Pikachu mit Mütze IV Frage

Diskutiere Pikachu mit Mütze IV Frage im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Es ist natürlich schön jetzt endlich mal die raren Bonbons zu farmen, aber geht es nur mir so, dass alle gefangenen Pikachus von...

Mergard

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Hallo zusammen,
Es ist natürlich schön jetzt endlich mal die raren Bonbons zu farmen, aber geht es nur mir so, dass alle gefangenen Pikachus von den IV extrem mies sind? Bin kurz davor mein ganz am Anfang aus dem Ei erhaltenes zu entwickeln und weiter zu pushen mit seinen 141 WP l. Warte natürlich noch bis zum 29.12. In der Hoffnung ein entsprechend besseres zu fangen.
An sich finde ich die Aktion gut, da mir die drei vorher gefundenen alle weggelaufen sind. So kommt man endlich mal an die Bonbons.
Lange Rede kurzer Sinn... Wie ist eure Erfahrung mit den event IVs im Vergleich zu vorher gefangenen Pikachus?
 

Saeran

Schüler
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
38
Von ca. 20 gefangenen Mützenpicas war bei mir nur eins mit einem IV von ü. 82. Es gibt
sie also, wenn auch selten.
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Von den ca. 20 gefangenen Mützenpikas hatte bisher kein einziges einen halbwegs akzeptablen IV, die meisten um die 60%.
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Habe jetzt schon über 20 Mützen gefangen und eines ist auf Level 21 mit IV 82-84%.
Wenn bis nach Weihnachten kein besseres kommt, wird das Raichu.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Mergard schrieb:
die raren Bonbons ...
Mhhh?
Wie meint ihr das, meine Mützenpikas bringen alle nur die "normalen" Pika-Bonbons und keine "raren" Mützenpika-Bonbon?
Oder ist der normale Pika bei euch auch rar?

Die IV bei den M-Pika sind recht normal durchmischt.
Bei meinen ca. 20 bislang gefangenen MPikas war jetzt auch ein WP382er dabei mit 82%.
Der max MPika hat WP512
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Ja, in den meisten Gegenden dürfte Pikachu außerhalb des Events eher rar sein.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
corsa schrieb:
Ja, in den meisten Gegenden dürfte Pikachu außerhalb des Events eher rar sein.
ahja... alles klar!

Also dann hau rein und hol dir so viele Bonbons, wie es nur geht, falls du mal einen Pichu bekommst und den entwickelst.
Könnte sein, dass der stärker ist, als ein normales Pika... ist aber nur meine Vermutung.

Habe bislang noch von niemandem gelsen, der ein Baby entwickelt hätte.
Aber der Aufwand ist halt doch deutlich größer, als über den normalen Weg.
Ich könnte mir vorstellen, dass das dann in irgendeiner Form belohnt wird.

Aber Pika Bonbons sollten alleine deswegen nicht selten sein, weil die kommen doch aus dem 1km-Buddy.
Da hat man schnell zur Not 50 zusammen gelaufen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.364
Standort
München
Team
Rot
Mein bester hat IV 84 bei WP 423.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Ich warte auch noch. Hab einen mit 82% aber nur WP 145. Der mit den meisten WP (548) hat wiederrum nur IV 42
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.364
Standort
München
Team
Rot
Allgemein sind die aber echt grottig. Haben fast immer schlechteste oder zweitschlechteste TrainerBewertung.
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.856
Dann bin ich wohl der Einzige, der noch keinen Mützenanton gefangen hat. ||
Heute sass einer im Garten. Der Erste wohlbemerkt. Vorher noch keinen gesehen.
Und der verabschiedete sich nach 6 Superbällen und Himmihbeeren mit einer Staubwolke... Mistvieh.... :p
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.058
Hab aktuell 9, davon keins mit 82+.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Hab jetzt 22 und keins entkommen. nehm schon gar keine Hyper sondern nur noch Superbälle
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
Bei mir dasselbe wie bei den meisten hier: Etwa 20 gefangen, das Beste hat 74% IV. Ich hab zwar gute Standard-Pikachus, aber das könnten auch die geschlüpten sein. Ma schauen, ich glaub ein Nest entdeckt zu haben, kann ich also wahrscheinlich weitertesten.

YoYoYo schrieb:
Also dann hau rein und hol dir so viele Bonbons, wie es nur geht, falls du mal einen Pichu bekommst und den entwickelst.
Könnte sein, dass der stärker ist, als ein normales Pika... ist aber nur meine Vermutung.

