Effektivität der Attacken geändert?

Diskutiere Effektivität der Attacken geändert? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Geowaz mit Steinwurf/Steinkante ist eben völlig eskaliert :thumbsup: Zuerst Arenakämpfe stark verlangsamt und jetzt schneller als je zuvor durch...

Deleted member 1986

Guest
Geowaz mit Steinwurf/Steinkante ist eben völlig eskaliert :thumbsup:
Zuerst Arenakämpfe stark verlangsamt und jetzt schneller als je zuvor durch die stärkeren Chargemoves.
Mal sehen wie lange das so bleibt :rolleyes:
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
Houdini7771 schrieb:
pokemongohub.net/moves-changed-heres-full-list-changes/

Hier ist eine Übersicht der erneuten Änderungen.
Spannend ist der Punkt:
Confusion (fast)
- duration reduced from 2100 to 1600ms
- energy gain increased from 10 to 15

Der Schaden steht jedoch weiterhin bei 20
Der content dort scheint mit der heißen Nadel gestrickt zu sein (also auch nicht besser als Niantic selbst :p ), weiteres Zitat von der Seite (man beachte das Fettgedruckte):
- - - - -
Water Gun (fast)
  • power reduced from 10 to 5
  • duration reduced from 1000 to 500ms
  • energy gain reduced from 6 to 6
- - - - -
Mal nebenbei gefragt, was genau bedeutet eigentlich der 'damage' genau, also die Zahl die ingame bei jeder Attacke offen zu sehen ist.
Um mal bei Konfusion zu bleiben, steht dort bei meinem Entoron dort (nach wie vor) eine 20.
Was genau heisst das: 20 KP werden einem Gegener abgezogen?, der z.b.
- weder immun noch anfällig ist gegen die Attacke?
- einen Level xy besitzt??
- einen IV von xy besitzt???
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
LoL, das ist einfach lächerlich, hab mir das jetzt ingm mal grob angesehen die DPS werd ich wohl Morgen oder so zu sehen bekommen auf jeden Fall ist Heiteira jetzt mit einem legacy Moveset zimlich einfach auseinander zu nehmen, das zumindest ergab ein Test beim Kippen ziehen, da werden einige sich zimlich aufregen sobald sie das bemerken.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Hab Dragoran FO/DK 1x Chargemove benutzt gegen Heiteira getestet und das ging einfach sogar ohne zu sterben obwohl der Zauberschein hatte was Dragorans nicht gut bekommt, noch krasser fand ich aber Ampharos der legt mit 2150 WP 2 x Garados 2900 um is dann zwar auch gleich futsch aber das schon ne Nummer die ich dem nicht zugetraut hätte.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
MadR. schrieb:
Sind die Attacken schon wieder verändert worden????? 22.02.17 0.00 Uhr?
Von der Geschwindigkeit her weiß ich es nicht. Aber die Werte sind die gleichen wie gestern Abend vor Mitternacht (Blubber 12, Aquaknarre 5, Biss 6,...)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Einfach nur geil was manche schreiben...^^
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Lssnh90 schrieb:
Geowaz mit Steinwurf/Steinkante ist eben völlig eskaliert
Was meinst Du mit eskaliert?Würde mich brennend interessieren weil ich auch so einen besitze mit 2681WP.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
CrazyBK schrieb:
Einfach nur geil was manche schreiben...^^
Das kommt halt davon wenn manche den Thread nicht lesen sondern einfach nur Fragen stellen.

Halten wir fest:
Blubber:
Vor de Update: 25
Nach Update: 15
Seit gestern irgendwann: 12
Rein auf den Wert bezogen der im Game vermerkt ist.

Bei anderen Attacken gab es ebenfalls Veränderungen.
Stahlflügel zum Beispiel: 15->12->11
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@MoNo

Bei deinem Level 2681 WP? Fragwürdig... :rolleyes: #pushthepowerupbutton
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Na wie habe ich das wohl gemacht? :p
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Du bist in den Kindergarten gefahren und hast dir von allen Mädchen dort die Hände zeigen lassen.
Anschließend hast du das Kind mit den dünnsten Händen den Power-Up Button tätigen lassen.

