Lapras wirklich so selten?

Diskutiere Lapras wirklich so selten? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dito :-)
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Moehlein schrieb:
Ich habe bisher nur ein einziges Lapras gefangen.....mit sage und schreibe 38 WP. Ist auch mein einziges bisher ;(
Dito :)
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
support@gomap.at
ruffys schrieb:
Wie erreicht man den jemanden bei GOMAP zwecks freischalten?
Hab mal ne Email an die Jungs geschickt welche auf der seite ganz oben steht, aber seit ner Woche noch keine antwort:-(
Gibt es eine andere möglichkeit?

Lapras hab ich bisher: 6
3 aus Eiern IV 91 Dez / 89 Aug / 83 Sep und 3 gefangen IV 78 Jan / 62 Dez / 15 Dez
Von den gefangenen waren 2 an Stops und eines vor 2 Tagen bei mir daheim (nächster Stop ca. 700 m).
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Hab ich ja, aber leider keine antwort.

Unsere Stadt ist aktuell aber frei:)
1 Relaxo gefangen, das andere sitzt im tiefsten Wald... Chanaira und Tangela waren auch im Bild aber zu weit weg.
 

HB0001

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
46
habe heute mein 1. lapras ohne map gefangen.

Level 35
1300km gelaufen
14000 Pokemon gefangen
550 Eier ausgebrütet
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Also nach dem Wasser und Eier Event sollte eigentlich jetzt jeder der es drauf abgelegt hat ein Lapras haben. Habe mittlerweile 6. Und obwohl sie nichts mehr taugen, kann ich trotzdem irgendwie keins verschicken.
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
Yin schrieb:
Also nach dem Wasser und Eier Event sollte eigentlich jetzt jeder der es drauf abgelegt hat ein Lapras haben. Habe mittlerweile 6. Und obwohl sie nichts mehr taugen, kann ich trotzdem irgendwie keins verschicken.
Das hängt wohl sehr davon ab, wo man spielt.
Ist zumindest mein Eindruck.

Bei uns in der Gegend besitzen die wenigsten "6 Lapras", schon gar nicht mit Level 30, wenn deine Anzeige stimmt.

Ich habe eins, aber das kam weder aus dem Eier noch dem Wasserevent.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
RobinderHut schrieb:
Yin schrieb:
Also nach dem Wasser und Eier Event sollte eigentlich jetzt jeder der es drauf abgelegt hat ein Lapras haben. Habe mittlerweile 6. Und obwohl sie nichts mehr taugen, kann ich trotzdem irgendwie keins verschicken.
Das hängt wohl sehr davon ab, wo man spielt.Ist zumindest mein Eindruck.

Bei uns in der Gegend besitzen die wenigsten "6 Lapras", schon gar nicht mit Level 30, wenn deine Anzeige stimmt.

Ich habe eins, aber das kam weder aus dem Eier noch dem Wasserevent.
Also ich habe weit über 60 2km Eier während des Events gebrütet und nicht ein Lapras, Miltank oder Relaxo dabei gehabt...
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
ich hatte vorm Event zwei aus Eiern und die schon sehr lange, es kam kein Nachschub nach.
Im jetzigen Event kamen 4 dazu (im Wasserevent übrigens kein einziges).
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also ich hatte im Event 2 Relaxo und 2 Lapras. Bin damit ganz zufrieden, im Gegensatz zur Ausbeute aus den 5 km Eiern. Da hatte ich ausschließlich Endivie, die es hier sowieso an jeder Straßenecke gibt.

Hab dann heute Morgen eine Arena mit einem 3100 Dragoran mit meinem Lapras 1465 EP platt gemacht. Der WP-Balken meines Lapras war noch 1/4 voll und der Drache platt. Gegen Drachen sind die Lapras mit dem richtigen Moveset sehr effektiv.
 

matzescd

Schüler
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
72
Team
Blau
Seit Beginn habe ich eines gefangen und 4 ausgebrütet.
Hätte nicht gedacht, dass es so ein Problem ist an das Viech zu kommen.
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
10 Stück seit Spielstart, müsste so 50/50 gefangen/gebrütet sein.
2 werden auch immer gefüttert, könnte allerdings immer noch heulen, dass sie so
geschwächt wurden X( ;(
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Also wild gefangen habe ich bisher auch nur eins beim Wasser Event. Aber aus 10er Eiern kommt doch schon relativ regelmäßig mal eins.
 
Thema:

Lapras wirklich so selten?

Lapras wirklich so selten? - Ähnliche Themen

  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

    Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Lapras Legacy Movesets

    Lapras Legacy Movesets: Hallo. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: Leider besitze ich kein doppeltes Legacy Lapras sondern lediglich zum einen Lapras mit eissplitter...
  • Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

    Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?: Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
  • Welches Lapras würdet ihr pushen?

    Welches Lapras würdet ihr pushen?: Frage steht ja schon im Titel, hier die Auswahl:
  • Lapras

    Lapras: Hallo,heute habe ich bemerkt das meine lapras von ca 1700 kp auf 1400 kp gesunken sind. Warum kann das passieren?
  • Ähnliche Themen

    Oben