Lapras wirklich so selten?

Diskutiere Lapras wirklich so selten? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich bin mittlereweile auf level 32, spiele täglich 1-2h und habe alle in europa fangbaren pokemons außer lapras. von den 10km eiern habe ich...

HB0001

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
46
ich bin mittlereweile auf level 32, spiele täglich 1-2h und habe alle in europa fangbaren pokemons außer lapras.
von den 10km eiern habe ich vielleicht 40 geöffnet, leider ohne lapras.
nachdem es in fast jeder arena zu sehen ist, kann es doch nicht so extrem selten sein.

habt ihr irgendwelche tipps, wo man am ehesten lapras finden kann (park, fluss, gletscher, stadt, ...)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.180
Bei mir fehlt nur noch Porygon aus Generation 1 und es will und will nicht kommen. Bei 600+ Eiern und gefühlten 90% 5 km Eiern und 7500+ gefangenen Pokemon ist das auch sehr unwahrscheinlich, aber leider wahr. Habe bisher 3 Lapras wild gefangen und 2 oder 3 aus Eiern, aber eben kein Porygon. List leider so, dass nicht jeder jedes Pokemon bis zu einem bestimmten Level bekommt. Damit muss man leben...
 

tom270488

Stubenhocker
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
13
Level 35 und 1200 gebrütete Eier und auch hier kein Lapras in Sicht. Ich sehe täglich mehrere Lapras in den Arenen nur ich bekomme meinen letztes Dex-Eintrag einfach nicht.

Stay tuned, irgendwann kommt es :whistling:
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
Also ich hatte in meinem ersten zehner Ei ein 93% Lapras und das war nicht das letzte.
Kenne aber genug Leute, die auch noch keines oder nur ein schwaches haben.

Die beiden sind gerade in Hamburg. Ich habe meine aus Seitenstraßen, in dicht besiedelten Wohngebieten.

[attachment=1324][attachment=1325]
 

Anhänge

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
393
Ich habe auch noch keinen - weder gesehen, noch gefangen noch gebrütet. Dafür 3x Relaxo und 2x Porygon ausgebrütet. Tangela und Lapras wollen und wollen nicht kommen. Auch Sleima hatte ich bis gestern!! noch nie gesehen oder gebrütet! Gestern kam es endlich aus dem 355. Ei geschlüpft.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
habe auch erst eins ausm Ei...... bin LVL 30
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.855
Team
Blau
Ist wirklich total unterschiedlich. Ich hab zwei Lapras aus völlig verschiedenen Ecken in Berlin, dafür zb noch nie ein Tangela gesehen. Aber ich hab schon sieben Porygon gefangen. Die scheinen irgendwie Universitätsgebäude zu mögen.. :)
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.066
Jo Lapras ist bei mir auch Mangelware. 1x wild gefangen mit 1200WP und schlechten IV im August. Das war es bisher :D
 

Namenieh

Schüler
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
60
Welche map benutzt du Houdini 7771
Habe auch zwei wild gefangen einmal im Wohngebiet und einmal am Stadtrand
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Bei den ganz seltenen Pkmn ist meiner Meinung nach auch keine Logik drin wo es vermehrt auftauchen könnte wie es zum Beispiel bei Wasser-Pkmn der Fall ist. Aber alles nur subjektiv.......
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
Namenieh schrieb:
Welche map benutzt du Houdini 7771
Habe auch zwei wild gefangen einmal im Wohngebiet und einmal am Stadtrand
sofern man das hier schreiben darf...
http://www.pkmnmaphh.de
Die umfasst aber nur Hamburg.

Mergard schrieb:
Bei den ganz seltenen Pkmn ist meiner Meinung nach auch keine Logik drin wo es vermehrt auftauchen könnte wie es zum Beispiel bei Wasser-Pkmn der Fall ist. Aber alles nur subjektiv.......
[attachment=1329]

Also in Hamburg kann man z.B. pro Stunde locker 2-3 Dratini fangen, wenn man um die Alster läuft.
Die Spawnpunkte schwanken zwar immer ein wenig, aber so ein Spaziergang lohnt sich ;)
Relaxos habe ich bisher auch immer in größeren Parks gefunden. Muster gibts da schon.
 

Anhänge

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
bin Level 30 und hatte im vorletzten 10km ei ein Lapras. Das war bisher das erste und einzige aus einem Ei.
Im September hatten wir fast eine Laprasschwemme im 500 Einwohnerdorf. Habe 2 Stück gefangen und eins hatte ich noch auf dem Radar. Die sind einfach mitten im Wohngebiet aufgetaucht... 3 Stück innerhalb von einer Woche! Nach dieser verrückten Woche nie wieder wild gesehen! :huh:
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Mein erstes Lapras habe ich in Mainz gefangen, mitten in der Innenstadt, im Oktober ... wow, eins mit WP 41 ... also völlig nutzlos mit den 3 Bonbons dazu.

