Effektivität der Attacken geändert?

Diskutiere Effektivität der Attacken geändert? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also verlierst Du zwar nichts, hast aber auch nie was gewonnen. All meine gepushten Pokis haben mir ein der Vergangenheit gut genutzt und ich kann...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
HeedingtheHelix schrieb:
Ich bin froh, dass ich nie Pokemon pushe.
Also verlierst Du zwar nichts, hast aber auch nie was gewonnen. All meine gepushten Pokis haben mir ein der Vergangenheit gut genutzt und ich kann auch nach der Änderung keines erkennen, dass nun nutzlos geworden wäre.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Evolimara schrieb:
kayrock91 schrieb:
Blubber nur noch bei 15 ;(
Niantic hat die Attacken nach dem Update offenbar nochmal verändert. Blubber hat jetzt nur noch 12. Und ich bin mir auch zu 100% sicher dass Blubber vorerst von 25 nur auf 15 geändert wurde.
Ich glaube ein paar weitere Attacken hat es auch noch getroffen.
Streitet nicht schon wieder über den gleichen Blödsinn. Bestätigt mir lieber, dass ein paar Tage nach der ersten Änderung erneut geändert wurde. Blubber nur noch auf 12 (statt 15 bzw. statt 25) zum Beispiel. Aquaknarre hat auch nur noch 5 (das hatte doch 10 oder?)
 

Deleted member 1986

Guest
@Evolimara
Ja einige wurden wieder geändert. Biss z.B. auch, hatte vorher 10 und jetzt nur noch 6.
https://pokemon.gameinfo.io/de/move/237-blubber
https://pokemon.gameinfo.io/de/move/230-aquaknarre
https://pokemon.gameinfo.io/de/move/202-biss

Demnächst wird Niantic die Attacken wohl täglich verändern :thumbsup:

ach ja /Sarkasmus off

Es ist echt so schade. So viele gute und sinnvolle Änderungen, Generation 2 eingeführt und trotzdem vermiesen sie das einem durch den ganzen Quatsch mit den Attacken.
Warum konnten die alten Attacken nicht einfach so bleiben und die neuen Pokémon kriegen die neuen Attacken?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Lssnh90 schrieb:
Demnächst wird Niantic die Attacken wohl täglich verändern
Unser armer YoYoYo - wird er dann jemals den Zeitpunkt finden, um die 100% Richtigen zu pushen? :evil:
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Tastentornado schrieb:
Dafür sind die Quick Moves wieder genau so schnell, wie vor dem Update!
Mit anderen Worten, Heiteira sollte jetzt um einiges einfacher zu besiegen sein. Das ist doch, was alle wollten oder nicht? ;)
Sind sie das?
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
Tastentornado schrieb:
Dafür sind die Quick Moves wieder genau so schnell, wie vor dem Update!
Mit anderen Worten, Heiteira sollte jetzt um einiges einfacher zu besiegen sein. Das ist doch, was alle wollten oder nicht? ;)
Das wäre echt mega! Dann kann ich endlich wieder mit Feuerodem, Biss und Aquaknarre rasieren gehen (sobald ich wieder tränke hab) :thumbsup:
Hoffentlich haben die nicht im Gegenzug einen anderen eklatanten Nachteil bekommen.

Wie siehts mit Schlecker aus ?
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
Tastentornado schrieb:
@Evolimara @leld
Jupp, eben extra rausgerannt und die Arena 50 Meter von meiner Wohnung testweise angegriffen. Garados mit Biss geht wieder ab richtig ab! Auch mein Machomei mit Karateschlag ist nicht mehr ganz so sinnlos :D
Es regnet zwar, aber das werde ich jetzt auch machen müssen sonst kann ich nicht pennen :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Tastentornado schrieb:
Dafür sind die Quick Moves wieder genau so schnell, wie vor dem Update!
Ah, ich dachte mir doch vor ein paar Stunden, dass meine Drachenlady wieder besser flutscht!
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hat jemand Feuerodem schon getestet?
Is das auch wieder so schnell wie vor dem Update?
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Hat jemand Feuerodem schon getestet?
Is das auch wieder so schnell wie vor dem Update?
wäre schön. hab das gerade mit blubber und aquaknarre gelesen und gleich mal nachgeschaut. feuerodem jetzt nur noch bei 6. wenn das nicht schneller geworden ist, dann wäre es ja erst recht zu nix mehr zu gebrauchen.


