[FIXED] zwei Pushvorgänge auf einmal, Maxlevel aushebeln?

Diskutiere [FIXED] zwei Pushvorgänge auf einmal, Maxlevel aushebeln? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auf meinem Tablet gehts nicht, Galaxy Note 10.1 2014. Da kommt immer "Fehler" wenn man mit mehr als einem Finger drückt ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
PokeMagic schrieb:
Tipp:
Am tablet ists leichter mit mehr als 2 fingern zu drücken.
Auf meinem Tablet gehts nicht, Galaxy Note 10.1 2014. Da kommt immer "Fehler" wenn man mit mehr als einem Finger drückt ^^
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
YoYoYo schrieb:
Also, so wie das im Video gerade verstanden habe, kann man definitiv auch mit 3 Fingern pushen.4 Finger ist bis auf den Test von Hardbase noch ungetestet.

Der reddituser, der es herausgefunden hat konnte jedoch Mons die @max-0,5 sind nur maximal mit 2 Fingern pushen.
Würde ich auch bestätigen das man max. nur 0,5 lvl höher kommen kann als man eigentlich haben dürfte. Ich bin lvl33

Rizeros und Turtok waren lvl.34 da hat es nur zwei von vier Fingern angenommen = lvl 35
Blitza war lvl 33,5 da hat es drei von vier Finger angenommen = lvl 35

Bei Turtok hatt es aber die anderen beiden Finger als fehler angezeigt, also würde ich sagen das es vom System her nicht höher als max 0,5 lvl über soll gehen kann da die Finger ja erkannt wurden.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@ruffys

Wow, danke fürs Ausprobieren.
Ja Mööööönsch, schade, wenn die Grenze bei 0,5 über Maxmonlevel liegt... ;)
Naja, so ist es zumindest für die "schnellen" User über Level 37 weniger ärgerlich, wenn einer mit Level 36 daherkommt und Mons mit höheren WP hat, als er selber... ;)

BTW, hier der Link zur Originalquelle bei reddit, wo ja immer auch eine sehr breite Diskussion stattfindet, falls es wen interessiert:
https://www.reddit.com/r/TheSilphRo...ble_powerup_to_exceed_the_level_cap_and_save/
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
H4rd_B4se schrieb:
PokeMagic schrieb:
Tipp:
Am tablet ists leichter mit mehr als 2 fingern zu drücken.
Auf meinem Tablet gehts nicht, Galaxy Note 10.1 2014. Da kommt immer "Fehler" wenn man mit mehr als einem Finger drückt ^^
grad beim iPad probiert--> Fehler

Komisch bilde mir ein gestern gings noch....
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Jetzt noch einmal langsam für mich :)

Ich bin jetzt gerade nach 37 gekommen, wenn jetzt ein Tierchen aus der Arena zurückkommt, müsste ich es also auf max pushen können.

Drücke ich dann erst einmal normal und dann mit 2 Fingern, oder darf ich zweimal mit 2 Fingern pushen?

Bin bei den ganzen Beschreibungen jetzt irgendwie durcheinander gekommen :-(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wenn du jetzt 36 bist, sind deine Pokemon, sofern sie jetzt max sind, 37,5. Das heißt, wenn du Level 37 erreichst, push du sie 1x. Dann sind sie auf 38.
Jetzt verwendest du den 2/3/4-Finger Trick und deine Pokemon werden auf 39, 39.5 oder 40 gepusht ^^
Du drückst auf "Power-Up" und bestätigst das "Ja" mit deinen 2/3/4 Fingern
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
CrazyBK schrieb:
@Ivywii Bei Windhose würde ich nicht pushen... :p
ich habe nur ein Garados mit Windhose und es trägt den Namen Pupusi :love: Es belüftet schon seit einigen Wochen meinen Rucksack.
Ich hatte es damals aber trotzdem gepusht, (heute würde ich es auch nicht mehr machen :p ) um es in die Arenen zu setzen und nicht gerade am letzter Stelle zu stehen.

