Immer noch Bisasam-Jungfrau

Diskutiere Immer noch Bisasam-Jungfrau im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein, das war es mir nicht wert. Hab grad mit nem Kollegen Rocket League gespielt, da fahr ich nicht einfach mal so weg. Waren immerhin doch 400...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hunter79 schrieb:
Hast es erwischt?
Wo wohnst du könnte auch eins brauchen.
Will gern ein zweites entwickeln
Nein, das war es mir nicht wert. Hab grad mit nem Kollegen Rocket League gespielt, da fahr ich nicht einfach mal so weg. Waren immerhin doch 400 Meter.
Ein Relaxo oder Lapras wär was anderes :D
Ich wohn mitten auf dem Land irgendwo in Bayern. Da willst du garnicht hin :D
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
H4rd_B4se schrieb:
Kaum haben wir davon gesprochen ist bei mir heute schon ein wildes Bisasam aufgetaucht
Dito :)
Kann mich gar nicht mehr an das letzte erinnern.... immerhin 32 Biasam Bonbons
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
S1rChr0m3 schrieb:
Also die Seltenheit von Bisasam kann ich bestätigen. Auch hier in Frankfurt sind die sehr selten, doch habe ich zu meiner Freude festgestellt, das auf dem Weg zur Arbeit oder zurück immer eines am gleichen Pokestop angezeigt wird. Da ich bisher immer davon ausgehen konnte, das es stimmt, was angezeigt wird, gehe ich einfach mal davon aus, das dort welche sind. Bei diesem Sauwetter hatte ich allerdings noch keine Lust extra dort hinzulaufen.
Wärst Du denn so nett, uns anderen Bisasam-unterversorgten Frankfurtern zu verraten, wo dieser 'Bisa-Stop' ist? :love:
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
DackelWackler schrieb:
S1rChr0m3 schrieb:
Also die Seltenheit von Bisasam kann ich bestätigen. Auch hier in Frankfurt sind die sehr selten, doch habe ich zu meiner Freude festgestellt, das auf dem Weg zur Arbeit oder zurück immer eines am gleichen Pokestop angezeigt wird. Da ich bisher immer davon ausgehen konnte, das es stimmt, was angezeigt wird, gehe ich einfach mal davon aus, das dort welche sind. Bei diesem Sauwetter hatte ich allerdings noch keine Lust extra dort hinzulaufen.
Wärst Du denn so nett, uns anderen Bisasam-unterversorgten Frankfurtern zu verraten, wo dieser 'Bisa-Stop' ist? :love:
Also der Stop heisst "Flußfluten" und befindet sich am Main. Ecke Uniklinik und Blutspendedienst in Richtung LiLu. War heute da und habe in ca. 20 Minuten 3 Stück gefangen. Ich habe bisher noch nicht feststellen können, wie der Spawn-Zyklus ist.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@S1rChr0m3 -- vielen Dank :)
Das kommt mit dem etwas wageren Tip LiLu /rechte Ecke /Richtung Klinikum H-II super hin! Dann weiss ich, wo ich ausgiebig zu spazieren habe (nur noch nicht, wann *g*)
 

WurstOne

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
H4rd_B4se schrieb:
Kaum haben wir davon gesprochen ist bei mir heute schon ein wildes Bisasam aufgetaucht :D
Interessant. Bei mir auch! Seitdem ich das hier geschrieben habe, sind mir zwei wilde Bisasam begegnet.

Ich sag euch, wir werden hier beobachtet. So von wegen: "Pack mal mehr Bisas nach Deutschland, da haben sich welche im Internet beschwert."
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
frodo911 schrieb:
Bisasam und Glumanda spawnen eigentlich nie zufällig, sondern fast immer als Nest irgendwo. Hier in Berlin gab es von Anfang an einige (wechselnde) Orte mit entsprechenden Populationen. Bisasamnester gibts aktuell bspw. am Fennpfuhl und Turmstraße.
Würde ich so bestätigen. Bisasam und Glumanda spawnen nur in Nestern. Wenn eins wild spawnt sollte man überprüfen ob das nicht ein Mininest mit einem Spawnpunkt und alle paar Stunden spawnt ein seltenes Pokemon. Von dieser Art Nestern kenne ich mittlerweile ca. ein Dutzend diese wechseln auch mit dem Nestwechsel.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Also wer es nach Dortmund nicht weit hat - da hat man in 2 std am Phoenixsee :bisaflor und nach 2 Std im Fredenbaumpark ein :glurak
Und in Bochum Westpark nach 45Min ein :kabutops
 

