Effektivität der Attacken geändert?

Diskutiere Effektivität der Attacken geändert? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja dann, meiner ist auch nicht übertaktet, aber das ist ja alles für den kleinen Hamsterkäfig*g* So sehen gute IV aus. [attachment=3371]

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
CrazyBK schrieb:
Hier mal meiner...bestes MS und sehr gute IV. :)
Ach ja...nicht übertaktet. :p
Ja dann, meiner ist auch nicht übertaktet, aber das ist ja alles für den kleinen Hamsterkäfig*g* So sehen gute IV aus.

[attachment=3371]
 

Anhänge

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich hab auch einen, vll doch pushen? :thumbsup:
 

Anhänge

CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Cerfat schrieb:
CrazyBK schrieb:
Hier mal meiner...bestes MS und sehr gute IV. :)
Ach ja...nicht übertaktet. :p
Ja dann, meiner ist auch nicht übertaktet, aber das ist ja alles für den kleinen Hamsterkäfig*g* So sehen gute IV aus.
"rufen die Buhh oder Bu rns".... :p
#2%mehrwiemeiner #gönnichdir

@blacksheep19 zieh ihn hoch...haste wenigstens Abwechslung
 

FiktionDaniel

Stubenhocker
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
13
Moin, würde gern mal eure Meinung und Erfahrung über Aquanas Nassscheif und Aquawelle wissen. Da ich eins für die Arena machen möchte.
Laut IV GO, was ich so nutze, ist Nassscheif gut für Angriff und eine der Best Attacken. Aquawelle steht da als Verteidigung.
Nach dem Update hat ja Nassscheif 3 Balken bekommen und Aquawelle 2...
Bevor das so war fand ich Nassscheif schwieriger.
Gegen was findet ihr ist schwieriger zu Kämpfen?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich finde es schwieriger gegen Nasschweif zu kämpfen, da der Verteidiger die Attacke gerne mal spammt, d.h wenn ich nach dem ersten Nassschweif direkt meinen Donner o.ä abfeure werde ich oft durch eine erneute Attacke getroffen.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
FiktionDaniel schrieb:
Moin, würde gern mal eure Meinung und Erfahrung über Aquanas Nassscheif und Aquawelle wissen. Da ich eins für die Arena machen möchte.
Laut IV GO, was ich so nutze, ist Nassscheif gut für Angriff und eine der Best Attacken. Aquawelle steht da als Verteidigung.
Nach dem Update hat ja Nassscheif 3 Balken bekommen und Aquawelle 2...
Bevor das so war fand ich Nassscheif schwieriger.
Gegen was findet ihr ist schwieriger zu Kämpfen?
Also früher fand ich Hydropumpe definitiv am Besten zu kämpfen (hatte die leider nie bei Aquana) und auch gut als Verteidiger, wenn der Angreifer nicht aufgepasst hat.

Die Zweitattacke mit zwei Balken früher war ebenfalls für Angriff/Verteidiger ok.

Die Zweitattacke mit den vielen Balken früher war echt fies als Verteidiger, da ausweichen schwierig war und die Zweitattacke gespammt hat.

Welche Attacke mit wieviel Balken jetzt zu welcher neuen Attacke mit wieviel auch immer Balken geworden ist, weiß ich nicht. Ich meine, ich hab gestern gegen eins mit der Zwei-Balken-Attacke gekämpft und die Attacke kam ständig (ich glaube zumindest, dass es die Zwei-Balken-Attacke war). Dann habe ich mit einem mit der Drei-Balken-Attacke gekämpft und diese Attacke war echt lahm, hat kaum Schaden gemacht. Also meine Dreier werde ich unbedingt vorrangig in die Arenen stellen, da zum Kämpfen nicht gut.
 
Thema:

Effektivität der Attacken geändert?

Effektivität der Attacken geändert? - Ähnliche Themen

  • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

    Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
  • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

    Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
  • Schnellste Attacke Tornupto?

    Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
  • Typen-Effektivität

    Typen-Effektivität: Frage an die Pokémon-Historiker: Gibt es eine Begründung, weshalb Stahl gegen Eis, Fee und Gestein effektiv ist? Und nicht gegen Pflanze? Es muss...
  • Typen-Effektivität Pokemon & sein Angriff

    Typen-Effektivität Pokemon & sein Angriff: Hi, das ist möglicherweise ein DAU-Thread :) Was ich gerade nicht verstehe wo ich mir nochmal die Typeneffektivitäten von Gameinfo, wo ich...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

      Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
    • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

      Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
    • Schnellste Attacke Tornupto?

      Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
    • Typen-Effektivität

      Typen-Effektivität: Frage an die Pokémon-Historiker: Gibt es eine Begründung, weshalb Stahl gegen Eis, Fee und Gestein effektiv ist? Und nicht gegen Pflanze? Es muss...
    • Typen-Effektivität Pokemon & sein Angriff

      Typen-Effektivität Pokemon & sein Angriff: Hi, das ist möglicherweise ein DAU-Thread :) Was ich gerade nicht verstehe wo ich mir nochmal die Typeneffektivitäten von Gameinfo, wo ich...
    Oben