Plötzlich Arena leer?

Diskutiere Plötzlich Arena leer? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich glaube, bei uns gibt es ein Team Grau. Das hat vor zwei Wochen angefangen, dass bekannte 10er-Arenen (Rot und Blau, Gelb gibt es hier sehr...

elvis

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
23
Ich glaube, bei uns gibt es ein Team Grau. Das hat vor zwei Wochen angefangen, dass bekannte 10er-Arenen (Rot und Blau, Gelb gibt es hier sehr selten) eingerissen werden und dann grau bleiben. Egal welches Team nun beginnt, die Arenen neu aufzubauen, sie werden zigmal am Tag wieder niedergemacht und grau belassen. Das hat in einem Stadtteil mit 3 Arenen angefangen und weitet sich nun auf weitere Arenen im Umkreis aus. Dieses Team muss wohl aus Roten, Blauen und Gelben bestehen, da jede Farbe sofort bekämpft wird, sobald eine der Arena besetzt wird. Irgendwie sinnlos, aber ich finde es anarchistisch cool, zumal die bekannten Spieler langsam echt aufgeben und solche Arenen zum Teil ewig einfach grau bleiben.
 

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
Ich lasse auch manchmal eine Arena grau. Der einzige Grund, warum ich eine lv 10 Arena ab und zu kaputtmache ist, dass ich meine Potions in Erfahrungspunkte umwandeln will, statt sie wegzuwerfen.

Auch half das 'Ankratzen' anderer Gebiete, um ein Botaccount aus 'unserem Gebiet' zu vertreiben, da es für Chaos sorgt, wenn Arenen in Stammgegenden mal aufgemischt werden, und die Leute einem dann auch mal eine 'Daseinsberechtigung als gelben Underdog' erteilen und die Randbezirke weniger botten. :D
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Jigglygirl schrieb:
Ich lasse auch manchmal eine Arena grau. Der einzige Grund, warum ich eine lv 10 Arena ab und zu kaputtmache ist, dass ich meine Potions in Erfahrungspunkte umwandeln will, statt sie wegzuwerfen.
Genau so mache ich das auch.

Außerdem mag ich es auch nicht wenn ich in eine andere Stadt komme und dort weit und Breit nur 10er Türme von der selben Farbe sehe. Meistens ja entweder Rot oder Blau. Da reiß ich dann gerne mal aus Prinzip ein paar Türme ein, um das dominierende Team etwas zu ärgern und dem anderen Team wieder ne Chance zu geben. Und vor allem damit das eine nicht zu stark wird und sich weiter ausbreitet.

Sozusagen ist Team Gelb in dem Fall der Hüter des Gleichgewichts :thumbup: :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wanderwisser schrieb:
Sozusagen ist Team Gelb in dem Fall der Hüter des Gleichgewichts :thumbup: :D
So kann ich das nicht stehen lassen, denn WIR sind weitaus mehr als das - wir sind:

...das beliebteste Team #nohate
...das Team mit den attraktivsten Trainern (m & w) (Quelle: www.crazybk.com/pokemongo/sexyintuition)
...clever und zerstören nicht nur "einfach so" (siehe o.g Posts)
...mehr als nur PokemonGo :thumbsup:
 

