Lieber auf WP achten oder IV Score

Diskutiere Lieber auf WP achten oder IV Score im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wer den Leuten den Floh ins Ohr gesetzt hat, dass man nur auf die IV-Werte achtet!? Ist doch Quatsch, es ist...

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wer den Leuten den Floh ins Ohr gesetzt hat, dass man nur auf die IV-Werte achtet!?

Ist doch Quatsch, es ist einfach eine zusätzliche Variable, die man bei der Auswahl seiner Pokemon mit in Betracht zieht. Das hat auch nichts damit zu tun, dass man sich geil fühlt, wenn man statt 90, 95% Pokemon zum entwickeln nutzt. oO
 
Thema:

Lieber auf WP achten oder IV Score

Lieber auf WP achten oder IV Score - Ähnliche Themen

  • Karneval der Liebe 2024 in Pokémon GO

    Karneval der Liebe 2024 in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/carnival-of-love-2024/
  • Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!

    Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2023-luvdisc-research-day/
  • Im Februar liegt bei Pokémon GO die Liebe in der Luft

    Im Februar liegt bei Pokémon GO die Liebe in der Luft: Im Februar liegt bei Pokémon GO die Liebe in der Luft Trainer, wir hoffen, dass ihr auf einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni...
  • Wizards Unite Hoch Gegenstände - Event "verlorene Liebe"

    Wizards Unite Hoch Gegenstände - Event "verlorene Liebe": Bei dem aktuellen Event soll man 5 "Hoch" Gegenstände sammeln. Ich habe bisher 0. Wo finde ich denn diese Gegenstände bzw. was ist das? ?
  • Wizards Unite Welche Geschenke hättet Ihr am liebsten?

    Wizards Unite Welche Geschenke hättet Ihr am liebsten?: Da man nicht alles aufheben kann, muß man einen Teil der erhaltenen Geschenkboxen entsorgen. Aber welche Geschenkboxen machen die meiste Freude...
  • Ähnliche Themen

    Oben