@General Zod hahahaha herrlich! Ich kann mir das bildlich vorstellen mit dem "easter egg" in der Firma :thumbsup:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Wieso findet ihr denn Garados mit Windhose so schlecht?
Für die Arena passt der doch ganz gut und weil die meisten ja mit einem schwachen Elektropokemon angreifen, nervt die häufige Pupsattacke den Angreifer auch ordentlich...
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
YoYoYo schrieb:
Wieso findet ihr denn Garados mit Windhose so schlecht?
Für die Arena passt der doch ganz gut und weil die meisten ja mit einem schwachen Elektropokemon angreifen, nervt die häufige Pupsattacke den Angreifer auch ordentlich...
ich finde es auch gar nicht so schlecht. Wenn ich gegen ein Garados mit Pupsattacke (sehr schöne Bezeichnung übrigens :thumbsup: ) kämpfe, kriege ich es nie hin, der Attacke jedes Mal auszuweichen. Von daher ist es wirklich nicht verkehrt. Ich hab aber lieber ein Garados, was sowieso wegen der Wp weit oben stehen würde und was ich nach Bedarf aber auch als Angreifer benutzen kann. Mit Windhose angreifen ist ja Sisyphusarbeit.
Warum muss die Attacke bitte Windhose heißen?! Ist da nur die Übersetzung so schlecht oder ist das im Englischen auch so zweideutig? Ich mein der Name ist ja prädestiniert für schlechte Scherze :D
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
YoYoYo schrieb:
Wieso findet ihr denn Garados mit Windhose so schlecht?
Für die Arena passt der doch ganz gut und weil die meisten ja mit einem schwachen Elektropokemon angreifen, nervt die häufige Pupsattacke den Angreifer auch ordentlich...
Garados mit seinem hohen WP-Niveau sehe ich ebenfalls als passendes Pokemon für die Arena. Ich habe da auch einige. Und da ist aus deinem benannten Grund WIndhose gar nicht mal die schlechteste Attacke.

Dazu kommt, dass ich nie mit Garados kämpfe. Egal, welche Attacke es hat. Denn es gibt andere Pokemons, die dann jeweils passender, besser geeignet sind. Hydropumpe zB bei einem Aquana und das wird ja jeder haben.

Garados ist für mich nur Arenaplatzhalter. Die hohe WP sind dabei da wichtige, die Attcken sind mir (fast) egal.
Klar, als meine ersten Garados alle Windhose bekamen, fand ich das blöd. Hydropumpe hat sogar erst das sechste bekommen und eingesetzt im Arenakampf habe ich es nicht einmal.
 

Poktester

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich muss leider auch meine Garados mit Windhose pushen. Ich habe 11 Garados entwickelt (IV zwischen 84% und 96%), fünf haben Drachenpuls, drei Windhose und drei Hydropumpe. Sieben (darunter die drei mit Windhose) sind gemaxt und haben WP zwischen 3147 und 3187, die nicht gemaxten sind in Arenen und werden, wenn sie zurückkommen, wohl auch gemaxt. So schlecht finde ich den Chargemove Windhose bei Verteidigern auch wieder nicht, als dass ich die drei Monster unter WP2800 liegen lassen wollte, wobei ich von den gesparten Bonbons vermutlich einen weiteren Garados hätte entwickeln können. Schwierig. :/
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@Nunja so unterschiedlich kann das sein :) ich kämpfe super gerne mit Garados.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ivywii schrieb:
ich kämpfe super gerne mit Garados.
Ditto, ähh dito!