TheSimmi

Stubenhocker
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
3
Wenn ich mal in nem Ort mit beispielsweise 3 Arenen zu Fuß unterwegs war hab ich eine nach der anderen plattgemacht und erst auf dem Rückweg meine Mons rein getan um beleber zu sparen falls in der Zeit der einer auch auf Arena Tour ist. Platt gemacht hätte der jenige die Arena eh mit nur einem Pokemon drin dann kann Sie auch erstmal leer bleiben :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wanderwisser schrieb:
CrazyBK schrieb:
Wanderwisser schrieb:
Sozusagen ist Team Gelb in dem Fall der Hüter des Gleichgewichts :thumbup: :D
...das Team mit den attraktivsten Trainern (m & w) (Quelle: www.crazybk.com/pokemongo/sexyintuition)
Der Link funktioniert leider nicht :|
Aber ansonsten hast du definitiv Recht :thumbup:
Ich glaube der Link soll auch garkein echter sein.
Er wollte sich damit als sexiest Spieler in PoGo präsentieren :D
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
H4rd_B4se schrieb:
Wanderwisser schrieb:
CrazyBK schrieb:
Wanderwisser schrieb:
Sozusagen ist Team Gelb in dem Fall der Hüter des Gleichgewichts :thumbup: :D
...das Team mit den attraktivsten Trainern (m & w) (Quelle: www.crazybk.com/pokemongo/sexyintuition)
Der Link funktioniert leider nicht :| Aber ansonsten hast du definitiv Recht :thumbup:
Ich glaube der Link soll auch garkein echter sein.Er wollte sich damit als sexiest Spieler in PoGo präsentieren :D
Es fehlt definitiv noch ein Smiley, der sich die Hand ins Gesicht schlägt... genau den bräuchte ich nämlich jetzt für mich :D
 

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
Hey, fettes Like an alle Gelben hier! Hier steckt ihr also! :thumbup:

Ihr habt ja so Recht. Eigentlich ist jede Stadt gleich aufgebaut. Das Zentrum ist meist rot, der Außenbereich um die Innenstadt ist blau und gelb sind die Vororte! Wir Gelben haben Stil. :p

Hehe Spaß bei Seite. Ich denke, eine lv 10 Arena muss nicht zwangsläufig unangetastet bleiben. Hält man einen Bereich aus Langeweile klein, sieht man Farbwechsel und neuere Spieler, die teilhaben können. Das ist auch Sinn der Sache.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wanderwisser schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Wanderwisser schrieb:
CrazyBK schrieb:
Wanderwisser schrieb:
Sozusagen ist Team Gelb in dem Fall der Hüter des Gleichgewichts :thumbup: :D
...das Team mit den attraktivsten Trainern (m & w) (Quelle: www.crazybk.com/pokemongo/sexyintuition)
Der Link funktioniert leider nicht :| Aber ansonsten hast du definitiv Recht :thumbup:
Ich glaube der Link soll auch garkein echter sein.Er wollte sich damit als sexiest Spieler in PoGo präsentieren :D
Es fehlt definitiv noch ein Smiley, der sich die Hand ins Gesicht schlägt... genau den bräuchte ich nämlich jetzt für mich :D
@Wanderwisser "facepalm" Smiley suchst du?! Der wäre bei dir echt angebracht nach deinem "der Link funktioniert nicht"! :thumbsup:
@H4rd_B4se hat sich immerhin 30Minuten zeitgenommen und dann geantwortet :p :D
Herr Moderator - wie wäre es mit neuen Smileys bzw. Erweiterungen?! Ich würde das herzlichst begrüßen!

@Jigglygirl
..so sind wir Gelben halt...einfach Crazy! 8| :saint:

EDIT
@all
Scheinbar bin ich jetzt "Arenaleiter" - bitte siezt mich ab sofort und sprecht in einem etwas angepassterem Ton mit mir! 8) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
"CrazyBK schrieb: ..so sind wir Gelben halt...einfach Crazy!
"


Und Du bist der Häuptling..... :D
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
@CrazyBK

Ja genau den Facepalm... Solche Fails können bei mir öfter mal vorkommen :D

Da du... ähm ich meine Sie, jetzt Arenaleiter sind, müssen Sie sich natürlich auch auf einen Typ Spezialisieren. Alle anderen Pokemon, die nicht diesem Typ angehören, müssen dann verschickt werden. Das sind die Regeln 8) :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ich spezialisiere mich auf Pelipper und verstecke in diesem dann alle anderen Pokemons (wie in der Serie) :D

