leld
Trainer
- Mitglied seit
- 14.02.2017
- Beiträge
- 123
Handhabe ich ähnliche. Hole mir nur noch Arenen wenns unbedingt sein muss, oder in denen eh nur 1 Pokemon drin steht, weil ständig die Farbe wechselt. So kann ich dann additiv zu meinen 4-5 Stammarenen, in denen ich eh länger drin stehe noch ein paar Münzen zusätzlich holen, indem ich die mir kurz vor dem abkassieren einnehme.
Kämpfen macht definitiv keinen Spaß mehr. Gegen ein Aquana mit Nassschweif hat man kaum noch Chancen wenn man kein geübter dodger ist. Mein 3029 FO/HS Dragoran und ein 2447 Zen/Strahl Kokowei packen ein 2550er Aquana gerade so auf die letzten WP, wenns dumm läuft gar nicht.
Das kämpfen ist so träge und wenn man ein mal zu oft auf den Bildschirm hämmert, dann kommt der Angriff noch nachwirkend und man kann nicht mehr ausweichen, schon gar nicht schnellen Attacken wie Nassschweif, Bodyslam, Drachenklaue, etc..
Den Spaß den ich mit Aquaknarre, Feuerodem und Biss bisher hatte ist leider komplett hin.
Ich frage mich allerdings wie die Spieler es aufgefasst hätten, wenn das System andersrum gelaufen wäre. Zuerst die langsamen Attacken und mit der zweiten Generation dann schnelle und dynamische Kämpfe. Hätten sich bestimmt auch viele aufgeregt, weil man ja jetzt viel zu leicht ausweichen kann und Attacken wie Hyperstrahl nutzlos geworden wären, alles so hektisch, Arenen einnehmen viel zu leicht, usw...
Mir jedenfalls hat das alte System erheblich mehr Spaß gemacht.
Kämpfen macht definitiv keinen Spaß mehr. Gegen ein Aquana mit Nassschweif hat man kaum noch Chancen wenn man kein geübter dodger ist. Mein 3029 FO/HS Dragoran und ein 2447 Zen/Strahl Kokowei packen ein 2550er Aquana gerade so auf die letzten WP, wenns dumm läuft gar nicht.
Das kämpfen ist so träge und wenn man ein mal zu oft auf den Bildschirm hämmert, dann kommt der Angriff noch nachwirkend und man kann nicht mehr ausweichen, schon gar nicht schnellen Attacken wie Nassschweif, Bodyslam, Drachenklaue, etc..
Den Spaß den ich mit Aquaknarre, Feuerodem und Biss bisher hatte ist leider komplett hin.
Ich frage mich allerdings wie die Spieler es aufgefasst hätten, wenn das System andersrum gelaufen wäre. Zuerst die langsamen Attacken und mit der zweiten Generation dann schnelle und dynamische Kämpfe. Hätten sich bestimmt auch viele aufgeregt, weil man ja jetzt viel zu leicht ausweichen kann und Attacken wie Hyperstrahl nutzlos geworden wären, alles so hektisch, Arenen einnehmen viel zu leicht, usw...
Mir jedenfalls hat das alte System erheblich mehr Spaß gemacht.