Habt ihr auch sinnlose Nester bei euch?

Diskutiere Habt ihr auch sinnlose Nester bei euch? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Warum kann ich nicht mal ein schönes Nest bekommen... mit nützlichen Pokémon. Irgendwie sieht das wie ein Magmar Nest aus :P

Bumsiqt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Warum kann ich nicht mal ein schönes Nest bekommen... mit nützlichen Pokémon.

Irgendwie sieht das wie ein Magmar Nest aus :p
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.353
Standort
München
Team
Rot
Hab endlich auch mal ein Nest bei mir gefunden. Gestern 3 Fukanos auf einmal. Die sind aber halbwegs brauchbar, weswegen ich da heute noch mal hingehen werde.
 

snappy

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
4
Ja Taubsinester und Rattennester, halt nur Kleinvieh ^^ nix taugliches :-(
 

Bumsiqt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Fukano das klingt wie ein Märchen. Aber Taubsi würde ich auch nehmen. Gute und schnelle EXP.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Hab ein Pinsir-Nest gefunden. Am Anfang fand ich es noch cool aber was soll ich den mit den ganzen Viechern? Mir wär lieber es geb keine Nester bzw. einfach mehr Abwechslung. Von Tangela, Sichlor und Aerodactyl noch immer keine Spur. Das zweite mit bekannte Nest ist ein Fulkanonest und bei mir zu Hause spawnen hauptsächlich Evoli und weibliche Nidorans
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
592
Team
Rot
Ich fand es bisher eigentlich ganz toll, dass die Nester in meiner Stadt bisher alle recht vernünftig waren. Da war bisher Nester von Rettan, Owei, Bisasam, Glumanda, Rihorn, Digda und Sandan.

Hoffe beim nächsten Nesterwechsel ganz doll auf Magmar, Kabuto, Amonitas,gerne noch mal Rettan und Sandan, auch Owei würd mich freuen. Es sind halt noch so einige Entwicklungen die mir fehlen wo ich aber kaum wilde Pokemon finde ;(
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Traumato und Ratten :/
Aber ein Sichlor-Nest habe ich letztens gefunden ^^
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Der letzte Nestwechsel war am 01.12.
Bald dürfte es wieder soweit sein... vermutlich am 15.12., Donnerstag?

Ich hoffe diesmal ebenfalls auf bessere Nester...
 

knochentrocken

Stubenhocker
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
4
hier (Bremen Wallanlage) Ponitas ohne Ende seit kurzer Zeit
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Wechselt. Erst Magmar, jetzt Rettan....mal sehen was dann kommt. Und vor der Tür auch etliche Nidoran M/F
 

Inu

Stubenhocker
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
4
muss man darauf antworten wenn man auf dem lande wohnt? XD
Taubsi, Evoli, mehr gibt´s bei mir ned. Zum leveln ganz ok. wenn da nicht das Problem mit der anzahl der Pokestops wäre. XD
 

shocki

Stubenhocker
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
23
Erst Ponita nun Menki.

Leider hatte ich das Nest zu spät entdeckt und mein Gallopa nicht voll bekommen.
Rassaf war aber nach 3 Tagen da^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.353
Standort
München
Team
Rot
Muß jetzt doch mal nachfragen: wann spricht man von Nest? Müssen die Pokis auf wenigen Metern stehen, oder ist es auch ein Nest, wenn die überall in einem Park verteilt auftauchen?
 

Prinz_Pantimos

Schüler
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
31
Da wird mir echt immer wieder vor Augen gehalten wie schlecht ich hier dran bin, ich habe noch NIE ein Magmar, ein Pinsir oder irgendwas anderes überhaupt in freier Wildbahn gesehen! Und schon gar nicht in Scharen. Aber wenn man davon ausgeht, dann ist hier um die Ecke ein 1A Pantimosnest :D
 

shocki

Stubenhocker
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
23
General Zod schrieb:
Muß jetzt doch mal nachfragen: wann spricht man von Nest? Müssen die Pokis auf wenigen Metern stehen, oder ist es auch ein Nest, wenn die überall in einem Park verteilt auftauchen?
das selbe Pokemon am selben Platz.

Mein Nest zbsp ist eher ein doppelnest.

An Spot 1 sind zbwp 3 Menki. Einen Stop weiter wieder 2-3.

Ganz verrückt. Wieoft welchseln eigentlich die Nester?
 

Inu

Stubenhocker
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
4
Auf die frage was genau ein Nest ist. ^^
Nester sind sogenannte Punkte wo Pokemon. wie z.B Ponita sehr oft auftauchen. sagen wir in einem Park spornen / Erscheinen alle 3-10 min ein bis zwei Ponitas kann man sagen das es sich um ein Nest handelt. es kann auch an brücken sein das dort immer wieder in kurzen Abständen ( nicht so lange wie bei anderen pokemon wo man 1-2 stunden wartet ) das gleiche pokemon erscheid. Es können auch mehrere Nester am selben Ort sein. so das Nebulak, Traumato und Bisasam wie z.B Darmstadt Herrengarten erscheinen ^^
 

Inu

Stubenhocker
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
4
soweit ich das beobachtet habe wechseln die Nester mit jedem Update ^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.069
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Dodu und Tragosso. Davor war es Sandan und Tragosso.
Aber immerhin hab ich hier bei mir mal ein Nest gefunden (nach fast 6 Monaten Spielzeit) :D
 

priver

Stubenhocker
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
1
Bisasam Nest in Dortmund am Phoenix See
 
Thema:

Habt ihr auch sinnlose Nester bei euch?

Habt ihr auch sinnlose Nester bei euch? - Ähnliche Themen

  • Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht?

    Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht?: Servus, bin neu hier im Forum und auch in Pokemon GO, und wollte einfach mal fragen wie lang ihr bis lvl 30 gebraucht habt. Habe am 2. Juli...
  • Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?

    Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?: Liege derzeit bei 46 verschiedenen Shinys. Dürfte damit im Mittelfeld liegen. Natürlich mit den Entwicklungen von den C-Days. Wer schiesst den...
  • Welche 100er habt ihr gemaxt?

    Welche 100er habt ihr gemaxt?: Weil mein aktuelles Ziel ist, alle 100er zu maxen und das als höchste Priorität anzusehen, fände ich eure Listen auch mal interessant :) Meine...
  • Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?

    Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?: Die Diskussion taucht immer wieder auf und es ist immer noch für mich unklar wie viele Pässe man tatsächlich bekommt. Ich war eigentlich der...
  • Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt

    Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt: Hallo, ich habe eigentlich für mich eine Excel Liste gemacht wo ich alles eintragen kann. Ich bin kein Excel Genie, deswegen keine komplexe...
  • Ähnliche Themen

    Oben