch 4 fach EP Punkte mit Glücksei - Ähnliche Themen

  • Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu

    Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu: Mir ist es ein Rätsel wie man den Test bestehen kann. Egal ob vom Handy oder Tablet, der Test hängt meist am ersten Titel oder startet mit Frage...
  • Kumpel - doppelte Herzen

    Kumpel - doppelte Herzen: Hallo zusammen, ihr könnt mir bestimmt meine Frage beantworten. Über die Suchfunktion im Forum wurde ich nicht fündig. Ab und an passiert es, das...
  • Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!

    Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!: Da Niantic weiter an der neuen News-Darstellung, welche optisch schön ist, aber schlecht zum Kopieren, festhält, hier der neue Blogpost per Link...
  • Doppelte Bonbons

    Doppelte Bonbons: Hallo Leute, eine Ankündigung aus dem Dezember 2020 vermeldete für heute , den 26.01., doppelte Bonbons beim Verschicken von Pokemons. Funzt bei...
  • Doppelte Bonbons beim Schicken an Prof. Eich

    Doppelte Bonbons beim Schicken an Prof. Eich: Hallo Leute, habe jetzt schon eine ganze Weile seltene Pokemon in meiner Box, weil ich auf einen Doppelte-Bonbons-Bonus hoffe , den es ja vor...
  • Ähnliche Themen

    Oben