PS: sollten die Attacken wirklich wieder schneller geworden sein, wäre mein Zornklingen Scherox vllt doch nicht ganz für die Katz :thumbsup:
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Lssnh90 schrieb:
@Evolimara
Ja einige wurden wieder geändert. Biss z.B. auch, hatte vorher 10 und jetzt nur noch 6.
https://pokemon.gameinfo.io/de/move/237-blubber
https://pokemon.gameinfo.io/de/move/230-aquaknarre
https://pokemon.gameinfo.io/de/move/202-biss

Demnächst wird Niantic die Attacken wohl täglich verändern :thumbsup:

ach ja /Sarkasmus off

Es ist echt so schade. So viele gute und sinnvolle Änderungen, Generation 2 eingeführt und trotzdem vermiesen sie das einem durch den ganzen Quatsch mit den Attacken.
Warum konnten die alten Attacken nicht einfach so bleiben und die neuen Pokémon kriegen die neuen Attacken?
stahlflügel ist auch um 1 auf 11 runter :rolleyes:
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Mit anderen Worten kann man die aktualisierten DPS Listen die im Internet kursieren jetzt wieder in die Tonne stecken? :D

Die Frage ist, wie sich nie EPS-Werte verändert haben.

Wenn ich so einer wäre, der das regelmäßig aktualisiert, wäre ich wohl ziemlich genervt.
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
Dragoran und Garados wieder genau so schnell wie vorher. Auch mein Kokowei kann es jetzt endlich wieder vernünftig mit Aquana aufnehmen. Mein Schlecker-Relaxo steht leider in einer Dauer-Arena wo ich es aus Frust reingesetzt hab. Wird wohl erst Ende der Woche wieder zum Testen da sein :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
leld schrieb:
Dragoran und Garados wieder genau so schnell wie vorher. Auch mein Kokowei kann es jetzt endlich wieder vernünftig mit Aquana aufnehmen. Mein Schlecker-Relaxo steht leider in einer Dauer-Arena wo ich es aus Frust reingesetzt hab. Wird wohl erst Ende der Woche wieder zum Testen da sein :D
ich hab meine Schlecker Relaxos und meine Angreifer aktuell auch in 10er Arenen gesetzt nachdem Biss, Schlecker, Feurodem etc. ja mehr Schaden verursacht haben.
Haben die Blauen in meiner Umgebung aktuell Glück, da ich dadurch keine 10er angreife bis die wieder zurück sind. :thumbsup:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Sind die Attacken schon wieder verändert worden????? 22.02.17 0.00 Uhr?
 
Thema:

Effektivität der Attacken geändert?

Effektivität der Attacken geändert? - Ähnliche Themen

  • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

    Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
  • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

    Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
  • Schnellste Attacke Tornupto?

    Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
  • Typen-Effektivität

    Typen-Effektivität: Frage an die Pokémon-Historiker: Gibt es eine Begründung, weshalb Stahl gegen Eis, Fee und Gestein effektiv ist? Und nicht gegen Pflanze? Es muss...
  • Typen-Effektivität Pokemon & sein Angriff

    Typen-Effektivität Pokemon & sein Angriff: Hi, das ist möglicherweise ein DAU-Thread :) Was ich gerade nicht verstehe wo ich mir nochmal die Typeneffektivitäten von Gameinfo, wo ich...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

      Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
    • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

      Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
    • Schnellste Attacke Tornupto?

      Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
    • Typen-Effektivität

      Typen-Effektivität: Frage an die Pokémon-Historiker: Gibt es eine Begründung, weshalb Stahl gegen Eis, Fee und Gestein effektiv ist? Und nicht gegen Pflanze? Es muss...
    • Typen-Effektivität Pokemon & sein Angriff

      Typen-Effektivität Pokemon & sein Angriff: Hi, das ist möglicherweise ein DAU-Thread :) Was ich gerade nicht verstehe wo ich mir nochmal die Typeneffektivitäten von Gameinfo, wo ich...
    Oben