Pandir jetzt fangbar

Diskutiere Pandir jetzt fangbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Einen Herz-Pandir an jemanden zu geben, der noch nie einen Pandir hatte, sollte 800 Staub bei besten Freunden kosten. Wenn jemand schon einen...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Einen Herz-Pandir an jemanden zu geben, der noch nie einen Pandir hatte, sollte 800 Staub bei besten Freunden kosten. Wenn jemand schon einen Pandir hatte (egal welche Form), sollte es 100 Staub sein. Glaube nicht, dassjeder Pandir als neuer Eintrag gilt.

Hab jetzt 13 Stück gefangen. Einen Quest hab ich noch abzuschließen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hust icognito hust
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
hust icognito hust
Stimmt, ich habs mit meiner Freundin probiert die noch kein Herzchen-Pandir hatte, ich wollte ihr eins abgeben. Da wir aber schon vorher ein Shiny Quiekel getauscht hatten blieben bei mir die Herzchen-Pandir grau hinterlegt, es hätte bei ihr als neues Pokemon gegolten. Wirklich wie bei Icognito.

Edit: Allerdings hat sie auch das normale #5 immer noch nicht, so dass ich mir die Frage, ob #5 und Herzchen-#5 als unterschiedliche Pokemon gelten doch nicht beantworten konnte, fällt mir gerade ein...

@Yin: Echt, wieder die gleiche Aufgabe? Das kostet wieder Nerven...:eek::p
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.488
gestern Abend die Quest gefunden...heute eingelöst...fehlt (vorerst) nur noch Nummer 8 :)
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ja es fehlt jetzt nur noch die 4
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Also gibt es diesen Monat die 4? Oder versteh ich da was falsch?
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
siehe Kommentar samt Bild 5 Posts vor deinem. sollte deine Frage beantworten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
2 heute Abend noch erledigt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Ärgerlicherweise scheint die Quest momentan selten zu sein wegen der vielen Kampfpokemonaufgaben...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.643
Muss auch Sch vor dem Event selten gewesen sein. Ich habe, trotz ganztägigen Drehens während meines Urlaubs absolut keine gesehen. Bin aber seit heute leider wieder daheim... vielleicht ist hier ja mehr Pandir...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Ärgerlicherweise scheint die Quest momentan selten zu sein wegen der vielen Kampfpokemonaufgaben...
Bei uns ist der auch absolut selten. Bin gestern extra nochmal raus, nachdem der Quest bei uns an einem Stop gemeldet wurde. War bisher der einzige dieser Quests, den wir hatten. Und mittlerweile ist schon oder 07.03.. Somit ist schon fast ein Viertel des Monats um und der Quest war nur einmal in der Nähe.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Weiß nicht, ob das auch für Pandir gilt. Wollte es aber nicht drauf ankommen lassen. Und bei den vielen Events, die gefühlt nonstop stattfinden, kommt ja kein Alltag ins Spiel und die "normalen" Quests bleiben selten.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Vor allem hätte ich die Quest gerne jetzt, wo ganz Berlin mit Ursarings bevölkert ist und im Nordosten zusätzlich mit Wailmers...:p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Bei mir ging das perfekt mit Machollo. Der ist ziemlich einfach "großartig" zu treffen.
 
Thema:

Pandir jetzt fangbar

Pandir jetzt fangbar - Ähnliche Themen

  • Aktuell fangbare Pokémon

    Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
  • Aerodactyl nicht fangbar

    Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
  • Raidboss nicht fangbar.

    Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
  • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

    shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell fangbare Pokémon

      Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
    • Aerodactyl nicht fangbar

      Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
    • Raidboss nicht fangbar.

      Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
    • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

      shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    Oben