Ansonsten habe ich nie wieder eines gesehen, weder im Radar, noch zum fangen, noch in Eiern (kam nur Mist raus).
Nichtmal im 3-wöchigen Amerikaurlaub habe ich eines gesehen ... und da hatte ich eigentlich sonst alles auf dem Radar, von Tangela über Relaxo bis Nockchan usw.

Und gestern kam dann endlich aus einem 10km-Ei ein Lapras für mich, als Weihnachtsgeschenk, mit 32 Bonbons.

Aber die Statistiken sind eh, mal gut für den einen, mal gut für den anderen. Beispiel Owei-Entwicklung ... ich selbst habe bei 14 entwickelten Kokowei gerade 1x das Wunschmoveset erhalten. Meine Tochter hat bei 6 Kokoweientwicklungen genau 5x das Wunschmoveset.

Gut Ding will Weile haben.
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Habe zwei in meinem Dorf gefangen.
In beiden Fällen hatte ich sie zuerst auf den Radar, dann los, suchen und fangen.
Mit dem neuen Radar hätte ich sie nicht gefangen da ich sie nicht gesehen hätte.

Ach ja, ein drittes hatte ich auf dem aktuellen Radar gesehen.
War aber ne Sekunde zu spät am Stop.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Wir hatten in meinem Ort mal eine Dragoranschwemme....immer sonntags über drei vier Wochen....und ich war immer in der Heimat......
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Es gab mal eine Zeit, vor so 2 oder 3 Monaten, da sind hier realtiv "viele" Lapras gespawnt. Habe 7 Lapras gefangen, eins war davon aus einem Ei. Ich muss zugeben, das ich damals allerdings auch eine Karte genutzt habe, wodurch wir die Lapras auch finden konnten.

Seit 2 oder 3 Monaten hab ich aber gar keins mehr gesehen oder gefangen. Die spawnen gefühlt gar nicht mehr zur Zeit :(
 

TarperDude1982

Schüler
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
61
bei uns in flensburg spawnen die zur zeit häufiger
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.056
Noch nie gesehen und keins ausm Ei.. :/
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.334
Standort
München
Team
Rot
3 aus Eiern und ein Wildfang. Kann also nicht sagen, dass ich den Knaben selten finde.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Noch keines aus Eiern und leider leider auch kein Wildfang. Neulich wurde mir in der Früh eines an einem Pokestop weiter weg angezeigt, aber vor dem ersten Kaffee wird jeder erschossen, der sich mir nähert. So bin ich halt dann doch nicht los um Lapras zu fangen.
 
Thema:

Lapras wirklich so selten?

Lapras wirklich so selten? - Ähnliche Themen

  • Lapras Legacy Movesets

    Lapras Legacy Movesets: Hallo. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: Leider besitze ich kein doppeltes Legacy Lapras sondern lediglich zum einen Lapras mit eissplitter...
  • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

    Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
  • Welches Lapras würdet ihr pushen?

    Welches Lapras würdet ihr pushen?: Frage steht ja schon im Titel, hier die Auswahl:
  • Lapras

    Lapras: Hallo,heute habe ich bemerkt das meine lapras von ca 1700 kp auf 1400 kp gesunken sind. Warum kann das passieren?
  • Lapras massiv generft!!

    Lapras massiv generft!!: Kam ja auch schon in den News.... Mein Lapras von 2464 auf 2146 WP runter... Das ist ne Menge Holz! Bei so einem seltenen Pokémon! Warum wurde das...
  • Ähnliche Themen

    • Lapras Legacy Movesets

      Lapras Legacy Movesets: Hallo. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: Leider besitze ich kein doppeltes Legacy Lapras sondern lediglich zum einen Lapras mit eissplitter...
    • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

      Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
    • Welches Lapras würdet ihr pushen?

      Welches Lapras würdet ihr pushen?: Frage steht ja schon im Titel, hier die Auswahl:
    • Lapras

      Lapras: Hallo,heute habe ich bemerkt das meine lapras von ca 1700 kp auf 1400 kp gesunken sind. Warum kann das passieren?
    • Lapras massiv generft!!

      Lapras massiv generft!!: Kam ja auch schon in den News.... Mein Lapras von 2464 auf 2146 WP runter... Das ist ne Menge Holz! Bei so einem seltenen Pokémon! Warum wurde das...
    Oben