"pelippeeeerr" :p
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Verdammt, du bist gut :thumbsup: Erklärt wieso du im richtigen Team bist 8)
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
CrazyBK schrieb:
So fühle ich mich aber auch oft xD langsam bin ich auf dem weg zu lvl 29 und hier werden auch immer mehr rote "Dauerbrenner" von Team gelb eingerissen. Ob die etwas reinstellen weiß ich nicht, zumindest werden viele nur noch bis Level 4 von rot/blau wieder hochgezogen :thumbsup:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Gelb hat viel weiter gedacht als rot und blau. Erstmal die Anderen machen lassen, die Lage checken, Schwachstellen finden und dann die anderen Teams überrollen. :D
Nur Anfänger starten voll durch und brechen vor dem Ziel zusammen.... :p :D
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
team gelb hält von aussen alles in schacht
:thumbup:
Gestern auch aus langeweile
Arenas runter gekloppt
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Man sagt ja auch "Eigenlob stinkt" ... ich finde es mufft langsam etwas nach Selbstbeweihräucherung :)
Gibt es Teams, die das nötig haben? :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Man darf aber auch nicht vergessen, dass Team Rot aktuell geschwächt ist. Sowas macht sich natürlich bei der Moral der gesamten Truppe bemerkbar!

Aber der General sagt für spätestens in 8 Tagen einen Red Storm Rising voraus.
 
Thema:

Plötzlich Arena leer?

Plötzlich Arena leer? - Ähnliche Themen

  • Rocket Rüpel plötzlich sehr stark

    Rocket Rüpel plötzlich sehr stark: Hallöchen zusammen. Für gewöhnlich waren die Team Rocket Rüpel für mich immer leicht zu besiegen, meist ohne mehr als die Hälfte der Lebenspunkte...
  • Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(

    Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(: Hallo Leute , Mein Freund spielt mittlerweile auch Pokemon und seitdem bin ich etwas wütend auf das Game :/. Ich bin Level 41 ,er jetzt30 . Es...
  • Plötzlich viele pokestops ohne bilder

    Plötzlich viele pokestops ohne bilder: Keiner redet davon was mich total wundert. Werden die stops wieder verschwinden?
  • Arena Orden plötzlich Gold

    Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
  • Arena hat plötzlich 3 Pokémon mehr

    Arena hat plötzlich 3 Pokémon mehr: Hallo Forum, ich bin etwas verwirrt...mir wurde erklärt, dass ich zum Hochleveln einer Arena im Prinzip gegen mein eingesetztes Pokémon kämpfen...
  • Ähnliche Themen

    • Rocket Rüpel plötzlich sehr stark

      Rocket Rüpel plötzlich sehr stark: Hallöchen zusammen. Für gewöhnlich waren die Team Rocket Rüpel für mich immer leicht zu besiegen, meist ohne mehr als die Hälfte der Lebenspunkte...
    • Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(

      Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(: Hallo Leute , Mein Freund spielt mittlerweile auch Pokemon und seitdem bin ich etwas wütend auf das Game :/. Ich bin Level 41 ,er jetzt30 . Es...
    • Plötzlich viele pokestops ohne bilder

      Plötzlich viele pokestops ohne bilder: Keiner redet davon was mich total wundert. Werden die stops wieder verschwinden?
    • Arena Orden plötzlich Gold

      Arena Orden plötzlich Gold: Ich hab heut morgen eine Arena ferngefüttert. In der war ich heut morgen 5 Tage und ca 12 std mit einem 918 WP Enekoro drin desen Herz schwarz...
    • Arena hat plötzlich 3 Pokémon mehr

      Arena hat plötzlich 3 Pokémon mehr: Hallo Forum, ich bin etwas verwirrt...mir wurde erklärt, dass ich zum Hochleveln einer Arena im Prinzip gegen mein eingesetztes Pokémon kämpfen...
    Oben