Horst Kleinstein

Schüler
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
25
Ich hab bis auf das Start-Glumanda bisher weder eins ausgebrütet noch eins in freier Wildbahn gesehen, nicht mal in der Nearby-Liste. Pikachu hab ich seit Juli genau 2 gefangen, Bisasam auch, Relaxo zwei mal ausgebrütet.
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Letztes und damit mein zweites Bisasam in Oldenburg am 22.10.
Erstes und einziges Bisaknosp, ein 316er, in Torbole/Gardasee am 21.07. (6 Tage nach Spielstart)

Die Jungs verstecken sich richtig gut ;(
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Bisaknosp und Glutexo schafft man ja noch mit der Buddyfunktion aber nochmal 300km gehen für einen Glurak? Wenn man kein Nest in der Nähe hat ist die Lage ziemlich aussichtslos. Shiggys kommen da schon reichlich öfter und auch Turtok konnt ich 1x fangen. Ich glaub Glurak ist noch seltener als Dragoran... kann das sein?
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Glurak könnte ich momentan ein uweites entwickeln
Hatte aber im dorf ein Glumanda Nest und hab dort ordentlich kassiert.
Würde aber Dratini und Glumanda als extrem selten bezeichnen.
Ohne spawn schwer zu finden.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Hier ist es ähnlich.
Bisasam hatten wir als Nest in der nächsten größeren Stadt, aber zu einer Zeit, wo ich schlicht nicht gut hinkam. Als die Zeit endlich da war, war das Nest weg.
Dann gab´s 2 Wochen lang ein Mini-Nest direkt in der Nähe. Mini = ca zweimal täglich, aber auch hier, zu Uhrzeiten, wo ich höchstens am WoE oder ganz zufällig was fangen konnte.
Ein paar sind geschlüpft.
Ergebnis bisher: immerhin ein 89% Bisaknosp, noch 2 akzeptable Bisasam da und 68 Bonbons. Also machbar... irgendwannmal, wenn ich dies und jenes erlaufen habe.
Pikachus gabs hier eindeutig öfter einfach so irgendwo.
Schiggy auch, aktueller Stand 3 Schillok (eins mies, eins mittelmäßig, eins mit 86%, dieses hab ich entwickelt, die anderen gefangen), 5 Schiggy, 78 Bonbons, Turtok also nicht allzu weit... aber Nester hab ich dafür keine gesehen.
Bitter ist Glumanda. Keins ausm Ei, keine Nester weit und breit, ein einziges vor längerer Zeit mit 57% und 423WP gefangen, an einer Stelle, wo ich nur alle paar Monate mal hinkomme und die laut Datenbanken kein Nest war, sondern einfach ein Spawn, wo mal was selteneres kommt. Gluraks hat hier auch so gut wie niemand, hab bisher nur eins in den Arenen gesehen.
Dratinis gab´s ganz selten mal am Wasser, Ergebnis bisher: 2 Dragonir (einen gefangen, einen entwickelt), 56 Bonbons... leider keine ausm Ei bekommen, würde der Bonbonmenge ganz gut tun, denn bei 5km erlaufe ich erstmal alles, was weniger braucht, weil ich so einiges besitze, wo mir noch die Bonbons für die Weiterentwicklung fehlen...
Paar Glumandas wären echt nett :-/
 
Thema:

Immer noch Bisasam-Jungfrau

Immer noch Bisasam-Jungfrau - Ähnliche Themen

  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum

    Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum: Stolpert noch wer immer wieder über diese Macke: Eine bereits ein- oder mehrfach gelaufene Route dreht sich nach Start immer wieder um, sodass ich...
  • Verbindung bricht immer wieder ab

    Verbindung bricht immer wieder ab: Bei meinem Pokemon go Plus Plus bricht die Verbindung immer wieder ab. Auf die Zeit habe ich noch nicht geachtet. Denke so nach ungefähr 30...
  • Rocket Radar immer ausgeschaltet nach Erhalt

    Rocket Radar immer ausgeschaltet nach Erhalt: Bei mir ist seit neustem der Rocket Radar nach Erhalt immer ausgeschaltet. Meist merke ich das erst recht spät, wenn ich denke, dass doch schon...
  • Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?

    Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?: Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte ?
  • Ähnliche Themen

    Oben