Habe bislang noch von niemandem gelsen, der ein Baby entwickelt hätte.
Aber der Aufwand ist halt doch deutlich größer, als über den normalen Weg.
Ich könnte mir vorstellen, dass das dann in irgendeiner Form belohnt wird.
Wie kommst du darauf, dass die stärker sein könnten? Gibt doch überhaupt keien Anzeichen für, oder?
Und warum soll der Aufwand größer sein? Die Bonbons sind ja dieselben.
?(

MadR. schrieb:
Dann bin ich wohl der Einzige, der noch keinen Mützenanton gefangen hat.
Heute sass einer im Garten. Der Erste wohlbemerkt. Vorher noch keinen gesehen.
Und der verabschiedete sich nach 6 Superbällen und Himmihbeeren mit einer Staubwolke... Mistvieh....
Selbst Schuld, wenn dir 5 Fehlversuche mit Superball nich reichen, um ma nen Hyperball zu nehmen (es sei du hattest keine mehr). ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.195
Mein bestes hatte bisher IV 71. Warte noch auf ein oder zwei mit IV 82+ um dann einen Pikachu zu entwickeln.
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
210
Meine beste Zipfelmütze hat einen IV Wert von 93 aber nur 197 WP
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hab heute einen gefangen mit WP310 und sagenhaften 7,8% :D
 

etzel.hunnen

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
3
Letzten Sonntag habe ich 10 Weihnachts-Pikatchu auf dem Weihnachtsmarkt im Schloss von Bruchsal gefangen (sowie etliche Rosannas). Das stärkste Weihnachts-Pikatchu hatte einen Wert von über 500 und ist jetzt zu einem Raichu mit Stärke 1540 geworden.

Der Weihnachtsmarkt ist allerdings inzwischen abgebaut - ob man immer noch Pikatchus finden kann, weiß ich nicht.


Schönen Gruß
Etzel
 

Goldaederchen

Stubenhocker
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
24
YoYoYo schrieb:
corsa schrieb:
Ja, in den meisten Gegenden dürfte Pikachu außerhalb des Events eher rar sein.
ahja... alles klar!
Also dann hau rein und hol dir so viele Bonbons, wie es nur geht, falls du mal einen Pichu bekommst und den entwickelst.
Könnte sein, dass der stärker ist, als ein normales Pika... ist aber nur meine Vermutung.

Habe bislang noch von niemandem gelsen, der ein Baby entwickelt hätte.
Aber der Aufwand ist halt doch deutlich größer, als über den normalen Weg.
Ich könnte mir vorstellen, dass das dann in irgendeiner Form belohnt wird.

Aber Pika Bonbons sollten alleine deswegen nicht selten sein, weil die kommen doch aus dem 1km-Buddy.
Da hat man schnell zur Not 50 zusammen gelaufen.




Habe eine Baby entwickelt...
Ist aktuell mein 98% IV Pikachu und wird sehr sicher weiter entwickelt.....sammle fleißig Mützen dafür




Allerdings.....uch habe auch die anderen 2 Babys entwickelt.....mit 84 und 89 IV-MUSS also nicht unbedingt besser sein Babys zu entwickeln
 

Lssnh90

Profi
Mitglied seit
06.12.2016
Beiträge
936
Hab eins mit 100% gefangen und entwickelt.
Hat dementsprechend stolze 89 WP und Donnerschock/Durchbruch, Wahnsinnsvieh auf jeden Fall :D
 
Thema:

Pikachu mit Mütze IV Frage

Pikachu mit Mütze IV Frage - Ähnliche Themen

  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Pikachu Event

    Pikachu Event: ++++++++ Trefft Pikachu mit verschiedenen Kostümen während des GO Festes in Yokohama! Während des GO Festes in Yokohama erscheinen weltweit...
  • Strohhut Pikachu nicht entwickelbar?

    Strohhut Pikachu nicht entwickelbar?: Ich hab heute ein paar Strohhut Pikachus gefangen und war etwas enttäuscht dass man sie nicht entwickeln kann. Gibt es da einen bestimmten Grund...
  • Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf!

    Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf!: Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf! Trainer, Setze deine Detektivmütze auf und begib dich zur Feier des...
  • 1. April 2019: Pikachu mit Ash-Mütze

    1. April 2019: Pikachu mit Ash-Mütze: Auch dieses Jahr scheint es wieder einen "Aprilscherz" von Nianti zu geben: Anstatt Farbeagle, wird morgen Pikachu mit Ash-Mütze das Fotobombing...
  • Ähnliche Themen

    Oben