Pikachu mit Mütze IV Frage

Diskutiere Pikachu mit Mütze IV Frage im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist ja ein spitzen Moveset #nicht Habe jetzt auch endlich mal meine Pikachu Medaille bekommen - allerdings noch keinen mit IV <82 gefangen.
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ist ja ein spitzen Moveset #nicht

Habe jetzt auch endlich mal meine Pikachu Medaille bekommen - allerdings noch keinen mit IV <82 gefangen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ja, 82+ Mützen-Pikachus fehlen mir auch noch. Meine besten zwei sind IV 71 und IV 78.
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Bestes IV hat bis jetzt ein Mützen Pikachu mit 500WP 88,9 IV

Mützen Pikachu knapp 570 WP gefangen IV 71
 

plicka

Schüler
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
29
habe bisher schon einige pikachus mit mütze und guten iv werten gefunden. die meisten haben aber dann sehr niedrige wp.

  1. WP 619 (IV93) - Donnerschock/Donner
  2. WP 103 (IV 87-91)
  3. WP 102 (IV 89)
  4. WP 563 (IV84)

Der erste ist mir zum entwickeln mit dem Moveset fast zu schade...
 

Mergard

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Geht mir auch so....mein bestes Pkmn hat 80 IV und ist bei 300 und ein paar zerquetschte.

Alles andere dümpelt im Mittelfeld rum.

Bin ab überlegen mein 88,9er, das ich ganz am Angang mit 100 eppes ausm Ei hatte zu entwickeln :whistling:
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Meinen 4,4-IV-Mützenpikatchu möchte ich euch nicht vorenthalten :D
Leicht fangen lassen hat er sich nicht. Ich glaub, den hebe ich mir auf.
 

Anhänge

Mergard

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Der toppt ja mein 243 WP Dragoran mit unterirdischen IV-Werten ^^
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Regenschirm schrieb:
Meinen 4,4-IV-Mützenpikatchu möchte ich euch nicht vorenthalten :D
Leicht fangen lassen hat er sich nicht. Ich glaub, den hebe ich mir auf.
warum lässt sich dieser Zwerg eigentlich immer so feiern beim Fangen?verwende immer hyperball und himbeere (außer bei einem wp10er). Treffe dann großartig via Curveball...und das Viech bricht aus...#nervt :p
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Ich überlege mittlerweile 2 mal ob ich Pikachu fangen soll, er kostet so viele Bälle wie kein anderer Pokemon gerade. Ich bekomme meist Pikachu über 500 WP zu fangen und da ist man gleich seine Bälle los die man gerade bekommen hat :thumbdown:

Mein stärkstes Pikachu mit Mütze hat 563 WP und 88,9 IV
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
:rolleyes: Ich kann einfach nicht anders: Ich will sie alle! Mein höchster Mützenhüpfer mit 576 hat nur 58%, mein bester 82% IV und 558 WP. Und ich denke, ich werde weiter alle verfügbaren Bälle raushauen, solang mir das Viech über den Weg läuft. <3 Aber er wird ja auch hoffentlich nicht bis Ostern durch die Wildbahn hüpfen...
 
Thema:

Pikachu mit Mütze IV Frage

Pikachu mit Mütze IV Frage - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

    Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!: https://pokemongolive.com/de/post/detective-pikachu-returns-event/
  • Lets Go Pikachu Pokedex

    Lets Go Pikachu Pokedex: Hey Leute habe mitlerweile schon einige Foren durch und finde nirgends Hilfe^^ Habe zu Weihnachten Lets Go Pikachu bekommen und muss den Pokedex...
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • 1. April 2019: Pikachu mit Ash-Mütze

    1. April 2019: Pikachu mit Ash-Mütze: Auch dieses Jahr scheint es wieder einen "Aprilscherz" von Nianti zu geben: Anstatt Farbeagle, wird morgen Pikachu mit Ash-Mütze das Fotobombing...
  • Ähnliche Themen

    Oben