Hab mir zwei mit Hydropumpe groß und größer gezogen. Die sind mir als Deffer viel zu schade. Dafür nehme ich einen mit Windhose. Evtl. werde ich meine zwei kleineren (Windhose und Hydropumpe) auch mal hochpushen. Garados ist einfach prima im Preis/Leistungs-Verhältnis.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Von Prima Preis/Leistung ist der wohl weit entfernt.
Braucht ca 600 Bonbons und ist dafür viel zu leicht zu besiegen.

Einziger Vorteil ist, dass er halt relativ weit oben steht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
blacksheep19 schrieb:
Braucht ca 600 Bonbons und ist dafür viel zu leicht zu besiegen.
Hmm, wie gesagt, interessieren mich Deffer nur so am Rande. Wenn ich was in die Arena stelle, achte ich nur darauf, dass es viel WP hat. Ich finde aber, dass man mit einem guten Garados mit Hydropumpe ganz ordentlich angreifen kann.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Da hast recht, egal was es kann, hauptsache hohe WP um halbwegs lange in der Arena zu bleiben :thumbsup:

Mit Garados hab ich noch nie gekämpft, dafür hab ich Aquanas :D
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Garados mit Drachenpuls ist gegen Dragoran sehr zu empfehlen, wenn man wie ich kein brauchbares Lapras hat ^^
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Danke Dir.
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Und ihr empfindet es als richtig das man seinen Dragoran LV 38 höchst LV weiter pushen kann als vorgesehen.
Und das Spieler LV egal, nehmen wir am 30 seine Pokémons auf LV 32 pushen kann und sich durch diesen BUG klare Vorteile in den Arenen verschafft?
Sollte ich in einer Arena einen Spieler sehen der Pokémon da Abstellt die höher als sein Trainer Level sind muss ich den Trainer bei Niantic melden.
Da dies eine Ausnutzung eines BUG ist und dies ist Verboten.
Okay ich sehe ein wenn man sein Pokémon pushen möchte und man den Bug benutz um Zeit zu sparen ist es Okay aber nicht um den Höchstlevel zu umgehen, das ist schlicht weg Betrug, und müsste so wie viele Cheater auch mit einer ACC sperre verhängt werden.

Auch für das Sorry aber es ist nicht Fair was ihr da macht.
Und überlegt da hier viele das GPS Faking verurteilen das ist nichts anderes was ihr hier macht, andere Spieler die ehrlich sind um Plätze in den Arenen zu bringen.
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
@Kuschelsocke

Sofern das von Niantic nicht gewünscht ist finde ich es auch nicht gut. Könnte mir aber auch vorstellen das es als Easter Egg bewusst platziert wurde.. denke die Pokemon gehen nicht umsonst bis lvl 40..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[FIXED] zwei Pushvorgänge auf einmal, Maxlevel aushebeln?

[FIXED] zwei Pushvorgänge auf einmal, Maxlevel aushebeln? - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • ein Account auf zwei Geräten?

    ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
  • Ein Account, zwei Smartphones

    Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
  • Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?

    Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?: Ich habe Poke Genie und verwende es alle ein bis zwei Tage um sämliche Pokemon via Screenshot zu prüfen. Dann mariere ich mir im Spiel die Pokemon...
  • IV "Bug" fixed!

    IV "Bug" fixed!: Fangt ein paar Taubsis und checkt deren Werte. Seit ein paar Stunden hägen die IV-Werte nicht mehr vom Pokedexplatz ab. Ich habe die letzen 100...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • ein Account auf zwei Geräten?

      ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
    • Ein Account, zwei Smartphones

      Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
    • Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?

      Poke Genie zweimal installieren? / Zwei Profile?: Ich habe Poke Genie und verwende es alle ein bis zwei Tage um sämliche Pokemon via Screenshot zu prüfen. Dann mariere ich mir im Spiel die Pokemon...
    • IV "Bug" fixed!

      IV "Bug" fixed!: Fangt ein paar Taubsis und checkt deren Werte. Seit ein paar Stunden hägen die IV-Werte nicht mehr vom Pokedexplatz ab. Ich habe die letzen 100...
    Oben