Einige Fragen zu Nestern

Diskutiere Einige Fragen zu Nestern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; mit Ausnahme der Einführung von Generation 2 finden in den letzten Monaten Nestwechsel immer alle 14 Tage in der Nacht zum Donnerstag um 01:00 Uhr...

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
mit Ausnahme der Einführung von Generation 2 finden in den letzten Monaten Nestwechsel immer alle 14 Tage in der Nacht zum Donnerstag um 01:00 Uhr unserer Zeit statt, nächster regulärer Nestwechsel wird also in ca. 25,5 Stunden sein
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
jo werden als grau angezeigt mit einem ? Normalerweise wechselt ja nur das Pokemon .
 

boorkii

Stubenhocker
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
23
Ok danke euch für die Info´s :)
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Nunja schrieb:
Cottaer2 schrieb:
Vor längerer Zeit musste ich auch mal nach Nestern fragen, weil ich vorher nie eins gesehen hatte.

Ein richtiges Nest ist jedenfalls das, was Du jetzt mit den Kabutos beobachtet hast. Ungefähr alle zwei Wochen gibt es einen Nestwechsel, dann sind andere Viecher da, oder wenn man Pech hat, verschwindet das Nest auch ganz.

Richtige Nester habe ich ohnehin nur in Prag erlebt, Parks mit jeweils etlichen Spawnpoints mit guten Pokis. Ich wohne auch in ner Großstadt (über 500 k Einwohner), aber sowas gutes gibts hier bei uns nicht. Bestenfalls hat man mal ne Stelle mit drei Monstern gleichzeitig und dann wieder ne halbe Stunde lang nichts. Was habe ich in Prag gesammelt... und zwischendurch im Urlaub war noch Nestwechsel, da gabs nochmal andere Mons :)

Eine Hilfestellung für Nester gibts hier: https://thesilphroad.com/atlas#7/50.618/13.766
Aus Berliner Sicht gibt es in D nur eine Großstadt, maximal 2 (mit Hamburg).

Aber davon ab, glaube ich nicht, dass es in einer Stadt über 500k in D keine Nester gibt. Gibt doch in eigentlich allendeutschen Städten auch kleinere und größere Grünanlagen.
Klar, nicht jedes Nest ist gleich ergiebig. Aber gar kein Nest...nee, das kann ich mir nicht vorstellen.

Edit:
Es kommen ja nur 14 Städte in Frage. Und alle haben mehrere Grünanlagen und somit bestimmt auch Nester.
Ja, wir haben Nester, aber keine guten. Bei uns ist es schon ein Nest, wenn manchmal ein Monster da ist, und manchmal auch keins. Da fährt man extra zum Nest, läuft durch den (zugegeben) kleinen Park und hat kein einziges von den Nestpokemon... Kein Vergleich mit Prag mit gleich etlichen sehr guten Nestern im Herbst...
 
Thema:

Einige Fragen zu Nestern

Einige Fragen zu Nestern - Ähnliche Themen

  • Frage zu Rocket Quest

    Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
  • Diverse Fragen

    Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
  • soft-ban frage

    soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
  • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

    Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
  • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

    Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Rocket Quest

      Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
    • Diverse Fragen

      Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
    • soft-ban frage

      soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
    • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

      Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
    • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

      Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
    Oben