Oder aber, du bist ein schmaler Bursche mit filigranen, dünnen Mädchenfingern :p
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
CrazyBK schrieb:
Du bist in den Kindergarten gefahren und hast dir von allen Mädchen dort die Hände zeigen lassen.
Anschließend hast du das Kind mit den dünnsten Händen den Power-Up Button tätigen lassen.

Oder aber, du bist ein schmaler Bursche mit filigranen, dünnen Mädchenfingern
:thumbsup:
Du hast mich durchschaut
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
General Zod schrieb:
Lssnh90 schrieb:
Demnächst wird Niantic die Attacken wohl täglich verändern
Unser armer YoYoYo - wird er dann jemals den Zeitpunkt finden, um die 100% Richtigen zu pushen? :evil:
Also wirklich, so viel Aufregung wegen 5 Tagen mit veränderten Attacken.
Ich frage mich wirklich, was Niantic sich dabei so denkt.
:p

Vielleicht wollten sie mich ja einfach nur bissle ärgern...
:D
Bin echt gespannt, wo wir gegen Ende der Woche stehen, wenn ich mal wieder etwas Zeit für Arenen habe.
Bis dahin werde ich konsequent NICHT PUSHEN....
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Deleted member 1986

Guest
MoNo schrieb:
Was meinst Du mit eskaliert?Würde mich brennend interessieren weil ich auch so einen besitze mit 2681WP.
Steinwurf ist jetzt viel schneller als jemals zuvor. Und Steinkante war ja schon immer ne Superattacke.
Musst du mal ausprobieren, das macht wirklich Spaß ^^
CrazyBK schrieb:
Du bist in den Kindergarten gefahren und hast dir von allen Mädchen dort die Hände zeigen lassen.
Anschließend hast du das Kind mit den dünnsten Händen den Power-Up Button tätigen lassen.
Irgendwas stimmt doch nicht mit dir :D
Geowaz hat auf Level 34,5 übrigens maximal 2687 WP, da würde ohne Übertakten sogar noch mehr gehen.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
mein Steinwurf Geo ist heute zurückgekommen. Dann werde ich das gleich mal ausprobieren :thumbsup:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe einen 100% Geowaz mit Steinwurf/Steinkante, leider noch auf 1666 WP. Vielleicht lohnt es sich ja, den zu pushen?
 

Deleted member 1986

Guest
cruz schrieb:
Ich habe einen 100% Geowaz mit Steinwurf/Steinkante, leider noch auf 1666 WP. Vielleicht lohnt es sich ja, den zu pushen?
Besser erstmal gar nichts pushen bis sich der Rauch verzogen hat :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Kann nicht probieren. Der kommt gar nicht mehr aus der Arena zurück.
 

Anhänge

Thema:

Effektivität der Attacken geändert?

Effektivität der Attacken geändert? - Ähnliche Themen

  • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

    Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
  • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

    Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
  • Schnellste Attacke Tornupto?

    Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
  • Typen-Effektivität

    Typen-Effektivität: Frage an die Pokémon-Historiker: Gibt es eine Begründung, weshalb Stahl gegen Eis, Fee und Gestein effektiv ist? Und nicht gegen Pflanze? Es muss...
  • Typen-Effektivität Pokemon & sein Angriff

    Typen-Effektivität Pokemon & sein Angriff: Hi, das ist möglicherweise ein DAU-Thread :) Was ich gerade nicht verstehe wo ich mir nochmal die Typeneffektivitäten von Gameinfo, wo ich...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

      Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
    • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

      Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
    • Schnellste Attacke Tornupto?

      Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
    • Typen-Effektivität

      Typen-Effektivität: Frage an die Pokémon-Historiker: Gibt es eine Begründung, weshalb Stahl gegen Eis, Fee und Gestein effektiv ist? Und nicht gegen Pflanze? Es muss...
    • Typen-Effektivität Pokemon & sein Angriff

      Typen-Effektivität Pokemon & sein Angriff: Hi, das ist möglicherweise ein DAU-Thread :) Was ich gerade nicht verstehe wo ich mir nochmal die Typeneffektivitäten von Gameinfo, wo ich...
    Oben