GPS Faker?! melden?!

Diskutiere GPS Faker?! melden?! im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich war gestern mit zwei Kumpels auf Arenatour. Vier rote Level 10er Arenen wollten bzw haben wir runtergehauen. In allen vier Arenen gab es viele...

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Ich war gestern mit zwei Kumpels auf Arenatour. Vier rote Level 10er Arenen wollten bzw haben wir runtergehauen. In allen vier Arenen gab es viele gleiche Spielernamen, was ja an sich nichts ungewöhnliches ist wenn die eben nah beieinander sind...

Als wir die erste runter hatten und bei der zweiten angekommen waren wurde unsere erste schon wieder attackiert (wir haben da aber niemanden gesehen, dachten uns dann Wohhaus in der Nähe opder so).
Soweit sogut. Dann sind wir zurück zur ersten und haben die wieder runtergehauen, dann wurde unsere zweite attackiert (auch da ist uns niemand aufgefallen gewesen, hatte auch geregnet, also war wirklich nicht viel los). Nagut kann ja auch sein, wenn man gleichzeitig losgefahren ist.

In beiden Arenen war dann ein und derselbe Spieler drin. "Akime1938"

Wir sind dann zu Arena Nummer drei und haben die angegriffen. Da parkte dann auf einmal ein Auto mit einer Person in der Nähe und der blieb auch bis wir gefahren sind. Die Arene wurde dann tatsächlich während wir sie angegriffen haben schon wieder trainiert und nachdem wir sie blau gefärbt haben wurde sie angegriffen und kurz darauf waren zwei andere Spieler drin. "Bibinchen und Kno0x"

Wir sind dann zu Nummer vier aund auf dem Weg haben wir dann festgestellt, dass in den anderen beiden Arenen jeweils neben Akime1938 auch noch ein "TommyF688" drin stand. Übrigens alle vier NAmen waren auch vorher schon in den Arenen.
NAchdem wir die vierte platt gemacht haben - selbes Spiel, sie wurde direkt danach wieder angegriffen ohne dass jemand zu sehen war und Tommy und Akime waren drin.

Wir sind dann frustriert wieder gefahren, aber ich bin mir sicher heute sind in allen vier Arenen alle vier Spieler/bzw die Namen.

Wir sind uns ziemlich sicher, dass dort nicht jeweils jemand war, nicht überall die Wohnungen, so schnell und immer dieselben, das war schon mehr als merkwürdig.

Meint ihr man kann/soll die melden? Und wenn ja wo und wie?

Danke schonmal Hoffe es war irgendwie nachvollziehbar. :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Oops, falscher fred. ..
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Ihr könntet euch ja aufteilen so das jeder eine Arena angreift und dann bewacht. Sollte wirklich keiner zu sehen sein würd ich das melden. Wenn ihr immer zusammen seit kann schon sein das ein anderes Team seine Runden zieht. Wir haben das in unserer Kleinstadt auch. Ein paar kenn ich schon und man grüsst sich auch aber es gibt auch Tage wo man niemanden sieht weil man mit dem Auto unterwegs ist oder einfach andere Route geht. Ach ja noch vergessen... sprecht die Leute ruhig an. Die meisten reagieren posetiv und man kann sich ja etwas austauschen. Hab einem Gegner mal gesagt wo ein Tentoxa ist und er mir wo er einen Kabuto gefangen hat.
 
Thema:

GPS Faker?! melden?!

GPS Faker?! melden?! - Ähnliche Themen

  • Mit einem anderen Facebook-Account bei PoGo anmelden?

    Mit einem anderen Facebook-Account bei PoGo anmelden?: Ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte mich gerne bei PoGo anmelden mit einem bestehenden PoGo Account was über Facebook verbunden ist...
  • Anmelden nicht möglich

    Anmelden nicht möglich: Guten Tag Ich habe ein Problem Ich war länger inaktiv und möchte nun wieder spielen Ich habe viel Geld in meinen Account Investiert zwecks...
  • Kann mich auf neuen Handy nicht anmelden, nahezu alles probiert..

    Kann mich auf neuen Handy nicht anmelden, nahezu alles probiert..: Hallo, Ich habe seit einem Monat (nicht seit gestern ;) ) ein neues Handy, ich hatte vorher ein J5, jetzt hatte ich ein S6 gekauft. Als ich...
  • Bringen beschwerden zu GPS Fakern usw etwas

    Bringen beschwerden zu GPS Fakern usw etwas: Tag, jemand schonmal beschwerden eingereicht die von erfolg waren? Würde gerne wissen ob das zeitverschwendung ist oder nicht? Bzw wielange es...
  • GPS-Faker

    GPS-Faker: Hi Leute, Ich spiele Pgo seit Release. Bin durch mühsame Arbeit jetzt auf Level 23 gekommen ohne auch nur einen Cent in das Game investiert zu...
  • Ähnliche Themen

    • Mit einem anderen Facebook-Account bei PoGo anmelden?

      Mit einem anderen Facebook-Account bei PoGo anmelden?: Ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte mich gerne bei PoGo anmelden mit einem bestehenden PoGo Account was über Facebook verbunden ist...
    • Anmelden nicht möglich

      Anmelden nicht möglich: Guten Tag Ich habe ein Problem Ich war länger inaktiv und möchte nun wieder spielen Ich habe viel Geld in meinen Account Investiert zwecks...
    • Kann mich auf neuen Handy nicht anmelden, nahezu alles probiert..

      Kann mich auf neuen Handy nicht anmelden, nahezu alles probiert..: Hallo, Ich habe seit einem Monat (nicht seit gestern ;) ) ein neues Handy, ich hatte vorher ein J5, jetzt hatte ich ein S6 gekauft. Als ich...
    • Bringen beschwerden zu GPS Fakern usw etwas

      Bringen beschwerden zu GPS Fakern usw etwas: Tag, jemand schonmal beschwerden eingereicht die von erfolg waren? Würde gerne wissen ob das zeitverschwendung ist oder nicht? Bzw wielange es...
    • GPS-Faker

      GPS-Faker: Hi Leute, Ich spiele Pgo seit Release. Bin durch mühsame Arbeit jetzt auf Level 23 gekommen ohne auch nur einen Cent in das Game investiert zu...
    Oben