Iwoasaned
Schüler
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Doppelte Fang-EP gibts bis 31.12. falls du darauf anspielst hat nix mit dem Freundschafts-Eventzu tun. @Matthew
Das betrifft nur einige wenige. Der Großteil hat niemals so viele Ep.Nur geht das ganze Leveln zu schnell, wenn die Aussies schon nach einer Woche auf Level 46 sind, hatte gehofft das geht einiges länger
Stimmt, ich komm momentan einfach immer durcheinander bei den ganzen Events.Doppelte Fang-EP gibts bis 31.12. falls du darauf anspielst hat nix mit dem Freundschafts-Eventzu tun. @Matthew
Ich denke auch, dass das einfach misslungen ist.Ich halte die Umsetzung der Levelerweiterung für komplett misslungen - Niantic hat offenbar immer noch nicht begriffen, warum überhaupt eine aufgabenorientierte Lösung in der Community diskutiert wurde... Ziel war eigentlich eine anspruchsvolle Alternative zum XP Grinden zu schaffen, da ansonsten die Schere zwischen den Walen und den Casuals immer größer wird und sich das natürlich auch negativ bei den Spielinhalten und -zielen auswirkt. Aber was ist das Resultat? XP steigen immer noch exponentiell UND es kommen noch mehr oder minder spielspaßtötende Aufgaben hinzu. Warum sollte man sich das bitte antun?
Ich glaube du laufst nicht ganz richtig.Sie hätten m.E. einfach alle alten XP über LVL 40 streichen sollen
Du musst nicht weiter als Lvl40 pushen.Mich stört eher das Puschen der Pokemon über Level 40 hinaus, beziehungsweise die Umsetzung. Für das Maxen eines Pokemons braucht man 296 XL-Bonbons. Durch Tausch der normalen Bonbons, bekommt man 1 XL-Bonbon für 100 normale Bonbons. Somit werden in Zukunft nur noch Spieler in der GBL mithalten können, die jede Menge Zeit zum Fangen haben und die Geld ohne Ende in Raids stecken, um die XL-Bonbons für legendäre Pokemon zu bekommen. Damit macht Niantic die eigene Liga komplett kaputt.
Es wurde schon bei Spieletrend mitgeteilt, dass beim letzten CD eine Spielerin während der 6 Stunden weit über 200 XL-Bonbons erhalten haben soll.Mich stört eher das Puschen der Pokemon über Level 40 hinaus, beziehungsweise die Umsetzung. Für das Maxen eines Pokemons braucht man 296 XL-Bonbons. Durch Tausch der normalen Bonbons, bekommt man 1 XL-Bonbon für 100 normale Bonbons. Somit werden in Zukunft nur noch Spieler in der GBL mithalten können, die jede Menge Zeit zum Fangen haben und die Geld ohne Ende in Raids stecken, um die XL-Bonbons für legendäre Pokemon zu bekommen. Damit macht Niantic die eigene Liga komplett kaputt.
Es wurde schon bei Spieletrend mitgeteilt, dass beim letzten CD eine Spielerin während der 6 Stunden weit über 200 XL-Bonbons erhalten haben soll.
Außerdem soll es wohl XL-Bonbons durch das versenden der Legendären an Professor Willow geben.
Naja... aber genau dieses sinnlose Grindfest hatte glücklicherweise für die meisten mit Erreichen von L40 ein Ende. Ich habe jedenfalls seitdem kein Glücksei mehr angeworfen und auch keine Lebenszeit mit Entwicklungsmarathons verschwendet. Endlich konnte man wieder 'normal' spielen. Jetzt fängt Niantic wider besseren Wissens erneut damit an. Aber was schreib ich überhaupt - die komplette Ahnungslosigkeit dieser 'Entwickler' offenbart sich doch schon allein an der Tatsache, das man NACH Erreichen von L50 mit 5 Glückseiern belohnt wird. Kann man sich echt nicht ausdenken...Also abends daheim auf der Couch RTH entwickelt, welche man vorher gefangen hat.
Absolut legitime Einstellung.RTH Entwicklungs oder "Freundschafts" - XP- Grind hab ich auch nie exzessiv betrieben. Und jetzt werden einem die XP nur so hinterher geworfen, verglichen mit der Anfangszeit. Trotzdem erst Lvl. 39. Ich werde einfach so weiter spielen, wie es mir Spaß macht. Für Leistungsdruck hat man schließlich seine Arbeit.
Die GBL ist laut Niantic nur für Pokemon über L40 geschlossen, so lange sich die Testphase für die neuen Level auf Australien beschränken. Danach wird das ggf. geändert. Und das Problem sieht man ja in einem Kampf zwischen zwei Dialga in der GBL. Wenn einer ein 100er hat und der Andere ein 14/15/15, dann verliert der 14/15/15 einfach, weil der 100er ein bisschen mehr Schaden macht. Und wenn man dann die Resourcen hat, sein Pokemon auf Level 50 zu heben, weil man einfach mehr Geld ins Spiel steckt, ist das schon ein Unterschied.Du musst nicht weiter als Lvl40 pushen.
Selbst der Unterschied von Lvl35 zu Lvl40 ist zu vernachlässigen.
In anbetracht der Kosten des Sternstaubs dafür, sogar nur bei wenigen meta-relevanten zu empfehlen.
Im Raid ist es absolut irrelevant.
1er und 3er macht man Solo, die meissten 5er bekommt man zu 3. besiegt.
Daran wird auch ein Lvl50 Pokemon nichts ändern. Vielleicht wird man manche zu 2. besiegen, aber auch das ist bereits möglich.
Im Prinzip ist das weitere pushen imho ähnlich nutzlos wie die Mega‘s.
Allerdings werde ich mir bei meinem gemaxten 100er Heiteira den Spaß gönnen.
Könnte witzig werden.
Ausserdem sind vorerst die Pokemon über Lvl40 von der GBL ausgeschlossen.
Das ist ja schön und gut, wenn man einen CD hat oder ein Nest. Und ich bin mir sicher, dass man für normale Pokemon auch sicher genug XL-Bonbons bekommt. Bei legendären ist das halt anders. Kann mir nicht vorstellen, dass Zoe die 217 Bonbons von 217 Fängen hat, sondern das Doppelte oder Dreifach dazu nötig war. Wenn man jetzt aber z.B. sein Mewtu auf Level 50 bringen will, dann bedeutet das, dass man ggf. 500 bis 1000 Raids machen muss, um die Bonbons fürs Fangen zu bekommen. Alternativ kann man ja auch 20 x 296 KM mit Mewtu laufen... Wird bestimmt lustig.
Leider muss ich, dir da Recht geben.Ich halte die Umsetzung der Levelerweiterung für komplett misslungen - Niantic hat offenbar immer noch nicht begriffen, warum überhaupt eine aufgabenorientierte Lösung in der Community diskutiert wurde... Ziel war eigentlich eine anspruchsvolle Alternative zum XP Grinden zu schaffen, da ansonsten die Schere zwischen den Walen und den Casuals immer größer wird und sich das natürlich auch negativ bei den Spielinhalten und -zielen auswirkt. Aber was ist das Resultat? XP steigen immer noch exponentiell UND es kommen noch mehr oder minder spielspaßtötende Aufgaben hinzu. Warum sollte man sich das bitte antun?