Nur noch 2 Items pro Pokestop?

Diskutiere Nur noch 2 Items pro Pokestop? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das ist mir schon klar. Aber wieso werden dann die Einträge von Tagen vorher noch angezeigt (Pokemon braucht Snack, ist zurückgekehrt usw.) und...
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Moehlein schrieb:
was auch merkwürdig ist aus meinem Tagebuch sind alle Pokestop-Einträge verschwunden. Es sind nur noch die ab heute mit 2 Items drin allerdings reichen die Kampf- und Pokemon-zurückgekehrt- Einträge bis zum 09.10. zurück. Und ich habe definitiv jeden Tag gespielt. Hat das noch jemand?
Im Tagebuch werden nur etwa 50 Einträge angezeigt :D
Das ist mir schon klar. Aber wieso werden dann die Einträge von Tagen vorher noch angezeigt (Pokemon braucht Snack, ist zurückgekehrt usw.) und alles was mit Stops zu tun hatte ist weg?

Weiterhin 2 Items und 6. Dreh des Tages 4 magere Bälle......

Langsam hegt sich der Verdacht, dass es vielleicht eine Art Bann ist....Frage wäre nur, wofür??
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich hatte nur vorgestern abend die zwei Items, seit gestern morgen passt es wieder.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Moehlein schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Im Tagebuch werden nur etwa 50 Einträge angezeigt :D
Das ist mir schon klar. Aber wieso werden dann die Einträge von Tagen vorher noch angezeigt (Pokemon braucht Snack, ist zurückgekehrt usw.) und alles was mit Stops zu tun hatte ist weg?
Weiterhin 2 Items und 6. Dreh des Tages 4 magere Bälle......

Langsam hegt sich der Verdacht, dass es vielleicht eine Art Bann ist....Frage wäre nur, wofür??
Das wird dir angezeigt, damit du überprüfen kannst ob und wann du deine Coins bekommen hast.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ich hatte das Problem zum Glück nicht, dennoch macht es mir etwas Kopfschmerzen. Klar ist es ein Bug, aber einfach so reduzieren sich die Bälle nicht. Hier wurde was am Code geändert, was irgendwann später mal umgesetzt werden sollte. Wer unter welchen Umständen von welchen Stops nur noch 2 Items bekommen soll ist unklar, es ist aber offensichtlich eine Reduktion geplant.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Also ich habe nun schon den dritten Tag nacheinander das Problem nur 2 Items zu bekommen, einzig die Arenen Stops sind nicht betroffen. Es nervt gewaltig ;( :cursing:
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Vielleicht hilft App Cache leeren oder das Spiel komplett noch mal installieren Daten löschen. Spielstand ist ja gespeichert.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
schon gemacht und nix genützt
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Da kann man das als Fehler Meldung als beschwerte an den Support schreiben.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich habe heute mal 2 bis 3 Stunden am Pokestop und Arena getestet alles wieder gut .Wir haben 1 Stunde ein Kampf gemacht gelb gegen blau hat so richtig Spaß gemacht jeder hat seine Pokémon reingestellt und 5 min später war es wieder da das ging so ne Stunde war echt lustig aber ich hab zum Schluss gewonnen und mein Pokémon übernachtet bis morgen ☺ .
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Ich hab weder heute noch gestern, noch vorgestern irgendwas nachteiliges bemerken können, es ist alles wie eh und immer, k.a. was ihr da für Panikmache betreibt.
Auf der anderen Seite wie schon hier erwähnt, man sollte das Itemgedöns mal solide eindämmen, es gibt viel zu viel davon, bin nur am weg schmeißen das Zeug.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Wie wäre es mit erweiterten wenn du es noch kannst?
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Cerfat schrieb:
Ich hab weder heute noch gestern, noch vorgestern irgendwas nachteiliges bemerken können, es ist alles wie eh und immer, k.a. was ihr da für Panikmache betreibt.
Auf der anderen Seite wie schon hier erwähnt, man sollte das Itemgedöns mal solide eindämmen, es gibt viel zu viel davon, bin nur am weg schmeißen das Zeug.
Na klar, damit wir hier auf dem Land endgültig raus sind... am besten kommt nur noch bei jeden 10. Dreh am gleichen Stopp 1 Item :cursing: ... wäre direkt dafür, dass das in der Stadt so umgesetzt wird
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
freddie.frobisher schrieb:
Ich hatte das Problem zum Glück nicht, dennoch macht es mir etwas Kopfschmerzen. Klar ist es ein Bug, aber einfach so reduzieren sich die Bälle nicht. Hier wurde was am Code geändert, was irgendwann später mal umgesetzt werden sollte. Wer unter welchen Umständen von welchen Stops nur noch 2 Items bekommen soll ist unklar, es ist aber offensichtlich eine Reduktion geplant.
Offensichtlich wurde etwas kurzzeitig im Code geändert. Würde jetzt aber nicht soweit gehen und auf eine geplante Reduktion schliessen und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die kurze Änderungt tatsächlich mit Absicht war. Wenn man die Items reduzieren wollte,sollte das im Code durch Abändern von ein bis zwei Zahlen möglich sein, sowas muss man nicht weltweit testen.

General Zod schrieb:
Ach, der ganze Shop ist doch voll mit Bällen, Tränken und Belebern, welche die Dörfler nun alternativ kaufen können. Das Geld hierfür sparen sie ja durch günstige Miet- bzw. Grunderwerbskosten. :p
Du als Stadtmensch hast offensichtlich keine Ahnung wie teuer fähiges Gartenpersonal heutzutage ist ;)
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Frage wieso geht es dann wieder bei mir und andere Spieler und bei andere nicht?
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
007pico schrieb:
Frage wieso geht es dann wieder bei mir und andere Spieler und bei andere nicht?
Ich kann nur das beurteilen was ich selber gesehen habe. Nachdem mir auch aufgefallen war, dass nur es 2 Items gab hab ich hier reingeschaut und da ging die Diskussion gerade los. Nach ner Weile gab es hier dann die ersten Berichte das wieder alles okay sei und so war es auch bei mir. Bin immer sehr vorsichtig was Andere berichten wenn ich es nicht selber gesehen habe.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Bei mir ist alles okay aber bei anderen Spielern noch nicht.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
gestern aus ca 30 Stops hauptsächlich 2 Items bekommen. Zwei mal hatte ich 3 und einmal 4 bekommen, trotz neu installiert und Cache geleert ?(
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich kriege durchgehend 3 Items...hin und wieder 4+ aber weitaus weniger als zuvor. Komme aber damit nach wie vor zurecht, aber auch nur weil ich regelmäßig im centro bin und es dort sehr viele stops gibt wo man sein Item-Mangel recht schnell decken kann
 
Thema:

Nur noch 2 Items pro Pokestop?

Nur noch 2 Items pro Pokestop? - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!

    Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-wonderland-wyrdeer-raid-2023/
  • neues item menü

    neues item menü: so da ich jetzt mein neues smartphone habe, dachte ich das sich das problem in luft auflöst, aber pustekuchen iphone xs haupt account zeigt mir...
  • Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball"

    Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball": https://pokemongolive.com/de/post/pokeball-prep-go-tour-prep-event/
  • Pokestop keine Items

    Pokestop keine Items: Hallo:) Habe seit gestern das Problem, dass bei den Pokestops immer nur noch die Meldung kommt versuchen Sie es später nochmal. Heute früh...
  • Ähnliche Themen

    Oben