Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Allgemeines zu Pokémon Go; Hallo, bin neu hier und möchte euch zeigen was mir gestern überraschend über den Weg gelaufen ist.
Bahamut

Bahamut

Arenaleiter
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
1.903
Zustimmungen
1.675
Nach langer Zeit kam ich mal wieder vernünftig zum farmen. In ca 4 Stunden Bustour ca 200.k SS rauskratzen können. Richtig schön und habe endlich wieder meine vermissten 10 Mio + Stauf auf dem Konto. Ansonsten heute eiskalt 2 Shinys hintereinander angeklickt. Das kenn ich höchstens aus CDs. Doch das geile ist das es zuerst ein Shiny Menki war und direkt danach dann das Machollo. Konnte kaum glauben das die beiden genau hintereinander kommen.

Ansonsten aus dem Tausch ein 98er Bronzel erhalten. Ka was ich damit machen soll. Weiterhin hab ich heute endlich 2 Schilterus aus dem Ei bekommen jedoch keiner über 80% -.-....etwas ärgerlich aber mit dem genau 80er% kann man arbeiten. Morgen und übermorgen geht der Staubspaß dann weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Knobidu

Knobidu

Stubenhocker
Dabei seit
05.11.2018
Beiträge
22
Zustimmungen
17
Ort
Berlin
Team
Rot
Am Wochenende habe ich die kleine Stadt Erfurt besucht. Arenen gedreht und beim Teddy einfangen auf einen Shiny gehofft.
Der kam dann in Form einen Traumatos und später noch Machollos. Lief also :D
Nur die Wochenforschung wurde wiedereinmal mit nem Raikou "belohnt" ...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
baj1003

baj1003

Meister
Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
2.218
Zustimmungen
941
Bin gerade mega happy :) seit es sheinux gibt habe ich nun 96 raids gemacht und heute war es endlich shiny. Während andere schon nach 10 raids 5 haben hab ich nun endlich das erste :) 87% mit 15 Angriff.

Danach kam direkt noch das 3te shiny kramurx :)
 

Anhänge

TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Dabei seit
19.06.2017
Beiträge
1.232
Zustimmungen
481
Ich bin grad deprimiert, der Nestwechsel nach dem Event brachte in unser Hauptnest eins der schlimmsten Pokemon zurück die wir ever hatten:
Baldorfisch.
Ich geh mal weinen.
 
Bahamut

Bahamut

Arenaleiter
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
1.903
Zustimmungen
1.675
Ich bin grad deprimiert, der Nestwechsel nach dem Event brachte in unser Hauptnest eins der schlimmsten Pokemon zurück die wir ever hatten:
Baldorfisch.
Ich geh mal weinen.
Sag nicht sowas im Twilight Cup war das Ding gut, da hätten wir gern ein solches Nest gehabt :(
 
Timme

Timme

Arenaleiter
Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.842
Zustimmungen
1.702
Ein recht exklusiver Wunsch :p
 
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
1.563
Zustimmungen
1.310
Team
Rot
Mich nervt der (außerplanmäßige) Nestwechsel auch. Wir hatten ein gutes Zobiris-Nest
und ich hatte mir eigentlich schon Chancen ausgerechnet, in 14 Tagen ein shiny zu erwischen,
zumal man da locker 50 in 3 Stunden fangen konnte.

Aber nein, Niantic haut mal wieder einen Wechsel nach 5 Tagen rein:rolleyes:

Und was kommt? Medite (hatten wir ja jetzt während des Kampf-Events noch nicht genug)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Dabei seit
19.06.2017
Beiträge
1.232
Zustimmungen
481
Grad leicht verärgert - mein gewohntes und liebgewonnenes Freitag-Nachtprogramm mit dem Forschungsdurchbruch verschiebt sich jetzt wohl auf Samstag, da einmal Quest abgeben während der Woche in der ich nicht viel gespielt habe nicht angerechnet wurde, ohne dass ich es gemerkt habe. Muss wohl wieder ne GPS-Teufelei oder so gewesen sein.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Dabei seit
30.12.2017
Beiträge
690
Zustimmungen
181
Team
Blau
Wieder rund 15 Kämpfe gemacht. Die die flüssig gelaufen sind hab ich alle bis auf 2 gewonnen. Aber leider sind ja mindestens 7 davon nicht flüssig gelaufen. So macht das bald keinen Spaß mehr. Wenn Niantic das nicht in den Griff bekommt lass ich es bleiben. PVP ist der letzte Strohhalm wieso ich das Spiel noch spiele. PVP macht auch wirklich Spaß wenn es flüssig läuft. Aber wenn man 50% der Kämpfe vergessen kann ist das halt Zeitverschwendung par excellence. Dazu die mühsamen Bugs beim Einladen der Begegnung.

Richtig verpfuscht hat Niantic dieses Element mal wieder.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Abenteuer Sync läuft nicht richtig.

    Abenteuer Sync läuft nicht richtig.: Guten Tag Ich habe seit der Einführung vom Abenteuer Sync auf Android das Problem das mir wöchentlich bis zu 50000 Schritte Unterschlagen wird...
  • Probleme mit Abenteuer Synch

    Probleme mit Abenteuer Synch: Hallo, seitdem ich mein neues Handy ZTE Blade V 8 habe, werden meine Schritte, kaum oder gar nicht gezählt, Google Fit sagt mir für die letzte...
  • Abenteuer Sync verändern

    Abenteuer Sync verändern: Liebe Leute, in meiner Abenteuer Sync habe ich Schritte nicht eingestellt. Nun würd ich es doch gerne wissen, finde aber keine Option, wo dies...
  • Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!

    Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!: Trainer, Heiße das brandneue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon willkommen! Um den Jahreswechsel gebührend zu einzuleiten, erhalten...
  • Abenteuer-Sync, keine Belohnung

    Abenteuer-Sync, keine Belohnung: Hallo, ich habe meine 50km mit dem Abenteuer-Sync fertig aber bekomme keinerlei Belohnung! Ich habe schon keine für 5km bekommen und keine für...
  • Ähnliche Themen

    • Abenteuer Sync läuft nicht richtig.

      Abenteuer Sync läuft nicht richtig.: Guten Tag Ich habe seit der Einführung vom Abenteuer Sync auf Android das Problem das mir wöchentlich bis zu 50000 Schritte Unterschlagen wird...
    • Probleme mit Abenteuer Synch

      Probleme mit Abenteuer Synch: Hallo, seitdem ich mein neues Handy ZTE Blade V 8 habe, werden meine Schritte, kaum oder gar nicht gezählt, Google Fit sagt mir für die letzte...
    • Abenteuer Sync verändern

      Abenteuer Sync verändern: Liebe Leute, in meiner Abenteuer Sync habe ich Schritte nicht eingestellt. Nun würd ich es doch gerne wissen, finde aber keine Option, wo dies...
    • Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!

      Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!: Trainer, Heiße das brandneue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon willkommen! Um den Jahreswechsel gebührend zu einzuleiten, erhalten...
    • Abenteuer-Sync, keine Belohnung

      Abenteuer-Sync, keine Belohnung: Hallo, ich habe meine 50km mit dem Abenteuer-Sync fertig aber bekomme keinerlei Belohnung! Ich habe schon keine für 5km bekommen und keine für...
    Oben