[FIXED] zwei Pushvorgänge auf einmal, Maxlevel aushebeln?

Diskutiere [FIXED] zwei Pushvorgänge auf einmal, Maxlevel aushebeln? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Du meinst Pokemon antippen:-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
hanzdooom schrieb:
Klappt übrigens auch wenn man mehrere tränke gleichzeitig benutzen will... einfach mehrere tränke gleichzeitig antippen
Du meinst Pokemon antippen:)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Mit Männerhänden??? Dazu brauche ich ein 24" Handy. :D
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Poktester schrieb:
Das heutige Youtube Video von Julian, der sich wiederum auf einen Reddit Beitrag bezog, enthält den Tipp, dass man ein Pokemon mit einer einzigen Animation zweimal pushen kann (bei vollen Sternenstaub und Bonbon Kosten leider), indem man mit zwei Fingern gleichzeitig auf den Power-Up Button klickt und dann auch mit zwei Fingern auf den JA Button.
Habe es ausprobiert und festgestellt, dass es genügt, wenn man auf den JA Button mit zwei Fingern gleichzeitig klickt.

OT: vielleicht klappt das mit den zwei Fingern auch im Shop und erklärt, warum einige die doppelte Menge der gekauften Items erhalten?

Pokemon Maxlevel:
Wie wir wissen, kann ein Trainer ein Pokemon maximal auf Trainerlevel+1,5 hochpowern, bei Trainerlevel 38 ein letztes Mal auf den maximalen Level 39. Laut Julian kann man mit dem zwei Finger Trick beides aushebeln und ein Pokemon auf Trainerlevel+2 bzw. Level 39,5 (im Trainerlevel 38) hochpowern.
Ich bin leider noch Level 37 und habe auch keine passenden Pokemon, die nicht gemaxt sind, die ich aber maxen will und die nicht in Arenen sind, so dass ich beides *jetzt* nicht testen kann. Aber falls es einer von Euch ausprobiert, wäre ich auf einen Bericht gespannt.
Hast Du da mal den Youtube-Link damit wir uns das mal anschauen können
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
https://youtu.be/09ctIwlsVuk
 

hAshCatcher

Stubenhocker
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
6
Hallo RioReiser1308,

habe den Link Interessehalber mal raus gesucht.

Code:
https://youtu.be/09ctIwlsVuk
 

hAshCatcher

Stubenhocker
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
6
ok, doppelt hält besser
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ich habe einen 93IV Arkani mal für die o.g. Thematik verwendet.
Dieser ist nun auf max mit WP 2695 und lt. IV Rechner auf Level 37.

Konnte ich nun das Maxlevel aushebeln?
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ja, denn eigentlich geht es auf deinem Level 35 maximal auf Level 36,5.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
habe es gerade auch ausprobiert und es hat super funktioniert! Habe auch kleine schmale Finger :D jetzt habe ich nur noch 270.000 Sternenstaub, aber was solls :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Hm..also konnte ich jetzt quasi einen Push mehr machen! Wäre bzw. ist ja genial!
Kniet nieder vor meinem Arkani! #ahuuu #maxlevelgiltfürmichnicht 8) :thumbsup:
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Sorry wenn die Frage doof ist, aber ich weiss es wirklich nicht. Wo sehe ich den Level eies Pokemmon?
 

Dr.Knoxville

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
Funktioniert es wirklich nur wenn ich ein Pokemon mit max level habe? Oder funktiniert es bei jedem beliebigen, zB auch von Level 10?
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Bei meiner Freundin kam die Meldung "Fehler" aber ihr Taubos stieg trotzdem um 2 Power Ups. Ist das bei allen so?
 

hAshCatcher

Stubenhocker
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
6
@hunter3

Das Level entnimmt man aus dem IV Rechner[sup][/sup]
[sup][/sup]
[sup]@Dr.Knoxville[/sup]
[sup][/sup]
[sup]Wie wär's mit ausprobieren?[/sup]
[sup]Level 10 pushen, bzw.doppelt pushen kostet doch kaum Sternenstaub. Aber warum so niedrige Pokemon's pushen?[/sup]
[sup][/sup]
 

Benutzer

Guest
Da hab ich ein paar Stunden bevor das Thema hier aufkam, einige Pokemon auf max. gepusht. Nächstes Mal bitte früher damit kommen, danke!
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Dr.Knoxville schrieb:
Funktioniert es wirklich nur wenn ich ein Pokemon mit max level habe? Oder funktiniert es bei jedem beliebigen, zB auch von Level 10?
Funktioniert auch so! Habe eben ein Garados entwickelt und es kam mit 2400wp daher. Direkt beim ersten Push habe ich es mit 2 Fingern probiert und es ging.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[FIXED] zwei Pushvorgänge auf einmal, Maxlevel aushebeln?

[FIXED] zwei Pushvorgänge auf einmal, Maxlevel aushebeln? - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • ein Account auf zwei Geräten?

    ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
  • Ein Account, zwei Smartphones

    Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
  • Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?

    Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?: Ich habe Poke Genie und verwende es alle ein bis zwei Tage um sämliche Pokemon via Screenshot zu prüfen. Dann mariere ich mir im Spiel die Pokemon...
  • IV "Bug" fixed!

    IV "Bug" fixed!: Fangt ein paar Taubsis und checkt deren Werte. Seit ein paar Stunden hägen die IV-Werte nicht mehr vom Pokedexplatz ab. Ich habe die letzen 100...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • ein Account auf zwei Geräten?

      ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
    • Ein Account, zwei Smartphones

      Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
    • Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?

      Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?: Ich habe Poke Genie und verwende es alle ein bis zwei Tage um sämliche Pokemon via Screenshot zu prüfen. Dann mariere ich mir im Spiel die Pokemon...
    • IV "Bug" fixed!

      IV "Bug" fixed!: Fangt ein paar Taubsis und checkt deren Werte. Seit ein paar Stunden hägen die IV-Werte nicht mehr vom Pokedexplatz ab. Ich habe die letzen 100...
    Oben